Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Games und mehr !

*****666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Games und mehr !
Hallo Zocker Gemeinde dann möchte ich an dieser Stelle meinen Bewerbung nachholen hallo seid gegrüßt ich bin zarox leidenschaftlicher Gamer! An der Stelle möchte ich mal fragen welche Spiele spielt ihr denn ich spiele eigentlich alles außer mensch ärger dich nicht das kann ich einfach nicht spielen😁 das ist das einzige Spiel bei dem ich Amok laufe wenn ich es tue!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whoa ... es leeeebt ... die Gruppe leeeeebt ...
... naja zumindest jetzt zum Start, hoffen das bleibt so!
Hatte die Einstellung mit der Bewerbung noch nicht setzen können, da die Freischaltung der Gruppe gestern passiert ist als ich noch im Ausland war *zwinker*
Eine weitere Bewerbung ist also nicht von nöten bei dir. Darfst auch so bleiben.

Eins noch vorab: Von unserem Profil spielt auch eher er, also ich ... Andy *ggg*
Ich hoffe aber das meine Frau auch mal mit einsteigt und zumindest bei ein paar Gesellschaftsspielen dabei ist.

Ich zocke auch alles quer durch die Bank, was mir Spaß macht oder mir gefällt von der Optik und dem Spielstil her. Lasse mich auch gern zu neuem hinreißen.

Aktuell freue ich mich auf Fallout76, nebenbei bin ich aktiv im Sea of Thieves, World of Warships und noch ein paar Blizzard-Spielen.
Mir gefällt eher das Zusammenspielen mit oder die Competition zu anderen. Solo spiele ich eigentlich fast nichts. Ich würde mich aber auch mal über ganz einfache Spielerunden freuen wie Uno, Cards against Humanity, Monopoly oder aber auch Mensch ärgere dich nicht *ggg* *baeh*
Minigolf steht auch auf der Wunschliste, ebenso wie Gang Beasts.
Es fehlt nur an Mitspieler, die bereit sind auch mal etwas Blödsinn zu machen.
******ius Mann
926 Beiträge
An der Stelle kommt mir gerade, wir brauchen noch nen Vorstellungs Thread *g*

Also meine bessere Hälfte hat früher auch gern mal ne Runde left4Dead mitgespielt. Evtl wird das wieder was wenn se nen neuen Rechner hat. Die alte Mühle geht ihr langsam so auf die Nerven, dass ich jetz nach nem neuen schauen soll *ggg*
Querbeet
Ich spiel eigentlich alles *g*
PUBG
CS:GO
WoW
Warcraft 3 (Reforged ist bestellt)
Ark
Dota2
Battlefield 1 und ab heute dann auch V

Ich hab mal ein Screen drangehängt wo das meiste draufsteht.

Wenn meine Freundin mal spielet dann ist das hauptsächlich Overwatch.
SteamÜbersicht
******ius Mann
926 Beiträge
Also Overwatch machen wir ja auch gern mal ne Runde, sie kann also auch gern in die Gruppe kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.