Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
912 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Guter netzbetriebener Vibrator?23
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geht gar nicht...

****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* scharfe Radieschen *schwitz* *gr2*
Backerbsensuppe würg
Vom Essen aufstehen mit den Worten"Boah was bin ich vollgefuttert,mir is üüübel" und dann im Bett noch ne Rolle Chips reinzustopfen :-))
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
gepostet von feenstaub05: Leute die ohne Rufnummernkennung anrufen oder sich nur mit JA melden...

Jikes...*hand*...bekenne mich zu zweiterem schuldig.
Aber mal im Ernst: Das ist auch ein Grenzfall, oder? Du weisst doch, wen Du anrufst...und der der sich meldet eben nicht *aetsch*

find es übrigens witzig, dass hier nix zum Gaming-Thema steht *ggg*

Dann will ich mal...gar nicht geht:

• abgestürzte Festplatten
• DSL-Zusammenbrüche
• Serverprobleme
• RRoD bei einer 360 *ggg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*pfeil* Menschen, die denken, sie wären gottähnlich und meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben

*pfeil* Leute, die sich in intime Sachen von anderen einmischen und denken, sie hätten das Recht dazu

*pfeil* Lügner, Betrüger, Heuchler
***dF Paar
7.833 Beiträge
Kinder, die Ferien haben und vor Langeweile nicht wissen, was sie machen sollen. *gr**gleichplatz*

Dabei haben sie so viele Sachen: Heelys, Kettcar, City-Roller, Kickboard, Basketballkorb, Fahrrad, diverse Spielsachen.
Und falls sie es gar nicht aushalten:
Sie könnten ja immerhin noch etwas für die Schule üben *fiesgrins*
*headcrash*
*lol*
Lach, A., lass mich raten.... Bei Deinem letzten Vorschlag ist Deinen Kindern bestimmt gleich etwas gegen die Langeweile eingefallen. *zwinker*

*pfeil* Die Abfahrt aus dem Urlaubsort bei allerbestem Wetter ist fürchterlich.

*pfeil* die endenden Ferien sind auch furchtbar. Sind schon wieder 6 Wochen rum?
*pfeil* Menschen die Gefühle von anderen aufsaugen wie ein Schwamm,aber selbst nicht in der Lage sind zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.