Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
912 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?152
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sucht die Freude-Spiel

******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
sucht die Freude-Spiel
Hallo hier habe ich ein Spiel das ich persönlich gerne mit mir selber spiele wenn alles mal wieder total doooooof läuft oder bei so einer depri-Jahreszeit wie jetzt.
Und zwar geht es da darum egal wie mies, schlecht übel usw. ein Tag, Date oä. lief daran etwas positives zu finden. Und schon ist es meisten nur noch halb so schlimm.

Gespannt auf eure posivie Energie bin *gg*
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
fange gleich mal an
Einmal fuhr mir der Bus vor der Nase weg, ergo mußte ich entweder 1 Std. auf den nächsten warten oder 2km in die Stadt laufen. Ich also total genervt losgelaufen. Prompt fängt es unterwegs zu regnen an. Meine Laune auf dem totalen Tiefpunkt.
Ich laufe gerade mies gelaunt an einer Wiese vorbei und mitten in dieser Wiese ein super Regenbogen und unter dem Regenbogen futterte ein Reh genüßlich das Gras.
Meine Laune wurde schlagartig besser den währe ich mit dem Bus gefahren hätte ich das tolle Bild bestimmt nicht gesehen. *freu*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
sehr schön!
meine story ist schon einige jahre her.

ich habe eine straßenbahn verpasst, musste ein taxi nehmen.
als ich an der ampel stehe und die tram sehe, die ich verpasst hatte, musste ich zeugin werden, wie ein lkw in die tram fuhr. ich hätte nicht überlebt, denn ich habe meist ganz vorne platz genommen.

gemischte gefühle entstanden, denn der fahrer ist verstorben.
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
ohh Gott..
... etz hab ich Gänsehaut ..... das ist echt heftig und sowas möchte man bestimmt nicht öfter erleben...

wer jetz meint so ne Geschichte hat er nicht zu bieten dem sei gesagt ich hätte auch nicht mit sowas gerechnet das fällt eher in die Rubrik Schutzengel *engel*

es dürfen natürlich auch schöne/lustige kleine Anekdoten sein *gg*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
ok,
hier noch eine kleine lustige geschichte, auch schon einige jahre her;

meine beiden neffen waren ca 4 und 5 jahre jung.
einer der beiden fällt hin, direkt neben ein paar glasscherben.
darauf der kommentar:
"da hast du aber glück gehabt, dass du kein pech gehabt hast!"

seitdem in unserer familie ein geflügeltes wort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.