Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabe von Spielen aller Art

*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Abgabe von Spielen aller Art
Gegen Versandkosten gebe ich ein Kinderspiel, Looping Louie "ab.
Wer hat Interesse es zu bekommen?
********andy Frau
1.772 Beiträge
Wenn sich niemand meldet, mal beim ortsansässigen Kindergarten fragen... und bei uns wird das sogar im Wertstoffhof angeboten zum Tauschen... oder auch in die "Buch-Tausch-Säulen" geben.... aber schön, das Wiederverwenden ist das sinnvollste!
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch viele Spiele mehr. Viele Brettspiele für ü14. Wirtschaft, Finanzen, Aufbau etc.
********andy Frau
1.772 Beiträge
also wir sind alle schon Ü25 ( *floet*) und ich Ü50 *liebguck*
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Ü55 bin ich auch.
Wollte damit nur sagen, dass man nicht alle Spiele im Kindergarten unterbringen kann. Interessenten hier wäre schon interessant.
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Du suchst ein bestimmtes Spiel?
Vielleicht habe ich es ja.
Viele aus dem Bereich Wirtschaft, Finanzen, Aufbau vorhanden.
Auch Games auf taktischer und strategischer Ebene, Cosims.
********erle Frau
66.955 Beiträge
Schau mal hier @*****t64

https://www.joyclub.de/groups/suche/

und gib mal "Flohmarkt" als Suchbegriff ein *zwinker*

LG. Perle *knicks*
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flohmarkt

da klappt das sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.