Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1804 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehen oder Sohle ??

****lex Mann
31 Beiträge
Beides
Beides zusammen.
Das macht die Sache erst richtig geil wenn der ganze Fuß liebkost wird.
Beides ist schön!
Die zehen gelutscht zu bekommen...
oder die Sohlen geleckt *g*

Sehr geil ist die Innenseite der Fußsohle, und wenn sanft gebissen wird schwärm
****lex Mann
31 Beiträge
Beides
sehr geil
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ein erfreulicher Anblick...
und immer beides...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
....beides...klaro !
*g*
Die
sehen wirklich lecker aus.
Könnt ich mich stundenlang mit beschäftigen!!!!!
beides !
Zuerst die Fganzen Füße schön mit warmen Öl massieren, dann die Sohlen lecken und an den Zehen saugen, mit der Zunge zwischen die Zehen fahren und den Speichel fliessen lassen..........
.
.
.


Schatzi hat eine SMS geschrieben, heute Abend warten ein paar neue Pumps auf mich.......hmm
Der Grund unseres Hierseins...
...ist doch der ganze Fuss. Keine Präferenzen...

Sie sieht mir fordernd in die Augen, während sie ihren schönen, kleinen Fuss vor meinem Mund hält. Ihre makellosen Zehen sind rot lackiert. Wie im Automatismus öffne ich meinen Mund. Mit ihrem grossen Zeh drückt sie meine Unterlippe nach unten. Sie teast mich, lächelnd, während ich nach ihrem Fuss giere. Sie stellt ihre Sohle über mein Gesicht und lässt ihren Fuss langsam an meinem Mund, meiner Zunge hinabgleiten. Fasst meine Zunge zwischen ihren Zehen und hält sie fest...Gleichzeitig hat sie mein bestes Stück unter ihrem anderen Fuss, gleitet daran auf und ab, mit Zehen und Sohle, massierend und pulsierend, drückend auf meinem Bauch. Ich halte diesen Moment fest - und will ihn nie wieder loslassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.