Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1802 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt Ihr eure schönen Füsse!!

*********_Tom Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Wie pflegt Ihr eure schönen Füsse!!
Bei meinem letzten Thema ist mir eine Idee gekommen, von dem wir alle eventuell provitieren können.
Fußpflege.
Sie arbeiten für uns, tragen uns durch die Gegend und sehen auch noch klasse aus!

Wie werden sie von den Gruppenmitgliedern gepflegt.

Ich würde mich freuen, wenn hier genausoviele mitmachen, wie bei den anderen Themen.

Viele Grüsse
Tom
pflege
fussbad - schneiden - raspeln - schmieren - auch mal olivenöl.....und wechselbäder
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Dann mache ich mal den Anfang!
Ich besuche regelmäßig einen medizinischen Fußpfleger.
Das ist eigentlich schon eine tolle Sache.
Der hat mir den Tip gegeben, einmal in der Woche mit einem Spülschwamm, nach dem Duschen, mit der rauhen Seite meine Füsse abzurubbeln.
Nicht zu viel, gerade so, dass die aufgeweichte Haut etwas wergerubbelt wird.
Dann gut abtrocknen und wirklich trocknen lassen.
Anschließend mit Melkfett einreiben. Auch zwischen den Zehen und gut einwirken lassen.
Das fühlt sich zwar echt komisch an. Aber ich habe echt kaum noch Hornhaut und meine Füsse, fühlen sich für Männerfüsse echt weich an.

Die Nägel nicht zu kurz schneiden und dann feilen.


So, jetzt seid Ihr dran!

LG Tom
nun...
um meine füsse schön und geschmeidig zu halten....

duschen, dann mit hochwertigen ölen intensiv einreiben.....

alles 6 wochen lasse ich mir die fussnägel machen ...mit french sehen die einfach viel besser aus....

ab und zu gehe ich mit der feile über die trockenen fusssohlen....hornhaut kenn ich kaum noch...

hin und wieder benutze ich noch fusscreme mit urea.

das war es dann auch schon...

natürlich werden die zehennägel regelmäßig neu lackiert ....
******ose Frau
2.160 Beiträge
genau
fußbäder-peelings-cremen-oelen -feilen-lackieren und jeden sonntagnachmittag eine ausgiebige fußmassage von meinem liebsten in der badewanne.

und natürlich öfter schuhe wechseln von high heels auf pumps und auch mal flache schuhe das entspannt die füßchen.
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Also, das fängt ja prima an!!
Schonmal vielen dank für die tollen Tips!!!!

Gruß Tom
...stimmt venus....
habe ich ja fast vergessen....

ich bekomm die füsse jeden tag massiert und fein verwöhnt....;-)


und die feile kommt auch ab und an an die zehennägel...

und natürlich trage ich zwar meist high heels...aber zu hause lauf ich barfuss....so sind muskulatur, sehnen, bänder, knochen und gelenke ausreichend trainiert und nicht einseitig belastet....und fehlstellungen vorgebeugt.... *mrgreen*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Meine Füße werden auch alle 6 Wochen durch meine Fußpflegerin verwöhnt *zwinker*

Selbst creme ich die jeden Tag mit Ureacreme ein und achte darauf, das es ihnen gut geht. Trage privat fast nur Heels. Habe es schon immer so gehalten und so gut wie keine Hornhaut.


Habe denke ich auch Glück damit.

Meine Freundin trägt auch oft Heels und ihre Füße sind von unten mit Hornhaut bedeckt, trotz Fußpflege.
alle 6 Wochen Fußpflege
Meine Füße bekommen jeden Mogen nach dem Duschen Fußcreme,
ich schwöre auf Hansaplast Fußcreme.
Ansonsten alle 4 - 6 Wochen zur Fußpflege/Pediküre.
lass mir meist French Nails (Gel) machen,
aber ganz dezent damit man(n) es auch tragen und zeigen kann.
So schön und ordentlich wie meine Nail Designerin es macht bekommt man(n) es selber sowieso nicht hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.