Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
911 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre ich, wenn....

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre ich, wenn....
...in diesem Fred geht es darum, euch selber zu beschreiben,
so in der Art:


Wäre ich eine Frucht, so wäre
ich vermutlich eine Apfelsine, weil...

Wäre ich ein Möbelstück, so
wäre ich wahrscheinlich eine Anrichte,
weil...

Wäre ich ein Auto, so wäre ich
wohl ein klappriger Käfer, weil...

Wäre ich ein Essen, dann wäre ich ein Eintopf,
weil...

Wäre ich ein Tier, dann sehr gerne eine Ameise,
weil...

Wäre ich ein Schmuckstück, dann wäre ich höchstwahrscheinlich ein Ring, weil...


Ihr könnt auch Dinge dazunehmen und ergänzen.

Wenn ihr euch also mit einem
Alltagsgegenstand vergleichen
würdet, mit welchem und warum?


Ich wünsche uns viel Spaß dabei und ein paar witzige Einsichten.
*lolli*



  • . . .Pönk Midi . . .

Was wäre ich wenn ich ein Tier wäre?
Eine Katze , denn da könnte ich den ganzen Tag nur schlafen und bekäme mein Essen immer gemacht.

  • *oma* Bine

@**ne.....

das gleiche wollte ich auch schreiben *katze*

was waäre wenn ich ein Vogel waäre, dann wäre ich frei, könnte fliegen wo ich möchte in Höhen die ich für richtig halten würde.....

Ich würde frei im Himmel fliegen......

leider müßte ich dann aber auch Käfer essen... mpf

naja, alles hat sein sonnen- und schattenseiten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ich eine Frucht, dann wäre ich wahrscheinlich eine Ananas, außen pieksig und nicht dranzukommen und von innen weich und süß, manchmal aber auch etwas holzig.

Wäre ich ein Tier, dann wäre ich vermutlich ein Adler, denn so könnte ich die Freiheit genießen ohne Barrieren und Zäune.

Wäre ich ein Gericht, so wäre ich gerne eine Lasagne, weil man die auf unterschiedliche Weise zubereiten kann und wenn sie gut gemacht ist, schmeckt sie richtig lecker. Vielfältig und immer wieder was neues dabei.

Wäre ich ein Schnuckstück, so würde ich gerne eine Kette sein.
Schmückend dabei und nah am Herzen.

Wäre ich eine Süßigkeit, so wäre ich gerne ein Trüffel.
Außen harte dunkle Schokolade und von innen zartschmelzend auf der Zunge, ein Genuß für die Sinne.

Wäre ich ein Künstler, so wäre ich gerne PINK, ausgeflippt, das Herz auf der Zunge tragend, doch auch einfühlsam und nachdenklich.

Wäre ich eine Farbe, so wäre ich natürlich PÖNK.
Denn sie vermittelt mir Lebensfreude und Energie.

Wäre ich ein Getränk, dann wahrscheinlich eine kalorenhaltige Pepsi-Cola, weil sie so legga schmeckt.

Wäre ich ein Möbelstück, dann sicher ein großes Sofa, gemütlich, behäbig, mit guten Erinnerungen und immer einladend für andere.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
midiiiiiiiiiiiiii
ein
Schnuckstück
bist du allemal, weil du soooo schnuckelig bist *grins* *bussi*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Ein freudscher verschreiber, wie goldig *love4*

Danke Guddi *bussi*
Danke Midi...
Wäre ich eine Frucht, dann wäre ich wahrscheinlich eine Erdbeere, rot, verheißungsvoll, aromatisch, manchmal süß mit einer Prise saures.

Wäre ich ein Tier, dann wäre ich vermutlich ein ein Tiger, voller Kraft und Eleganz, stets allein auf Beute und immer auf dem Sprung.

Wäre ich ein Gericht, so wäre ich das Steak, voller Blut und Hitze, außen krosch und innen zart wie Butter.

Wäre ich ein Schnuckstück, so wäre ich ein ungeschliffener Diamant, voller Größe, der darauf wartet facettenreich geschliffen zu werden.


Wäre ich eine Süßigkeit, so wäre ich mein Champagnertrüffel, ummantelt mit zarter weißer Schokolade, der jedem nur auf der Zunge zergehen kann.
.
Wäre ich ein Künstler, so wäre ich die Ina Müller, nordisch knorrig, voller Herz und Esprit.

Wäre ich ein Getränk, dann garantiert Champagner. Prickelnd, erfrischend - immer wieder gern.

Wäre ich ein Auto, dann sicherlich ein E-Typ-Jaguar als Caprio, offen bei Sonnenschein, verschlossen, wenn das Wetter unfreundlich ist, sportlich elegant.

Wäre ich ein Musikinstrument, dann wär ich eine Westerngitarre, die dennoch stets Irishe Folkmusik begleitet - ein rothaariges, temperamentvolles, schwungvolles Lebensgefühl vermittelnd.
*ggg*
Ich muss nicht nur vermuten *aetsch*, sondern ich habe es schwarz auf weiß, dass ich ich, wenn ich eine Frucht wäre, eine Grapefruit wäre. *haumichwech*

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

Wäre ich ein Gericht, wäre ich ein geräucherte Rosmarin-Tomate, die ganz langsam und sinnlich auf der Zunge zergeht und an deren Geschmack man immer dann im Mund hat, wenn man an sie denkt.

Wäre ich ein Tier, wäre ich ein Adler, der seine Schwingen ausbreitet und in die Freiheit fliegt, ohne Sorgen, ohne Ängste.

Wäre ich ein Getränk, wäre ich die Flasche schöfferhofer (alternativ Prosecco) ,die so schön prickelt in Deine Bauchnabel.

Wäre ich ein Gebäude, wäre ich eine kleine Hütte in Mitten eines kleinen Waldes, weit ab von Allem irdischen, zu der sich niemals eine Seele verirrt.

Wäre ich Wasser, würde ich ausbrechen und dort hin fliessen, wo die Menschen kein Wasser haben, während wir hier nie wieder mit Trinkwasser duschen.

Wäre ich ein Joyclub Moderator, würde ich die Küsse wieder erlauben und jedem ein Herzchen schenken, damit er Lächeln kann.

Wäre ich ein Lächeln, würde ich von einem zum Anderen Menschen überspringen und dem ein oder anderen den Gram aus dem Gesicht zaubern.

to be continue...
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Wäre ich eine Blume,
so wäre ich gerne eine Rose in voller Blüte, die nicht gedankenlos abgerupft werden will, sondern die Menschen durch ihre Schönheit erfreuen möchte...
So vorm Schlafengehen...
...geb ich mich meiner Schreibwut hin *zwinker*

Wäre ich ein/e...

...Tier, wäre ich ein treudoofer Hund, der einfach gutmütig seinem Herrchen alles glaubt.

...Farbe, wäre ich pink, weil es die schönste Farbe überhaupt ist.

...Buch, wäre ich ein Werk von Bertholt Brecht.

...Kühlschrank, weil er alles kalt stellt und lange aufbewahrt *zwinker*

...Song, wäre ich "Give a Little Respect" in der Coverversion von Wheatus.

...Planet, wäre ich der Merkur, denn der ist der Kleinste.

...Cocktail, wäre ich eine Pina Colada. Süß, aber kalorienreich.

...Disneyfigur, wäre ich Jasmin von "Aladin", zickig aber mit einem eigenem Kopf.

...Schnaps, wäre ich Tequila. Unauffällig aber gefährlich;)

Guts Nächtle!
Wäre ich ....

eine Frucht: dann eine Kirsche eine süße Verführung wenn man sie nicht zu früh pflückt, sonst wär ich sauer!

ein Auto: ein Jaguar, elagant, aber ned aufdringlich und immer auf der Überhohlspur!

ein Tier: eine Löwin, kraftvoll, mutig, würd mit meinen Freundinen jagen und für meine Kinder alles tun!

ein Möbelstück: dann ein Bett, eine Einladung zum kuscheln und noch viel mehr! *zwinker*

eine Disneyfigur: dann Donald, mit all seinen Facetten, aber auf jedenfall liebenswert!

eine Pflanze: dann wär ich ein Baum, stark und mächtig, geschmeidig genug um im Wind nicht zu fallen!

ein Schmuckstück: eine Perle, selten zu finden, aber Wertvoll und einzigartig!

eine Süßigkeit: Zartbitterschokolade, ich mach ned dick, und man hat einen langen Nachgeschmack!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Wetter wäre,
dann wäre ich Sonnenschein bei einem lauen Lüftchen und ca 22 Grad
*sonne*
Wäre ich eine Frucht, dann wäre ich wahrscheinlich eine Zitrone.
manchmal muffig, manchmal sauer, aber im grossen und ganzen recht fröhlich *crazy*


Wäre ich ein Tier, dann wäre ich vermutlich eine schlange.
meist unauffällig, anpassungsfähig aber stets wachsam und bei gefahr auch bissig *g*

Wäre ich ein Gericht, so wäre ich gern ein döner.
gut schmeckend, relativ gesund und manchmal ein bisschen scharf *crazy*

Wäre ich ein Schmuckstück, so wär ich ein zehenring. nicht auf anhieb zu erkennen, nicht super glamourös, aber schlichte eleganz kann auch beeindrucken -.-

Wäre ich eine Süßigkeit, so wäre ich gerne ein kitkat.
süss und knackig *cool*


Wäre ich ein Künstler, so wär ich gerne hildegart knef.. aber warum verrat ich nich *baeh*

Wäre ich eine Farbe, so wäre ich wahrscheinlich orange.
warm und sonnig...

Wäre ich ein Getränk, dann wär ich ein milch-shake.
voller kalorien, voller fett und zucker, aber unglaublich süss und glücklich machend *ggg*

Wäre ich ein Möbelstück, dann wär ich wohl (ZITAT MEINES MANNES) ein schaukelstuhl. warum? weiss er auch nich *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Den Schaukelstuhl finde ich ja cool *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.