Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse Fee Spiel!

Ein niedliches Kuscheltier flüsterte "Ich nehm Dich jetzt mit" und schon seid Ihr auf dem Friedhof derselbigen gelandet *angsthab*


Ich wünsch mir, daß meine Käsesahne gelingt.
****che Mann
14.915 Beiträge
der Käsesahne gelingt dir hervorragend, leider vergisst du ihn und er steht in der Sonne...

Leute - ich brauche Wochenende!
******_wi Mann
409 Beiträge
Das Wochenende kommt. Leider war Freitag Abend das letzte Bier verdorben. Jetzt kotzt Du den ganzen Samstag

Ich bräucht mal wieder jemanden, der mir die Wohnung aufräumt
Die perfekte Putzfrau kommt vorbeiund wirbelt.
Doch vergißt sie die Tür zu schließen und Nachbars Katze kackt Dir die Bude voll.

Ich wünsch mir, daß die Pflanze, die ich mir heut gekauft habe
wächst+gedeiht.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Das tut sie.... Nur wuchert sie binnen Stunden deine gesamte Wohnung zu.... *g*

Ich wünsche mir jetzt einen lecker Kaffee....
******_wi Mann
409 Beiträge
Den lecker Kaffee bringe ich Dir persönlich. Allerdings bin ich von Deinem Anblick so fasziniert, dass mir die Kaffeetassee aus den Händen fällt und der Kaffee den teuren 200 Jahre alten Perserteppich völlig ruiniert.

Ich will, das heute die Arbeit ausfällt.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Das will ich auch... Und dann treffen wir uns und gehen durch den Wald, wo ich dich nackt wie du bist
Auf einen Ameisen Haufen lege, fixier und dann zurück lasse....

Ich wünsche mir sex.... *g*
******_wi Mann
409 Beiträge
Den bekommst Du mit mir. Auf dem Ameisenhaufen, auf dem Du mich fixiert hast. *nase*

Ich wünsch.mir Sex im weichen Bett
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Den kannst du haben... Es fehlt der Lattenrosst und der Schwamm mit *Loch liegt auch schon bereits parat

Ich wünsche mir jetzt einen Eiskaffee
Bekommst Du...der Kaffee ist zu warm, das Eis wurde bei der Herstellung veralzen und die Sahne ist sauer.
Lass ihn Dir schmecken! *sonne*



Ich wünsch mir ´n Plattenspieler.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Du bekommst einen Plattenspieler.. Der dreht nur gegen den Uhrzeigersinn und lässt sich auch nicht ändern....
*g*

Ich möchte einen Eiskaffee mit Vanilleeis und kaltem Kaffee
Süsser Sahne und kleiner leckerer Waffel
Im Biergarten unter einem Sonnenschirm
In netter Gesellschaft

*g*
******_wi Mann
409 Beiträge
in meiner netten Gesellschaft bekommst Du das alles. Leider entdeckt Dich ein verflossener Liebhaber von Dir und nimmt den Eiskaffee, schüttet ihn Dir über den Kopf und steckt Dir das Vanilleeis in den Ausschnitt. Die Waffeln isst er selber.

Aber gegen eine nette Gesellschaft, die mit mir auf dem Fahrrad durch die Landschaft fährt, hätte ich Nichts einzuwenden
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Du wirst eine wunderbare Fahradtour machen
Ohne Sattel


Ich wünsche mir gute Ergebnisse in meiner Glaskugel sehen zu können
******_wi Mann
409 Beiträge
Die Glaskugel sagt: Du wirst reich, schön bist Du ohnehin und Du wirst ein lustvollles Leben führen.

Dann bricht jedoch der Tisch, auf dem sie steht zusammen und die Glaskugel knallt Dir auf den Fuß. 6 Wochen Gips.

Ich wünsch mir einen langen Urlaub mit meiner Traumfrau
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Das klingt super
Kannst du haben..
Langer Flug... Leider ist das mit der Landung ein Problem und ihr seit nach 36 h immer noch in der Luft... Economy natürlich schön eng und die Klimaanlage ist defekt..
Deine Traumfrau bleibt so entspannt das sie nur schläft und dabei Gase ausströhmt...
Ihr landet dann auf einem Flugzeugträger der mit euch die Heimreise antritt.. Das dauert...

Ich wünsche mir eine neue Handtasche.. Eine die niemals vermüllt
*g*
******_wi Mann
409 Beiträge
Die Handtasche sei Dein. Aber leider leider ist sie unten aufgerissen, deshalb kann sie nicht vermüllen, weil alles herausfällt. Du verlierst Geld, Kreditkarten, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ausweise und Kondome. Alles.

Ich wünsch mir ewigen Urlaub
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Jo.. Kein Problem
Am Strand auf Hawaii...
Liegst du etwas Abseits der schattenspendenen Palme...
Fixiert im Sand.. Sommer wie Winter...
Und die netten Hawaiijaner versorgen dich.. Mal mehr mal weniger....


Ich wünsche mir einen Zauberring der ganz bequem auf meinem Ringfinger getragen wird .. Er zaubert dem nächsten Schreiber seinen Wunsch.. Nur das Eine mal dann verliert er die Wirkung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.