Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
zum Thema
Trinkt ihr Alkohol beim Date?277
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfnüsse

****49 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Kopfnüsse
Hier gibt's schwierige, aber logische Rätsel bei denen man ein Bisschen um die Ecke denken muss. Bitte keine Scherzfragen!
Derjenige, der das jeweilige Rätsel löst, stellt die nächste Aufgabe.
Ich fange einfach mal an, dann seht ihr auch ein Beispiel.

Arme Leute haben es.
Reiche Leute brauchen es.
Wenn man es isst oder trinkt, stirbt man.

Was ist das?
********andy Frau
1.777 Beiträge
*danke* @****49 tolle Idee!!!! ... ich *nachdenk*
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Nichts *g*
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Zitat von ****49:
Kopfnüsse
Hier gibt's schwierige, aber logische Rätsel bei denen man ein Bisschen um die Ecke denken muss. Bitte keine Scherzfragen!
Derjenige, der das jeweilige Rätsel löst, stellt die nächste Aufgabe.
Ich fange einfach mal an, dann seht ihr auch ein Beispiel.

Arme Leute haben es.
Reiche Leute brauchen es.
Wenn man es isst oder trinkt, stirbt man.

Was ist das?

Nichts
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Was läuft am Morgen auf vier Beinen, am Mittag auf zwei Beinen und am Abend auf dreien?
*****olf Mann
61.955 Beiträge
Der Mensch

Als Baby auf 4 , als Erwachsener auf 2 und im Alter gestützt auf einen Stock als 3 Bein
*****olf Mann
61.955 Beiträge
Ein Bungee- Springer aus Tschechien sprang aus dem 40 Stock des Empire State Building . Er hatte alles genau bemessen , trotzdem war er Tot als er unten aufkam . Warum ?
****49 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ist Tot sein Name?
*****olf Mann
61.955 Beiträge
Nein
********andy Frau
1.777 Beiträge
weil der Aufzug die falsche Etage anzeigte?
********uber Frau
28.898 Beiträge
Er hatte das Seil nicht befestigt? *gruebel*
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Längenmaße verwechselt
Yard und Fuss
Oder gar Meter?

???
*****olf Mann
61.955 Beiträge
Falsche Etage ( richtig angezeigt ) nur die 13 nicht mit gezählt aus Aberglauben . Er sprang aus der 39
********andy Frau
1.777 Beiträge
Frage in die Runde - wollen wir mit "Tipps erbeten" und wie viel "Rateversuche" man hat spielen? Waren ja jetzt nicht sooo viele Versuche und die Lösung wäre vllt. noch gekommen? Ggf. auch mit "warm - kalt"?
********erle Frau
67.746 Beiträge
@********andy
Es waren doch nur 4 Versuche *zwinker*

Aber ich bin grundsätzlich dafür..... *knicks*



@********rin9 darf die neue Fragr stellen *danke*
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Wäre gut….denn lange kommt kein ja oder nein.
Und dann gleich die Lösung.
Vielleicht eher erstmal einen Tipp zur Lösung geben.
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Neues Rätsel:

Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es – hat es alles gefressen, so stirbt es.
********erle Frau
67.746 Beiträge
*feuerwehr*


Das Feuer ?
*****911 Frau
134.568 Beiträge
*top* richtig
********erle Frau
67.746 Beiträge
Was ist das für ein Fuß,
der immer zittern muss?
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Hasenfuß
********erle Frau
67.746 Beiträge
*ja*

*freu2*
*****911 Frau
134.568 Beiträge
Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl der Mond nicht am Himmel zu sehen und auch keine Straßenbeleuchtung eingeschaltet war, hatte sie das Geldstück schon von Weitem gesehen. Wie ist das möglich?
********erle Frau
67.746 Beiträge
Weil es nicht dunkel war *gruebel*....

Also am Tag
*****911 Frau
134.568 Beiträge
*top*

Richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.