Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippoker online

******Nic Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Strippoker online
Vielleicht kennen es noch die ein oder anderen, Strippoker direkt online gegen andere Joyuser, das waren noch Zeiten.

Dazu gab es neben dem Chat den Bereich Poker, wo man mehrere Tische zur Auswahl hatte oder als Premiumuser sogar seinen eigenen Tisch mit eigenen Regeln ins Spiel bringen konnte und somit nur ausgewählten Freunden spielen konnte.

Man hatte ein Tagesbudget an Chips, ich meine als Paar waren das 5000 Chips und konnte sich dann an den Tischen einkaufen und dann bei verspielten Chips vor der Cam Strippen oder per Bildergalerie (5 Fotos) ein Foto zeigen um an neue Chips zu gelangen. Diese wurden von den Mitspielern durch ein Ranking gespendet wobei der Camstrip höher dotiert war. So war es Möglich nach einem Strip sogar Chipleader zu sein.

Das wäre doch in Zeiten wie diesen genau die richtige Ablenkung. Schade das Joy diese Möglichkeit abgeschafft hat.

Vergleichbares habe ich nie wieder gefunden online…
********ongr Paar
619 Beiträge
@******Nic Absolut richtig. Ich habe beim Support sogar schon angeregt, dass wieder zu reaktivieren - schauen wir mal...
******Nic Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn sich dafür einige einsetzen würden und das ganze wiederbelebt werden würde.. wäre schon ein Highlight und vorallem auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal (USP) auf dem Markt..
********ongr Paar
619 Beiträge
@******Nic Schreibt doch gerne auch nochmal dem Support 😉
********ussy Paar
102 Beiträge
Stimmt das ist schon ein bisschen her aber da kann ich mich auch noch dran erinnern. Ich glaub als der Hype an Pokern abgeflaut ist, ist das hier auch verschwunden. Lustig war es allemal.
****ut Mann
409 Beiträge
*g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurde bereits schon öfter gewünscht!
Das letzte mal habe ich vom Support die Aussage erhalten, dass es anscheinend Probleme gibt mit dem Code und der Kompatibilität zur Joy-Plattform.
Es ändert sich nicht nur die Optik im Joy, es steckt viel mehr dahinter, als so manch einer glaubt *zwinker*
Jedenfalls wurde die Plattform renoviert, bzw. ersetzt und nun geht das leider nicht mehr mit dem Pokern.
Bei der Arbeit
****_in Mann
7 Beiträge
Hab das auch recht gerne gespielt - damals. Aber ist es wirklich so, dass es nicht mehr gehen muss? OK, das Angebot von Joyclub geht nicht mehr. Aber Webcam-Chats gehen. Und man könnte doch Strippoker (oder was ähnliches) spielen, so quasi als "Videokonferenz". Da hätte ich richtige Lust dazu.
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Ich habe auch den Support um Reaktivierung gebeten , leider ohne Erfolg.
Kennt jemand eine alternative Möglichkeit das online privat praktisch umzusetzen?
Also vielleicht per Zoom oder so?
**mA Mann
3.088 Beiträge
Was sind denn die Anforderungen? Simpler Video Chat? Da gibt es inzwischen viele Optionen, z.B. Zoom oder das gute alte Skype oder Whatsapp, Threema, Telegram und Konsorten
********ongr Paar
619 Beiträge
@*******ar2
Eigentlich bräuchten wir doch nur eine private Poker-Online-Lobby für Leute hier aus der Gruppe. Alle sind mit Camchat verbunden, egal ob Zoom oder Ähnliches. Wer hätte denn darauf Lust?
**mA Mann
3.088 Beiträge
Lust auf Lust? Immer
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Ist auch organisatorisch nicht leicht genügend Mitspieler zu finden, deshalb war es ja so gut. Jeder im Joy konnte, wenn er/sie/Paar Lust hatte, einfach gucken was los ist und losspielen.
Wenn das technisch jemand so ähnlich umsetzen kann wäre ich sofort dabei, allerdings meist immer nur spontan.
******Nic Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Für uns wäre es auch eine absolute Bereicherung, da es immer ein netter Zeitvertreib war. Aber ich stimme Honeybear da absolut zu, bei uns wäre es auch spontan und nicht immer mit Termin..
Bei der Arbeit
****_in Mann
7 Beiträge
Das wird das Hauptproblem sein. Eine Camrunde hinzubekommen ist sicher kein Problem. Mit den genannten Tools ginge das. Wie kann man das Problem des Kartengebens lösen? Kennt jemand ein einfaches Pokerspiel am PC, welches man dann mit Bildschirmfreigabe in einen Kamerachat einbinden könnte? Ich habe hier ein Memoryspiel. Da habe ich es getestet. Strip-Memory im Kamerachat funktioniert ganz gut. Ansonsten: Hier ein Event ausschreiben, und Anmeldungen annehmen würde schon gehen. Man müsste es aber überbuchen, da erfahrungsgemäß ein gewisser Teil der sich Anmeldenden dann nie erscheint ... Und eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Mann und Frau wäre auch wünschenswert.
**mA Mann
3.088 Beiträge
einverstanden
Bei der Arbeit
****_in Mann
7 Beiträge
Dann such ich mal einen Termin (das ist nämlich für mich auch das größte Problem) und versuche ein Event auszuschreiben.
**mA Mann
3.088 Beiträge
suer - *danke*
********ongr Paar
619 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eben geschaut - PokerStars und 888Poker sollen private Räume zum spielen kostenlos anbieten. Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn das wirklich so einfach ist, wie hier beschrieben: https://de.pokernews.com/str … -fuer-online-poker-44966.htm

...dann brauchen wir nur noch parallel nen Camchat und dann kann es auch schon losgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.