Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisch oder könnt ihr was damit anfangen?

Komisch oder könnt ihr was damit anfangen?
Mir macht es seit 2,3 Jahren an, da ich sehr gut gebaut bin, wenn ich eine Frau nehme und ihr mann leckt ihr dabei die füße oder lutscht an ihre zehen, massiert ihr Fussohlen...

Ich liebe es.. habe es paar mals gemacht, und es ist immer wieder geil... leider gibt es nicht soviele Männer die da mitmachen.

Viele sind viel zu stolz, aber viele gönnen ihre Frauen es wenn die von so einen Schwanz genommen zu werden.

letztens hat der Ehemann mein schwanz auch geküsst und bedankt daß ich seine Frau so glücklich mache, und er hat uns beide die Füße schön massiert dabei.....

Kann jemanden was damit anfangen?
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.231 Beiträge
Wieso nicht, als sub hätte ich da keine Probleme...
Als Mann mit sklavischen Empfindungen, der dennoch selbstbewußt durchs Leben geht könnte ich mir bei einer angenommenen festen Partnerschaft mit Liebe zur Frau, Eheherrin ein solches Spiel für uns sicher gut vorstellen.

Habe zwar selbst einen schönen Männerkörper, bin aber auch ganz normal gebaut, was dies angeht.

Sprechen, miteinander Reden würde viel helfen, Wünsche zur Wirklichkeit werden zu lassen.

Dazu empfinde ich gerade als sklave es eine Art Pflicht, Ihr vielseitigen
Spaß, Vergnügen zu gönnen....
Also ...
Mit der Neigung kann ich auf jeden Fall etwas anfangen ....

... womit ich nichts anfangen kann, ist diese ´´Selbstbeweihräucherung´´


Gruß
Swen
Klingt geil
Hey das lingt sehr geil würden uns auch gerne mit dir Treffen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Klingt absolut Geil und ist
sicher noch weiter ausbaufähig. Interessierte Damen, Herren und Paare in Rheinland-Pfalz, Süd-Hessen, Nord-Baden können sich gerne bei mir melden, um diese Phantasie umzusetzen.

Ich bin dabei einen kleinen erotisch-sexuellen Freundeskreis aufzubauen...
schöne Idee
Das Beschriebene findet vor allem unser Er auch sehr geil Die Beiden, die sich miteinander vergnügen, bekommen von einem Dritten oder einem Paar währenddessen die Füße verwöhnt. Und dann Wechsel *zwinker*
******r_m Mann
57 Beiträge
genau das unsere...
meld dich mal...
*******over Mann
13 Beiträge
jep da stimme ich mal zu
...habs auch mal erlebt mit meiner Ex-Freundin als so ne Art ausgelebte Cuckold-Fantasie. Muss sagen das Erlebte war ziemlich intensiv für uns beide + den Lover der sie genommen hat. Für mich war es kopfmässig schon immer präsent aber live in der Umsetzung wirklich sehr sehr intensiv demütigend und erfüllend. Mein Votum immer wieder gerne *zwinker*

Gruß an alle
*****000 Mann
11 Beiträge
Also mir würde das sogar sehr gut gefallen, wenn ich meiner Partnerin während sie mit einem anderen Mann Sex hat die Füsse küssen müsste.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Subi2000
kann wahr werden...

kleiner erotischer Freundeskreis ...

Interesse?
hmm
wer interesse hat zuzugucken wie ich seine Frau nehme, und er möchte dabei die Füße seiner Partnerin oder meine verwöhnen, kann gerne sich per club Mail melden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.