Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Spiel das Jahres 2019

********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Euer Spiel das Jahres 2019
Was war denn für euch Spiel des Jahres 2019?

Bei mir war es ganz klar Super Smash Bros. Ultimate. Lag zwar 2018 unterm Weihnachtsbaum, bin aber 2019 so richtig dazu gekommen und war begeistert.
Für mich war's Metro Exodus
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, ich tue mich da immer schwer, mich auf ein Spiel festzulegen. Metro Exodus war klasse, aktuell würde ich aber Star War Jedi: Fallen Order oder Death Stranding vorziehen - vielleicht auch, weil ich beides gerade gespielt habe. Bei Death Stranding bin ich noch nicht durch, aber ich glaube, ich würde es als mein Spiel des Jahres sehen - wirklich klasse und mal ganz anders. *g*

In der Top-Kategorie dürfte bei mir aber Red Dead Redemption 2 nicht fehlen; jedenfalls für mich als (primärer) PC-Spieler nicht, es kam auf dem PC erst kürzlich raus. Aber aufgrund Death Stranding habe ich es noch nicht begonnen. *zwinker*

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir noch spontan min. fünf Spiele ein, die richtig gut waren. Aus dem Grund würde ich lieber meine Top Ten des Jahres nennen... *smile*
Fuer mich 100% Metro Exodus
Also...
Für uns war es eindeutig SEKIRO Shadows Die Twice!!!! *top*
Hatten gehofft Modern Warfare wird gut, aber die Entwickler scheißen mal wieder auf die Comunity. Potenzial war da
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Naja ich als alter Fallout Spieler, kann nur sagen Fallout 76.
Auch wenn es am Anfang einige Schwierigkeiten gab aber es ist besser geworden.
****74 Mann
149 Beiträge
Ich hab letztes Jahr Hunt:Showdown für mich entdeckt. Und Planet Zoo starte ich auch immer mal wieder gerne. Metro Exodus fand ich klasse, war mir aber viel zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.