Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrottwichteln

******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Schrottwichteln
Es ist nun Advent und die Weihnachtsfeiern kommen in Gang

Bitte nehmt euch ein Geschenk, begründet warum ihr es braucht oder haben wollt
Und
Legt ein neues auf den Tisch


Ich hoffe das es klappt und wir eine große Anzahl von Tauschgeschaeften hinbekommen

Ich leg zum Start eine gut abgelagerte CD mit Wahlfisch Gesang hin

*nikolaus*
******_65:
eine gut abgelagerte CD mit Wahlfisch Gesang
nehm ich dann mal und schieb sie in die Wichteltüte für einen Freund

dafür lege ich

drei knallbunte GummiHerzen hin
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Die drei knallbunten Gummi Herzen nehm ich
Weil ich unter meinem Schemel neue rutschfeste Unterlegscheiben brauche...

Dafür leg ich eine Schachtel Pralinen hin
Das Haltbarkeitsdatum ist etwas überschritten


*g*
******584 Frau
751 Beiträge
Die nehme ich für ungeliebte Freunde und leg dafür mein äußerlich noch schickes, aber leider kaputtes Handy hin. *smile*
****che Mann
14.915 Beiträge
Das kaputte Handy kann ich gut brauchen, dann gehen meineTelefonkosten bestimmt runter.

Stattdessen kann ich ein zerrissenes Latexröckchen meiner Ex auf den Tisch legen.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Latex Rock...

*kopfklatsch*
Klar das ist das Geschenk meine Nachbarin...
Deren Lampenschirm ist doch kaputt.


Ich stelle die tolle Karaffe hin, die mit dem Sprung

*nikolaus*
****che Mann
14.915 Beiträge
Meine böde Nachbarin tut immer so wahnsinnig eititei. Wenn ich ihr als "Friedensangebot" diese Karaaffe schenke und sie dann nicht bemerkt und dann was in ihrer Wohnung ausläuft *fiesgrins* ...

... dann tut es mir auch gar nicht so weh, die Socken mit den Löchern auf den Wichteltisch zu werfen. *smile*
Löchersocken

*wiegeil*

die nehm ich, damit kann ich Eindruck schinden *anmach*
wenn ich davon Bilder mach, bekomm ich bestimmt gaaaanz tolle neue


dafür leg ich den unhandlich schweren kaputtenen Drucker in die Mitte (nicht das der Wichteltisch um fällt)
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
*hand*
Den Drucker brauch ich
Mein Toner meldet sich gerade, das Schwarz ist bald am Ende
Da druke ich mit deinem das Schwarz ein

Mein Geschirrspüler is gestern kaputt gegangen ist noch Geschirr drin
******584 Frau
751 Beiträge
Oh klasse, zwei Fliegen mit einer Klappe, neues Geschirr und was zum Basteln für Sohn und mich, nehme ich!!! *wiegeil*

Dafür leg ich alte Gammelgirlyshirts auf'n Tisch! *smile*
****che Mann
14.915 Beiträge
Alte Gammelgirlyshirts trägt meine Nicht am Liebsten ggf. sogar mit Brandlöchern von Kippen *roll* Da hab ich dann ein tolles Geschenk für sie.


Im Keller hab ich noch ein Telefonbuch aus Karl-Marx-Stadt von 1988 entdeckt, das ich somit in den Ring werfe...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *rotfl* *herz2*

Das will ich

Mein Schrank steht schief
Das passt da drunter


Ich leg da mal ein zerrissenes Abschleppseil
Hin
******584 Frau
751 Beiträge
Sehr geil! Das will ich meinem Ex als Symbol unserer "Liebe" schenken! *haumichwech*

Ich lege dafür ein gespaltenes Herz aus Stein auf'n Tisch. *smile*
****che Mann
14.915 Beiträge
Oh diese tollen Briefbeschwerer schenk ich meiner Ex *motz*

Einme leicht vermoderte Rolle Toilettenpapier leg ich stattdessen hin (selten benutzt)
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Eine modrige Rolle Toilettenpapier

Die hebe ich auf bis Weinachten... Das wird der Schnee am Weihnachtsbaum in der Kita ums Eck
Sehr schön danke


Dafür leg ich eine Dose Schuhcreme, blau, hin.
Der Geruch war gut, deswegen stand die auch offen.
Mit ein bissi guten Willen wird das Zeuch auch wieder cremig

*g*
****che Mann
14.915 Beiträge
*juhu*
Schuhcreme blau
Die findet man fast nirgends mehr - muss ich haben.
Damit kann ich meine blaue Lederhose endlich wieder aufpolieren.

Wenn ichs mir recht überlege hmm, da sind schon einige Nähte ausgerissen, der Knopf fehlt aber durch die Creme sieht sie wieder so hübsch aus, dass ich sie bedenkenlos zum Krabbelgut geben kann
*undwech*
*********d2009 Frau
535 Beiträge
blaue Lederhose mit kaputten Nähten, wie geil, die schenke ich meinem abgelegten Liebhaber.....da brauch er
sein Bux nicht mehr runterziehen, um sein Futt zu putzen, wenn ihm ein feuchter Furz
entwichen ist *haumichwech*
und wenn ich mal so schaue, habe ich noch den Umschnalldildo mit dem ich ihn immer "beglückt habe, etwas abgeschabt an der Umhüllung, weil er sich immer gewehrt hat , wenn ich ihn benutzen wollte.....aber wunderbar geklebt mit Isolierband und dadurch rutschfester....ab damit auf den Wichteltisch
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Yes.. Ich mach mal das isolierband ab klebe das meinem Hund über die Schnauze damit er vor lachen die Nachbarn erschrickt.
Den kaputten dildo nehm ich als Gießkanne.. Sehr schön

Dafür lege ich mein Nadelrad hin
Etwas verrostet und mit zwei abgeknickten Nadeln


Nachtrag

Ihr seit sowas von kreativ.. Lob Lob Lob

*g*
*********d2009 Frau
535 Beiträge
mmhh, keiner will das Nadelrad haben ?? *skeptisch*
weil es etwas verrostet und zwei Nadel fehlen, könnte ich es einer Freundin schenken, die immer Kirschkuchen ohne Zimt backt, Steine in Kirschen lässt und dadurch alle Messer kaputt gemacht hat..
da hat sie doch gleich ein kaputte Rad, was auch noch Zimtfarbe hinterlässt. *liebguck*
dafür packe ich eine Bleikristall-Karaffe auf den Tisch, wo der Stöpsel fehlt, dafür ein brauner Rand vom letzten selbst Aufgesetzen festgebacken ist..... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.