Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

camfußsex

camfußsex
hey ihr lieben ich dachte ich lass mir mal was neues einfallen nachdem es ja hier so ruhig geworden ist..

ich hatte letztens das vergnügen ein paar füße beim streicheln eines toys per cam zu sehen und fand es richtig geil..
somit denke ich da es real sehr schwer ist sich zu trfeffen((((muss ja alles passen))))
das man doch auch spaß haben kann vor der cam..


also stellt eure dates hier rein oder schreibt wenn ihr interesse habt und was ihr genau sucht..

ich fange mal an:


Bewerbung sehr geerte damen und herren...lach


ich suche eine sie oder paar die lust haben auf ein wenig camsex mit Fußspiele..grrrr..
würde mich freuen von euch zu lesen..
gruß tony
ich empfehle bei dieser Gelegenheit:
Cam- Eis-essen, Cam- Frühling genießen, Cam- Sonnenbäder- soll übrigens für die Gesundheit auch ohne UV- Schutz, jannz jütti sein,

für weitere Anregungen sind wir doch alle jannz offen oder?

Schöner Gruß
aus der lebendigen Realität da Draußen ( Es riecht so schön frisch, wenn der Rasen zwitschert und die Vögel wachsen)
Böööööde, Böööööööde,

immer wider gerne *ggg* *grins* *mrgreen*
@lilith prinzip
*g* Meine absolute Zustimmung...lieber im frischen Gras liegen und seiner Leidenschaft nachgehen als vor der Glasscheibe...
na ja, die Geschmäcker sind verschieden
jedem seines

der eine sabbert gerne an der Scheibe der andere wellt sich gerne im Gras

*zwinker*

dem einem rattert das Kopfkino im 24/7 takt
der andere dürfte die Fahrschule des Lebens besuchen und kennt den AN/ AUS Schalter

Ich beschränke meine LeidenschaftEN nicht nur auf die Sexualität, aber auch hier gilt: JEDEM Seines!

einen sonnigen Tag noch *liebguck* *cocktail*
so ihr lieben
also mein posting sollte ein bisschen leben in die group bringen und nicht das die mitglieder sich über sabbernde leute hinter der scheibe beschweren.
ich wollte nur ein bisschen würze ...und es ist klar das man lieber im gras liegt..liegt man da auch nachts?schmunzel.


also lasst uns wieder lieb sein und die überschrift nicht vergessen worum das hier geht.
bey tony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.