Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt in Farbe und bunt.

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt in Farbe und bunt.
Mahlzeit,

unsere neue Gruppe hat bisher weder ein Gruppenbild, noch ein schickes Banner für oben.
Ich bin zwar Entwickler, aber ein Grafikdepp, wofür haben wir in der Arbeit sonst ein Grafikerteam.

Also hat jemand gute Ideen was wir da bildlich nehmen könnten, oder kann sogar mit Grafikprogrammen gut umgehen?

LG Andi
****ado Mann
60.436 Beiträge
Vielleicht im JOY-Style?
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller 
Also das finde ich schon mal richtig gut *g*
*****666 Mann
16 Beiträge
Hmmm...
Ich habe eine Maus und Tastatur und kein Controller🤔 aber sonst finde ich gut
****ado Mann
60.436 Beiträge
Ich habe auch keinen Controller, das Symbol ist aber wohl international anerkannt als "Gaming". Wenn noch jemand Ideen hat kann ich auch nochmal einen neuen Entwurf generieren.
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller 
Ja is wohl international. Also unabhängig davon mit was man zockt. Denke die wenigsten bei uns werden am PC mit Controller spielen. *ggg*
****ado Mann
60.436 Beiträge
3 neue Entwürfe - jetzt mit originalem Pixelabstand vom JOYclub-Logo.
****ado Mann
60.436 Beiträge
Helle Versionen.
*******ata Frau
59 Beiträge
Ich persönlich finde das Icon mit schwarzem Hintergrund am besten. Oder das schwarze Pad mit rotem Hintergrund.
Ich kann mich nicht entscheiden *nixweiss*
Aber weiß tut meinen Augen weh *pieks*

Danke für die Mühe @****ado *g*
****ado Mann
60.436 Beiträge
Neue Muster
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller 
Also rotes Pad auf schwarzem Grund finde ich am ansprechendsten bisher. Gefällt mir sehr gut *g*
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller 
Also niemand was gegen das rote Pad? Weil dann würden wir das nehmen wenn das für Tornado ok ist.
*****666 Mann
16 Beiträge
Jo top!
Rotes Pad find ich auch super!