Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Das böse Fee Spiel!
Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.

Folgendermaßen gehts:

Jemand wünscht sich was z.B:
Ich wünsche mir Urlaub.
Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum. *nase*
Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.


Ich fange dann mal an :

ich wünsche mir einen neuen Scirocco von vw in schwarz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hexhex*
Den bekommst du, allerdings steht der noch auf dem Mond und du müßtest ihn erst abholen.

Ich wünsche mir einen Garten voller Blumen!
*freu2* Mein Spiel! *lol*


Na, Midilein, den bekommst Du, aber ein Beet besteht aus lauter hübsch anzusehenden Blümelein, die entsetzlich nach Dung stinken. *g*


Ich wünsche mir... ja, was wünsche ich mir eigentlich? Ich wünsche mir einen wunderschönen Urlaub in der Sonne am Strand! *ja* Den könnte ich jetzt gut gebrauchen.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
bekommst du von *herz2* , male, wenn du mit den kleinen piecksigen steinchen am strand leben kannst *floet*

ich wünsche mir einen beutel gold *grins*
****da Frau
10 Beiträge
Klar kannste bekommen
Ist in einem Riesen Brennessel Haufen vergraben

Wünsche mir eine schöne Grosse Yacht
Die Yacht bekommst du
leider musst Du diese erst aus 5 Km Wassertiefe bergen.

Ich wünsche mir den gesamten Joyclub.
***dF Paar
7.833 Beiträge
*ggg* Den gesamten Joyclub? Kannst Du gerne haben inklusive der Schwarzköppe, die sich immer auf den Profilen tummeln!

Ich wünsche mir *sonne*nschein!
Dieser Wunsch sei dir erfüllt, mein Kind.

Oberhalb einer 30 Kilometer dicken Wolkenschicht brennt die Sonne Pladern *g*

Ich wünsch mir jemanden, der meine heutige Power-Point-Mal-Schicht übernimmt...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schnuckelchen, das kann ich gerne für Dich übernehmen! *fiesgrins*

Davon habe ich (bisher) allerdings gar keine Ahnung (was sich ja ändern kann, bin ja noch lernfähig) und so wird das Ergebnis dann wohl (leider für Dich nicht unbedingt positiv) aussehen! *gg*

Ich wünschte, ich hätte den Friseur-Termin heute schon gehabt, ich kann mich nicht mehr im Spiegel ertragen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hexhex*
Du hattest den Frisörtermin schon heute und kannst dich trotzdem nicht im Spiegel anschauen, weil sie sich total verschnitten hat *mrgreen*

Ich wünsche mir einen Jahresvorrat von meinem Karamelcappu
***dF Paar
7.833 Beiträge
Zack, Vorrat für ein Jahr ist schon da!
Der Vorrat sei Dir von *herz*en gegönnt! Stell Dir aber mal vor, nach spätestens 2 Monaten kannst Du das Zeug's nicht mehr ertragen, weil Du davon ganz furchtbares Aufstoßen bekommst! *fiesgrins*

Ich wünsche mir 10 kg weniger auf den Hüften! *floet*
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
und schwupps hast du 10kg weniger auf den hüften. doch immer wenn du jetzt was isst nimmst du die 5 fache menge zu wie sonst. *fiesgrins*


ich wünsche mir ein bierglas was sich immer wieder von selbst befüllt. natürlich von meiner hausmarke.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
bekommst du sofort - mit der dazugehörigen alkoholallergie *mrgreen*

ich wünsche mir einen mann, der zu-hören kann.
Kriegst Du sofort.
Leider ist der Mann taubstumm, aber kann sehr gut zuhören.

Ich wünsche mir einen Flaschengeist.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Den bekommst du, allerdings ist er ständig besoffen.

Ich wünsche mir eine Putzfrau.
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
die putzfrau bekommst du doch leider leidet sie unter kleptomanie.

ich wünsche mir eine riesen feier mit dem feinsten essen und dem feinsten trinken aus aller welt.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auch Du sollst das bekommen!
Allerdings ist alles vergammelt und schlecht, bis es bei Dir auf dem Tisch steht! *fiesgrins*

Ich wünsche mir Jungens, die ein bisschen weniger wild sind!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ok, dafür bekommst du dann noch drei pubertierende mädchen dazu *rotfl*

ich wünsche mir gesund zu sein
****da Frau
10 Beiträge
Sollste auch natürlich bekommen
sie wischt aber mit Matsche !!

Wünsche mir einen Beamer !!
****da Frau
10 Beiträge
ubs zuviele gleichzeitig
oder ich zu spät *sorry*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich wünsche mir gesund zu sein

Sollst du sein, dafür allerdings wirst du furchtbar häßlich *hackfresse*

Wünsche mir einen Beamer !!

Bekommst du, leider ist der kaputt *nixweiss*


Ich wünsche mir George Clooney herbei *smile*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*fiesgrins*
Midi, auch den sollst Du bekommen, allerdings nicht so schön wie jetzt, er ist voller Warzen, Pickel, Pusteln und Quaddeln und hat ne richtige Glatze! *oha*

Ich wünsche mir ein Wasserbett zum ausprobieren (für meinen Rücken natürlich)!
A., das sollst Du haben. Allerdings stellst Du gleich in der ersten Nacht fest, dass du darauf schrecklich seekrank wirst. *wuerg2*


Ich möchte mal wieder eine schöne Schifffahrt machen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Wasserbett bekommst du *hexhex* nur ist es kaputt und das Wasser breitet sich im ganzen Haus aus *floet*


Ich hätte gerne eine Katzenpension
****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
sollst du haben. du schläfst gerade himmlisch da macht dich ein lautes platsch wach und du liegst in einer riesen pfütze aus wasser. *mrgreen*

ich wünsche mir 6 richtige im lotte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.