Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen/Stammtisch in Plz. 45...

Mitgliedertreffen/Stammtisch in Plz. 45...
Es ist zwar alles sehr interessant zu lesen und hocherotisch die schönen Bilder anzusehen.
Aber hätte nicht jemand Interesse mal ein (regelmässiges) Treffen im Ruhrpott u. Umgebung in Angriff zu nehmen ?

Wir wären sehr daran interessiert und würden die Planung gerne übernehmen.

ALSO.......... wie wäre es ?

Warten gespannt auf zahlreiche feedback´s.

Liebe Grüsse, Manuela & Jörn
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn eine interessante Gästeschar zusammen kommt sind wir sicher dabei *g*

Lg
Kandy_nrw
****ash Mann
2.211 Beiträge
ich hatte das auch schon mal versucht anzuregen, hat aber nicht ganz so geklappt, wäre aber dabei...
SUPER......
zwei megaschnelle positive Reaktionen.
Wir warten mal 2-3 Tage ab ob es weitere Rückmeldungen gibt dann sehen wir weiter.
Sieht aber doch ganz gut aus nach 5 Minuten, oder ? *ggg*
Wenn es sich einrichten lässt, sind wir dabei *g*
@triniton
Ich wäre dabei, gar keine Frage!!

*kuss* *kuss*
*********ld_sh Paar
29 Beiträge
Stammtisch
Moin Moin,

schade leider zu weit für uns.

Gruß

Dream_World_sh
liebend gerne
sind wir dabei (wenn's terminlich passt).
Und wir sind gespannt, was sich alles ergibt in der breiten Spanne zwischen Stammtisch und erotischen Erlebnissen, bei denen alle wissen, in welchen Welten unsere Phantasien zu Hause sind ...
LG, besonders mit Dank @*****ton
*******_3_0 Paar
1.517 Beiträge
Eine sehr gute Idee !
Wir könnten uns ein Stammtischtreffen alle 6 bis 8 Wochen oder alle 2 bis 3 Monate vorstellen. Vielleicht sogar in verschiedenen Städten. Ist aber nur mal so eine Idee. *wiegeil*

Wenn wir genügend Gleichgesinnte zusammen bekommen, könnte man auch eine Abstimmung hier einstellen. Welcher Zeitraum / verschiedene Terminvorschläge etc. *wow*

Könnte man bestimmt mit dem Moderatorenteam besprechen. Ich glaube wir haben hier nicht die Befugnis dazu und können nur ein neues Thema oder Antworten posten. *liebguck*

LgG aus Mülheim an der Ruhr *zwinker*
****ash Mann
2.211 Beiträge
also ich würd daraus nen fixen termin in der gleichen location alle 1-2 monate machen... so war das bisher bei allen meinen anderen stammtischen...
Wir würden Euch gerne Räume im Beverly zur Verfügung stellen!

gute Idee???

LG

Onkel Marcus
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi Markus

das Beverly wäre eine Super Lokation - nur am WE recht teuer für nen Stammi und in der Woche für viele Entfernungsmäßig was weit ... (was aber ein generelles "in der Woche" Problem ist - wo auch immer)

Lg
K&a
WIr würden das schon passend machen ...
*********r4You Mann
467 Beiträge
sehr gerne ...
... wenn es zeitlich passt !!!

Aber mit ein wenig zeitlichem Vorlauf wird es sich schon einplanen
lassen *zwinker*


Gruss
Dann macht doch einfach einen Vorschlag und wir arrangieren das.

Sind doch flexibel ...

Der

Onkel
****je Mann
5 Beiträge
wir
hallo wir mochten gern dabei sein.
****ash Mann
2.211 Beiträge
also ich wäre für was in essen oder oberhausen, sollte ja auch verkehrsgünstig gelegen sein und solingen, wenn ich es richtig sehe ist das nicht so... wenn ich mich mit dem auto dahin quäle brauche ich dafür genau so lange wie wenn ich nach münster fahre... der guten verkehrswege sei dank... mal vom öpnv ganz zu schweigen... ich denke den anderen geht das genau so es sei denn die kommen aus der ecke...
Hallo ihr Lieben,
zunächst mal: Dank an Triniton, diese Überlegungen hier angestossen zu haben!
Also, Bussy auf die sicher aufregenden Füsse von Manuela!
Und, bitte, wir wollen hier jetzt nichts zerfleddern, aber vielleicht sind folgende Gedanken doch hilfreich - wenn nicht, weg in die runde Ablage...

1. Stammtisch
Was stellen sich alle darunter vor? Treffen in einer (gut)bürgerlichen Gaststätte, gemeinsamer Stadtbummel durch x, Kegelabend, gemeinsame Motorradtour usw?
Oder doch - so wie wir - ein erotisches Erlebnis mit Freunden aus dem JC, bei dem alle voneinander wissen, dass wir die schönen Füsse unserer Ladies besonders aufregend finden.

2.Wo?
Das also ist die Frage nach der Lokation. Wir würden auch für einen Club plädieren, das Ambiente und die Logistik sind vorhanden, die „Servicefachleute“ wissen, was sie möglicherweise erwartet, und man hat alle Möglichkeiten: (nur) Quatschen an der Theke oder in den „Sitzmöbeln“ oder intensives Ausleben der wildesten Fußerotikträume im Kreis aller Gleichgesinnten.
Grundsätzlich finde ich das Angebot vom „beverly2000“ begrüßenswert, es ist eine Möglichkeit. Für uns aus E ist es nicht gerade nah, aber irgendwem wird es immer zu weit weg sein. Wobei ich das Beverlyteam noch fragen würde: Meint ihr einen Abend bei euch exklusiv für unsere Runde oder an einem der allgemeinen Abende?*

3. Wann?
Ich denke mal, es wird auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen. Das sind für alle Clubs aber wichtige Dates, an denen viele die großen Partys für alle (Paare) gestalten.
Das wird wohl ein organisatorischer Big-Point sein.
Grundsätzlich muß man wohl einen Termin ansagen und sich auf alle freuen, die dann können. Ansonsten beim nächsten Mal ...

• Hinter dieser von Manuela und Jörn dankenswerter Weise begonnenen Stammtischaktion fühle ich etwas das Bedürfnis, die speziellen, erotischen Phantasien mal unter sich auszuleben.
Wir beide haben oft in einem Club die Scheu, dies zu zeigen, weil es nicht unbedingt „jedermanns Sache“ ist. Aber vielleicht verlieren wir die, wenn wir uns einfach mal alle in einem Club o.ä. verabreden und allen zeigen, wie gut wir uns fühlen bei unsere Sex-Art...
...sehr gern dabei bin *ja*
Was das Beverly bieten kann:

Außer am Freitag und Samstag können wir Euch unsere große
Discothek exklusiv zur Verfügung stellen ... dort gibt es Liegen,
Spielbereiche etc.

Freitags wäre unser neuer Lounge-Bereich (Dachgeschoss plus
Terrasse) exklusiv möglich ...

Das Ganze können wir zu einem knackigen Preis anbieten ...
mehr Möglichkeiten als bei uns gibt es kaum.

Liebe Grüße

Marcus
Also,
um dieses Angebot mal aufzunehmen, in der Hoffnung, nicht allzu weit weg von der Grundidee entfernt zu sein, die Manuela&Jörn gehabt haben - und vorausgesetzt, das gehört hier hin:
Vorschlag für unsere Community:

Freitag, 17.09.2010, Dachgeschoss/Terasse im Beverly

LG, Tiny&Pit
noch 'ne Frage @all:
nur Paare oder auch Solisten mf?
Mit der Bitte um Verständnis, wir fühlen uns unter Paaren etwas wohler!
Am 17.9. haben wir ein Grossevent "Freudenhouse" ...

mit wieviel Personen müßte man für die Lounge rechnen?

Praktikabel wäre es bis etwa 100 Personen ...
Für einen Freitag kann ich einen Preis von 50 € pro Paar machen ...

inkl. Buffet und Getränke ... mit separatem Bereich und Nutzung
aller anderen Bereiche ....

Das ist Kampfpreis ...

Liebe Grüße

Marcus

alias

Der Onkel
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

das Bev Angebot ist klasse unserer Meinung nach.

Und wir würden ganz klar auch Soloherren auf einer solchen Veranstaltung bevorzugen (unsere rein private "nicht organisatormeinung" !!!!)

Nur bräuchten wir (wieder nur unsere private unmaßgebliche Meinung *g* ) was mehr Vorlauf als bis zum 17.09 ...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.