Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clogs-Fetisch

@Chico_29 und @joergl2001
Klepper mal anders. Ich hoffe das euch dieses Modell auch gefallen wird.
Auf dem Fernsehsessel ruhend
Die sind bequemer als sie vielleicht aussehen
****ash Mann
2.209 Beiträge
aber kein Holz *zwinker*
@Mr_Cash
Nein, leider nicht!
Zu 100% aus Kunststoff. Sorry about that *rotwerd*
****ash Mann
2.209 Beiträge
was neues
Clogs Sandalen an der Ostsee
****ash Mann
2.209 Beiträge
heute klassisch
black clogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
klepper time
Klepper
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Wieder ein tolles Foto von den Kleppers, die barfuss getragen wurden. Echt herrlich. Ich liebe solche Schuhe. Doch leider findet man nicht so viele Frauen, die solche Holzsandalen in der Öffentlichkeit tragen. Schade eigentlich. Es gäbe bestimmt noch viel mehr Bilder davon.
****ash Mann
2.209 Beiträge
weil Holzklepper und Clogs kaum in normalen Geschäften zu finden sind und die ja auch nicht billig sind...
das stört die Verbreitung erheblich und das die Trends halt in andere Richtungen gehen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Holzklepper und Clogs sind nicht in normalen Geschäften zu erhalten. Billig sind sie gewiss auch nicht. Aber bei Scholl und Berkemann kann man sie über das Internet kaufen. In alllen Größen.Es gibt auch Geschäfte von Berkemann in Deutschland. Man muss einfach mal Googlen.
Die Trends gehen in andere Richtungen. Aber in welche?
Wie kann man die Verbreitung fördern? Schließlich sind Holzklepper ja auch gesund für die Füße. Die meisten Ärzte tragen Holzclogs, die Schwestern auch. Warum tragen sie diese, wenn sie ungesund für die Füße wären?
****ash Mann
2.209 Beiträge
es gibt übrigens noch viel mehr als nur die genannten Scholls und Berkemanns...

aber nur im Netz... und da muss man suchen bestellen und kann nicht einfach was einem gefällt
sofort ausprobieren...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Du hast angesprochen, dass es noch viel mehr als Scholl und Berkemann im Netz gibt. Mich würde interessieren unter welchem Begriff oder Anbieter suchen soll. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
****ash Mann
2.209 Beiträge
besuch doch einfach mal retroclogs da siehst du jede woche andere Andere clogs von den unterschiedlichsten Herstellern... die fanpage ist auch zu empfehlen
Wäre mal ganz nett und evtl. auch für den ein oder anderen hilfreich eine Übersicht von herstellern und Beugsquellen hier einzustellen.
Sofern www Adressen nicht gepostet werden dürfen in diesem Zusammenhang, so sind wenigstens die Namen bekannt.
Es kennt wohl nicht jeder alle Hersteller.
****ash Mann
2.209 Beiträge
besucht doch mal meine seite retroclogs da gibts Infos und co ohne Ende...

und nein wir sind kein Schuhhändler
**********hfeti Mann
118 Beiträge
@ Sexy_Couple_ HK zwecks Holzclogs,
Ich kann die Hersteller
-Berkemann
-klox
-Sanita
sehr empfehlen, schaut Euch doch einfach mal denen ihre HP an.
Gruß, Lars
****ash Mann
2.209 Beiträge
eiskalt und doch richtig warm...
winterlich
****ash Mann
2.209 Beiträge
Klepper...
klepper am Strand
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Schönes Bild. Am Strand, oder in den Dünen sind solche Holzsandalen an den Füßen immer angebracht. Mit den Jeans noch interessanter.
****ash Mann
2.209 Beiträge
einfach mal reinschauen... da gibts recht viel schönes strandiges... auch an der Ostsee
****ash Mann
2.209 Beiträge
clogs von retroclogs
aktuelles
****ash Mann
2.209 Beiträge
weihnachtliches...
x mas bei retroclogs
****ash Mann
2.209 Beiträge
mal was frisches
berkemanns
Na das nenne ich mal frisch
Sehr gut , die Berkemaenner in Szene gesetzt
**********hfeti Mann
118 Beiträge
@ Käfercabrio
würdet Ihr Euch selbst als Clogsfetischisten bezeichnen?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Kaefercabrio
Ich finde die Bilder in eurem Hauptalbum sehr schön. Alle Facetten wurden abgedeckt. Clogs, sowie die guten Berkemann 100er. Ich liebe ja solche Holzsandalen und trage sie in der Wohnung, als auch in der Öffentlichkeit. Man kann sich nur bedanken für die Bilder. Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.