Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für 2020

********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für 2020
Habt ihr euch auch über die Feiertage bei den diversen Sales eingedeckt und wenn ja, was spielt ihr jetzt so im neuen Jahr?

Ich habe mich mit The Division 2 und The Crew 2 und dazu noch mit dem Bus Simulator 2018 eingedeckt, während unsere Dame jetzt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging auf der Switch spielt.
Ohne Witz, ich habe Sims 3 wieder ausgepackt *lach*
********ussy Paar
102 Beiträge
Division 2 bin ich auch grad dabei und Borderlands 3 spiele ich auch noch immer gerne. Aber ich freue mich richtig auf Cyberpunk. Hoffe aber auch das es nicht zu stark angepriesen wird und dann vielleicht doch nicht das hält was es verspricht.
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch so noch viel zu viele Spiele hier, die gespielt werden wollen. Ich schaue zwar selten in Sales, kaufe aber sehr häufig Collectors Editions und somit Spiele beim Release. Ja und da viele Spiele aktuell (leider) sehr groß sind, dauerts auch ewig. Ich würde mir ja wieder mehr kurze und knackige Spiele wünschen, nicht alles muss Open-World oder ein Servicegame sein. *g*

The Division 2 war jedenfalls ziemlich gut, das habe ich im letzten Jahr direkt nach Release gespielt. The Crew 2 fand ich leider nicht so toll - meiner Meinung nach kein Vergleich zum guten Vorgänger!

Aktuell spiele ich Death Stranding, Kingdome Come Deliverence und Anno 1800. Spiele, die ich mal kurz "durchfrühstücke", wie z.B. kürzlich den Reboot von Modern Warfare, zähle ich hier jetzt nicht auf. Ich spiel gerne Kampagnen von solchen Spielen, aber nach rund zehn Stunden wandern die dann ins Regal. *g*

Auf Cyberpunk freue ich mich natürlich auch riesig, wie auch auf ein paar andere Highlights, die ich bereits vorbestellt habe. Ja und ganz wichtig seit vielen Jahren meine unangefochtene Nr. 1 (obwohl das Spiel bei weitem noch nicht fertig ist): Star Citizen *anbet*
*******rus Mann
462 Beiträge
Witcher 3, hinke etwas der Zeit hinterher *traenenlach*
********ussy Paar
102 Beiträge
Ja ok wegen des Hypes der Netflix Serie hab ich es auch nochmal gestartet👌🏻
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****674:
Ja und da viele Spiele aktuell (leider) sehr groß sind, dauerts auch ewig. Ich würde mir ja wieder mehr kurze und knackige Spiele wünschen, nicht alles muss Open-World oder ein Servicegame sein. *g*

Da stimme ich absolut zu - wenn man nicht viel Zeit hat, ist das echt nervig, dass alle Spiele heute so riesig sind...
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Ich werde versuchen mal mehr ps4 vr zu spielen mit der Familie. Gibt schöne spiele da für alle. Aber ich hab so viel spiele das ich erst mal alle spielen muss bevor ich mir neue kaufen darf.
Spiele immer noch RDR2, wenn ich Zeit habe und warte auf DLC von Metro Exodus
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Ach stimmt - RDR2 liegt bei mir ja auch noch auf der "Halde". *g* Ich habe es mir aber erst Ende des Jahres zum PC-Release geholt - aber irgendwann in diesem Jahr werde ich es bestimmt auch anfangen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.