Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
901 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co- Mod gesucht

*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Co- Mod gesucht
*huhu*

Da littlegirlie_nw aus Zeitgründen ihren Comod- Posten abgibt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Comod.

An dieser Stelle *danke* für die gute Zusammenarbeit *blumenschenk*

Arbeiten des Comods sind u.a.

  • Beiträge bearbeiten

  • Themen sperren

  • Fotos verwalten

  • Bewerbungen freigeben bzw. neue Mitglieder vorstellen

  • Threads in die Forenbereiche verschieben


Wer lust hierzu hätte kann mich entweder gern per Clubmail anschreiben oder aber hier im Thread sein Interesse bekunden.

Bis zum 02.09 könnt ihr dies tun, danach werde ich mich dann entscheiden

Li bellchen *lolli*
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Guten Morgen
na dann bewerbe ich mich mal ganz offiziell und seriös...

• würde mich freuen als Mod zu agieren ... Games Games Games ist zu einer meiner Lieblingsgruppen geworden ... da ich gerne und viel zocke ...
• habe hier viele nette und liebe Menschen kennengelernt ohne die das nur halb soviel Spass machen würde und darüber freue ich mich am meisten ...
• bin außerdem auch in dieser Gruppe als Mod tätig Freunde des Dirty Talk und das sehr gerne ...

Beste Grüße
klemmilein*blume*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke für die vielen Zuschriften die mich per Mail und auch hier erreichten. Ich werde mir mich bis Anfang nächster Woche entscheiden.

Lg Libellchen
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
So ich habe mich nun entschieden

Neuer Comod wird

http://www.joyclub.de/my/1154637.sirpeter65.html


Vielen Dank an dich littlegirlie_nw für die bisherige gute Zusammenarbeit.




LG Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.