Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FussFetischTreff...

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussFetischTreff...
Nach dem erfolgreichen Start geht der Treff in die nächste Runde und wir würden uns freuen auch Gäste aus der Gruppe zu haben.

Es sind bereits einige Fussliebhaber, sowie auch Paare und Damen angemeldet oder haben ihr Erscheinen angekündigt.

Wer Lust hat dabei zu sein findet die notwendigen Infos hier https://www.joyclub.de/my/event/21390-44938.fussfetischtreff_duisburg.html
oder auf unserer Page.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
******a74 Paar
52 Beiträge
Moin....
Schade das solche Treffen immer so weit entfernt sind.

LG und viel Spaß
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich war wieder dabei und war erstaunt wie viele Gleichgesinnte auch dieses mal wieder den Weg auf einem Mittwoch Abend gefunden haben.

Selbst weit angereiste Gäste waren zum wiederholtem Male dabei, das spricht doch irgendwie für Euch *top2*

Schön das Ihr diesen Treff ins Leben gerufen habt, auch ich bin ganz sicher nicht das letze Mal dort gewesen.

Gruß
Isabelle
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es ein wenig später geworden ist als ich ursprünglich geplant hatte, will ich hier auch noch etwas schreiben.

Der FussFetischTreff war auch diesmal gut besucht und neben Fussfee Isabelle haben auch wieder einige andere Damen bzw. Paare, teilweise ganz neu in der Szene, den Weg in den Golf Club gefunden.

Recht schnell hat sich die Gruppe wieder zusammen gefunden und die süssen Füsse wurden verwöhnt. Dank der Leihgabe des Trampling-Gestell von Fussfee Isabelle wurde auch Trampling wieder reichlich genossen und auch hier gab es mindestens eine Dame, die damit ihre ersten Erfahrungen gemacht hat.

Wir freuen uns sehr über die rege Resonanz und hoffen auch beim nächsten FussFetischTreff wieder eine gute Menge FussFreunde und FetischLadys begrüssen zu dürfen. Die neuen der vergangenen Woche wollen auf jeden Fall wieder dabei sein.

Also freuen wir uns auf die Fortsetzung...

Liebe Grüsse

Conny
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussFetischTreff am 15.12.
Es geht weiter mit dem FussFetischTreff... auch wenn der Weihnachtsstress viele von euch bis dahin voll im Griff haben wird.

Vielleicht findet ihr ja die Zeit zu einer willkommenen Auszeit und manch eine Dame wird in dieser Zeit sicherlich froh über eine Fussmassage sein:
https://www.joyclub.de/my/event/21390-45699.fussfetischtreff_duisburg.html

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer zahlreiches Erscheinen.

Das war wirklich wieder ein super netter Abend gestern und es haben sich eine Menge Leute eingefunden.

Ich kann immer mehr Nicknamen mit Gesichtern in Verbindung bringen und das finde ich echt klasse.

Die Füsschen, die FootLady extra in verschiedenen Grössen gebacken hat... waren super lecker und fanden bemerkenswerten Anklang. Bis zum Ende des Abends - oder sollte ich besser sagen am frühen Morgen Blinzel.gif - war die Schachtel dann auch fast leer.

Das Trampling-Gestell kam wieder zum Einsatz und die anwesenden Damen genossen viele Fussmassagen usw. - auch diesmal wurden wieder viele Fotos gemacht und ihr werdet nicht nur von La_Belle welche zu sehen bekommen - wir müssen hoffentlich nicht zu lange darauf warten.

Alle sind zufrieden nach Hause gefahren und freuen sich schon auf den ersten Treff im neuen Jahr.

Liebe Grüsse an Alle
Conny
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Hi Conny und das Golf-Club Team ...

wie schon bei den ersten beiden Treffen im Oktober & November habe ich es sehr genossen von so vielen netten Fetischfreunden meine Füsse verwöhnt zu bekommen. Es war auch irgendwie wieder eine bunt gemischte Truppe, die einen für die Footworship, Füsse verwöhnen,massieren, küssen und lecken im Vordergrund stand und die Anderen die unter dem Tramplinggestell ihre Erfüllung fanden ... *top2*

Ich freue mich sehr, dass dieser Treff so schnell, so gut angenommen wurde und auch konstant immer wieder reichlich Ladys den Weg in den Golf-Club finden. Es ist aber auch immer eine ganz besonders schöne, familiäre Atmosphäre bei Euch, die es auch Neueinsteigern in der Szene leicht macht, Kontakte zu knüpfen und erste reale Erfahrungen zu sammeln ... Für mich als Frau auch immer ganz wichtig ... der respektvolle Umganmg miteinander ...

Da dieses Treffen das letzte in diesem Jahr war und zudem kurz vor Weihnachten, gab es leckere von Footlady gebackene "Fuss-Plätzchen" die reißenden Absatz fanden ... und mit Absatz meine ich auch, dass sie sich unter so manchen Absatz verlaufen haben, um anschliessend dort wieder abgeknabbert zu werden ...

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten FussFetisch Treff im Golf-Club im neuen Jahr ... am 19.Januar werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein können ... aber genug geschrieben, macht Euch euer eigenes Bild ....

Gruß
Fussfee-Isabelle
Von Footlady gebackene Fuss-Kekse ...
Footlady und ich Fussfee-Isabelle an der Theke
Auch ohne Trampling Gestell lag manch ein weicher Teppich herum ...
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
FussfetischTreff im GolfClub 19.01.
Das war wieder ein schöner Abend.

Wir freuen uns über die gute Resonanz des FussFetischTreffs und konnten wieder viele nette Leute begrüssen.

In lockerer Stimmung mit viel Spass und netten Gesprächen ist so manch einer unter den Füssen der vielen anwesenden Damen gelandet oder hat liebevoll Füsse verwöhnt.

Einen lieben Dank auch den Damen, die ... sei es anlässlich des vergangenen Geburtstags oder einfach nur so, wieder für leckere Naschereien gesorgt haben.

Wir sagen Danke *blumenschenk* und freuen uns auf den Februar-Treff!

Liebe Grüsse

Conny
Hallo Conny,
es war wirklich ein toller Abend und die Stimmung war super! Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen im Februar!
Viele Grüße
Sarah
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sarah,

schön, dass du im Februar auch wieder dabei bist.

Wie gut besucht der letzte FussFetischTreff war beweist ein Foto - und es sind wollten nicht alle anwesenden mit auf das Bild.

Liebe Grüsse
Conny
*****ady Frau
75 Beiträge
schööön war´s !
Auch ich denke gern an Mittwoch Abend zurück !
In einem anderen Forum habe ich gerade folgende Zeilen gepostet:

... das Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen. Nette Gespräche und die gewisse Wellenlänge zwischen den Besuchern des Fussfetisch-Treffs runden das Beisammensein rund um den weiblichen Fuss ab ...

Das trifft es tatsächlich, denn die Runde am Mittwoch war wieder super. Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennen gelernt zu haben.

Es wurde wieder getrampelt und die Verwöhnung meiner Füsse kam auch nicht zu kurz - einfach herrlich.
FootLady und FussfeeSarah auf einem Trampling-Freund
ein herrliches Gefühl, wenn sich gleich zwei Fussfeti´s um meine Hübschen kümmern !!
FootLady´s Naschereien - sogar in "Lebensgrösse" !!
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die liebe FootLady. *blumenschenk*

Der nächste FussFetischTreff findet am 20.04. ab 19 Uhr statt und wir dürfen sogar wieder einen weit gereisten Gast (PLZ 69) begrüssen.

Wir hoffen natürlich, dass auch die FootLady es wieder zu uns schafft.

Liebe Grüsse
Conny + Frank
*****ady Frau
75 Beiträge
:-)
Aber gern doch, liebe Conny.

Ob ich am 20.04. wieder dabei bin, kann ich noch nicht versprechen. Am nächsten Tag fahre ich in den Oster-Kurz-Urlaub und bin noch nicht sicher, ob ich es hinbekomme, um mir am Mittwoch Abend Zeit für einen entspannten Fuss-Abend im Kreis lieber Fuss-Feti´s zu nehmen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen !!


Liebe Grüsse
FootLady
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Liebe FootLady,

ich weiss doch wie gerne du bei uns bist und bin sicher du wirst alles daran setzen dabei zu sein.
Btw. du musst nicht wie in der Weihnachtszeit "blecheweise" FussKekse backen und mitbringen... das vereinfacht die Sache enorm. *zwinker*


Solltest du es doch nicht schaffen - wünschen wir dir einen wunderschönen Osterurlaub - erhole und entspanne dich gut und komm gesund zurück.

Im Mai gibt es ja dann den nächsten Treff.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.