Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten Treffen in BawÜ

Pfingsten Treffen in BawÜ
Pfingsten steht vor der Tür. Das Wetter soll schön werden...
Vielleicht würde sich ja die Gelegenheit ergeben , so ganz spontan ein Trefen. z.B zum Grillen und kennenlernen von gleichgesinnten zu organisieren.
Platz genug habe ich, CALW und wenn es schönes Wetter ist , der Blickdichte Garten bei mir zuhause ist auch endlich fertig gerichtet.
Lust und Laune ? Mail an mich und ich versuche das ganze zusammenzubringen
Thomas
Schönes Wetter an Pfingsten....
...ich bin dabe!

Was gibt es schöneres bei schönem Wetter.....
...FlipFlops, schöne Frauenfüße, wobei...jegliches Schuhwerk mit einem schönen Frauenfüß ist ein Hingucker!

Wie gesagt... Ich bin dabei!
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
wäre auch dabei wenn genug frauen dabei wären
..
so ganz bilderlos eher keine gute idee.. und was verstehst du unter genug frauen..
brauchst du einen harem..
stil und niveau sollte unbedingte grundvoraussetzung sein
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
was nützt das treffen wenn sich 20 männer auf die füße von 2 frauen stürzen?
ich glaub dass diese anzeige von dir wie jede andere hier in der gruppe von frauen gar nicht beachtet werden wird.Ich bin allgemein der Meinung Frauen lassen sich nicht auf irgendwelche unbekannten treffen ein oder lesen sich die kontakt anzeigen durch um hier jemanden kennen zu lernen.

obwohl hier genug Frauen in der Gruppe registriert sind, ist noch nie eine Frau auf die idee gekommen ein Treffen zu organisieren um Fußhungrigen Männer eine möglichkeit zu bieten ihren Fetisch auszuleben.Daraus kann man ableiten dass Frauen kein bedürfnis nach einem treffen haben.
Deshalb halte ich eigentlich jede organisation zu einem treffen im vornherein zum scheitern verurteilt.

So eine veranstaltung dient zum überwiegenden teil zur befriedigung des Mannes und Frauen sehen da meiner Meinung nach nicht das Bedürfnis oder fällt nicht in ihr interessengebiet unbekannten Männern eine möglichkeit zur auslebung ihrer sexuellen fantasien zu bieten.
Vor allem nicht ohne gegenleistung.Und wenn eine gegenleistung dabei wäre kommt das wie prostitution rüber.

Frauen würden freiwillig zu tupperwarenveranstaltungen gehen,würden dafür sogar noch eintritt zahlen,oder in ein schmink und kosmetik oder bekleidungs und mode veranstaltungen gehen und würden dafür noch draufzahlen aber unbekannten Männern ihre füße anzubieten.Finden Frauen unmoralisch.Und Frau wird sich denken was sie dann von dieser sache haben wird udn selbst wenn sie dafür entlohnt werden würde wäre es wegen der bezahlung erst recht unmoralisch.

Sich unbekanntne Männern zur verfügung zu stellen damit männer ihre fantasien ausleben können wären sich sich zu schade dafür und wenn sie dafür bezahlt werden würden wären es erst recht unmoralisch.Deswegen melden sich auch frauen nicht an solchen treffen an oder suchen gezielt nach kontaktanzeigen
****es Mann
155 Beiträge
So so
@ Istanbuler,

du gehst aber hart ins Gericht mit den Frauen!
Mich lasse ich nicht über deinen Kamm scheren.

Leider ist BaWü für mich zu weit weg, ansonsten lasse ich mich gern auf ein Treffen mit neuen Leuten ein.

Ich mache auch nichts für Geld, warum auch.

VLG aus Hannover
Frau Hughes
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Frau Hughes

schön dass du dich von der mehrheit abgrenzt.Du scheinst eine von 100 Frauen zu sein die bei so einer veranstaltung mitmachen würden.
Trotzdem ändert dies nichts an der tatsache,dass nun mal sich die meisten frauen aus den von meinen genannten gründen bei solchen veranstaltungen nicht teilnehmen
********t_bw Frau
39 Beiträge
hm...
Also da ich das Pfingsttreffen ohnehin wegen Abwesenheit verpasst hätte, sofern es überhaupt zustande gekommen wäre, ..

Na gut, um es kurz zu machen, ich bin der Meinung, dass keine Frau verpflichtet ist, irgendwelchen Männern zur "kostenlosen" Verfügung zu stehen, wenn sie sich zu einem Treffen"herab lässt". Ich gestehe, ich war schon auf Fußparties. Erst unterhielt man sich ganz neutral , es wurde über den Fetisch gesprochen und wenn gegensseitige Sympathie da war, warum soll ich mir meine Füsse nicht verwöhnen lassen? Ich habe davon schließlich auch meinen Genuss.
Wie weit das geht, wird vorher abgesprochen und es gab nie Probleme.

Allerdings waren die männlichen Teilnehmer "handverlesen". Stil, Achtung vor dem Gegenüber - egal ob vor Mann oder Frau sind einfach unabdingbare Voraussetzungen.

Vielleicht sollten einige User hier grundsätzlich mal überlegen, welche Einstellung sie zu Frauen haben.
Nun muss ich auch mal, so als Neu- und Frischling..
..meinen Senf dazu geben, denn ich finde es schon ziemlich provokativ.
Man staune und höre, ich kenne beide Seiten.

Grundsätzlich ist es doch so, dass Frauen bei Treffen generell vorsichtiger sind als Männer, wir sind eben das schwache Geschlecht, auch wenn wir uns zu wehren wissen. Wer weiß denn schon, was einen wirklich erwartet? *zwinker*

Keine Sorge, so paranoid bin ich nicht und wäre sicherlich nicht abgeneigt, mich mit einer Gruppe zu treffen. Grillen, Unternehmungen machen doch erst recht in der Gruppe Spaß, also was sollte frau daran hindern? Es geht schließlich nicht um Sex und es geht wohl auch nicht darum, dass man in dieser Gruppe als Frau, wie ein Objekt behandelt wird, nur weil ein Mann (entschuldigt, dass ich das so verallegmeiner und extrem ausdrücke) geil auf ein paar hübsche Füße ist.

Wir fühlen uns immerhin auch geschmeichelt, wenn man uns auf die Füße starrt und offensichtlich angetan ist. Ist immernoch besser als auf die Oberweite oder den Hintern, wie ich finde. Und dazu auch noch sinnlicher *zwinker*

Nun da dies mein erster Beitrag ist und ich nicht direkt jeden abschrecken will, hoffendlich noch ein optischer Hingucker *zwinker*
Ich liebe es!
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
LadySmart
ob jemand stil hat oder nicht liegt im auge des betrachters.

ich habe nie gesagt dass frauen grundsätzlich nicht zu solchen treffen gehen würden.

Es liegt an der Freude die sexualität mit anderen Menschen auszuleben.Der spaß und die Freude an der Sache ist der Bewegrund für diese sache
Die meisten Frauen wollen sich eben nicht mit fremden einlassen.Wenn Frau nach etwas sucht wird sie das schon finden.Dazu muss sie nicht auf extra partys gehen.
So denken viele Frauen.

Frauen legen sich da nicht so auf eine sexuelle praktik fest.
Wenn dem so wäre würden hier Frauen eingeninitiativ partys oder Fetisch treffen veranstalten um ihr verlangen danach zu stillen.Nahezu jede Fetisch veranstaltungen werden von Männern organisiert um die Männliche libido dabei zu befriedigen.

Der Grund dafür ist dass Männer und Frauen die sexualität unterschiedlich ausleben und iterpretieren.

Der Mann lebt seine sexualität aus lust und Freude daran aus. im weitesten sinne kann man sagen dass dies schon ein Hobby der Männer ist. Auch wenn der Mann nicht in stimmung wäre, würde der man trotzdem sex haben weil der Mann spaß daran hat.
Das Fremde umfeld macht dem Mann dabei nichts aus.


Bei Frauen muss das verlangen und die stimmung danach vorhanden sein.Ohne das verlangen und die Stimmung findet die Frau keinen spaß an der sache. Obendrein kommt noch das fremde umfeld bei solchen treffen dazu was einige Frauen nicht so gerne mögen


Deshalb wird es bei solchen treffen immer weniger Frauen als Männer geben


und falls ich damit gemeint sein soll mit der einstellung zu frauen.Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so.
********t_bw Frau
39 Beiträge
boah..
wes Geistes Kind bist Du Istanbuler? Wie kommst Du darauf, dass alle Frauen, die sich in die Öffentlichkeit begeben, gleich Sex wollen?

Plattformen angemeldet sind, sind wohl kostenlose Prostituierte. Genau so wie jeder Mann der hier gemeldet ist, ein Stricher ist? Dann ist mir Deine Denke klar. Du schließt dann wohl ganz einfach von Dir auf andere.

Du solltest vielleicht einfach noch ein bisschen Lebenserfahrung sammeln, bevor Du Dich über Frauen allgemein auslässt.
Also wirklich..
..ich möchte gerne wissen, wovon du dein "Wissen" beziehst, möchte die Statistiken sehen, selber auswerten, eigene Umfragen durchführen, nur damit ich dich WIEDERLEGEN kann.

Ist es möglich, dass dich eine Exfreundin zu lange auf Sexentzug gesetzt hat und du nun so denkst?

Wie kann man denn in einer Fetishgruppe mit Schubladendenken anfangen und nicht einmal offen für Argumente sein?

Ist dir aufgefallen, dass du dich wiederholst?

LG
Lilith
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
LadySmart
du legst mir wörter in den mund die ich nie ausgesprochen habe.
Ich wollte darauf hinweisen dass frauen im vergleich zu Männern etwas zurückhaltender sind wenn es um die auslebung der sexualität geht.

Wie DominanteLilith bereits gemerkt hat habe ich mich extra wiederholt damit keine missverständnisse aufkommen.


Der Grund warum nicht so viele Frauen auf solche Veranstaltungen gehen ist der weil Frau allgemein etwas zurückhaltender ist und die Frau der sexualität einen nicht so hohen stellenwert einräumen wie der Mann.

Die Frauen die der sexualität genauso viel wert einräumen und spaß daran haben wie die Männer,nehmen an solchen treffen teil.
Und das sind nun mal von 100 Frauen ca. 10 bis 20 Frauen.

Ich bin hier auch in anderen Gruppen registriert.Auch dort habe ich gemerkt dass sich Frauen an Fetischveranstaltungen weniger bis gar nicht daran beteiligen.

Ich habe das nur auf die unterschiedliche auslebung und vorstellung der sexualität zwischen Mann und Frau zurückgeführt

Was ist daran falsch.Ich habe keinen als Prostituierte bezeichnet oder als Stricher etc
Und wieder..
..wiederholst du dich.

Okay, wir haben es, denke ich mal, begriffen, wie du dazu stehst, aber ich finde es dennoch sehr interessant, dass du nicht auf meine Beiträge eingehst *zwinker*

Sehr Aussagekräftig
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Lilith
ich habe auch auf deine beiträge geantwortet,zwar nicht direkt aber wenn du es unbedingt haben willst kann ich auch darauf antworten.

Nein ich war nicht lange auf sexentzug

Und ich habe den grund für die geringe beteiligung der Frauen an solchen veranstaltungen erklärt.Irgendeinen Grund wird es ja haben warum sich nicht so viele Frauen an solchen Veranstaltungen beteiligen oder?Ich habe den Grund dafür auf die unterschiedliche auslebung und den unterschiedlichen stellenwert für Mann und Frau der für die sexualität eingeräumt wird angegeben.

Was ist denn deine Begründung, warum viel weniger Frauen an solchen treffen teilnehmen?
Kann ich nicht nachvollziehen..
Frauen sind Rudelgänger, zusammen zur Toilette, zusammen auf Parties, zusammen lästern (Klischee), zusammen eben

Ich habe meinen Standpunkt schon deutlich gemacht, für Frauen ist es einfach gefährlicher, wenn sie sich allein wohin begeben, in ein fremdes Umfeld.

Naja ein bisschen Einbildung muss auch sein *zwinker*

Ich war ja vorher nicht hier, deshalb wahrscheinlich die rege Beteiligung. he he
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
das mit dem fremden habe ich ja auch in meinem posting erwähnt.Unbekannt und fremd ist ja das gleiche.

Also die abneigung zum Fremden,die gefahren für die Frau dabei,der nicht so hohe stellenwert der von Frauen für die sexualität eingeräumt wird.

Also einige gründe warum frauen nicht an solchen veranstaltungen teilnehmen.Also der Themenstarter kann dann bis weihnachten für ein treffen warten

*smile*
Man(n) muss das doch nur richtig anstellen oO
Also manchmal frage ich mich wirklich, warum du so ein Pessimist bist? Ich bin FÜR ein Riesentreffen, bin jung, nicht grad wohlgeformt und dennoch bereit, mich mit euch allen zu treffen.

Ich denke einfach, dass es eine mutige Frau braucht und Fahrgemeinschaften, ist ja schon ziemlich blöd, quer durch Deutschland zu düsen, um sich auf die Füße starren zu lassen. Also was tut man dagegen? Allein um eich zu ärgern, zieh ich Turnschuhe an lacht

Nein ernsthaft.. ist ja wirklich etwas blöd, irgendwohin zu fahren, zumindest für mich, so ohne Auto und ganz alleine *gg*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ok es ist ja nicht zumutbar dass du die strecke von NRW bis BAWÜ fahren musst um nur am treffen teil zu nehmen.Ich bezog das mehr auf das allgemeine.

Sag uns doch wie so ein treffen Frauenfreundlich gestaltet sein muss damit sich viele Frauen an so einem treffen beteiligen?

Vielleicht Bollywoodfilmabend mit Fußfetischisten veranstalten?

*fiesgrins*
Lieber Sex and the city..
..obwohl ich ja im Garten persönlich besser finde lacht

hat sich derweil mit Kippen und Kaffee bewaffnet

Gute Frage.. Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen nicht in jedes Thema reinschauen..

Bin ja auch noch nicht lange hier.. ähm.. 2 Tage?! und bin nicht mal mit der ersten Seite durch *traurig*

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.. Vielleicht mach ich auch extra für dieses Thema ein neues.. will schließlich nicht alle Frauen repräsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.