Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clogs & Holzpantinen / Holzheels Meeting 2010 in Essen

****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
Clogs & Holzpantinen / Holzheels Meeting 2010 in Essen
Da ich bzw wir so wohl hier als auch über unsere Seite, sowie auch ein anderes Portal angesprochen wurden, ob es nicht möglich sei mal was aus dem internet ins reale Leben zu verschieben, sprich ein Clogs Treffen zu organisieren, möglichst im Ruhrpott.
Das kommt natürlich dadurch das wir dem Trend 2010 vorgegriffen haben und seit geraumer zeit eine spezialisierung auf das Thema vorgenommen haben.

Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen am 19.6.2010 ein Clogstreffen in Essen zu organisieren...
wie genau und was da alles geplant ist, dazu komme ich noch an anderer Stelle.
Nur so viel kann ich schon mal dazu sagen, das jeder der Clogs, Holzpantinen / Holzheels mag und trägt willkommen ist, gerne auch einige von euch Mädels, damit das nicht zu einer sabbernden Herrenrunde verkommt wo ich keinen Bock drauf habe...
Wer sich nicht benehmen kann von den Herren der Schöpfung, der fliegt gnadenlos von der Veranstaltung raus...

Bedingung für die Teilnahme ist, damit wir nicht nur Zaungäste haben,
ist das ihr auch entsprechendes Schuhwerk tragt, also Clogs, Holzpantinen, Holzheels & co und das auch barfuss...

wer interesse hat kann sich gerne melden.
*****ady Frau
75 Beiträge
Hey, das klingt interessant !
Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, aber ich werde mir den Termin mal notieren und hoffen, dass sich einige andere - Männer, wie auch Lady´s - melden und es tatsächlich stattfinden wird.

LG
FootLady
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
also ich würd mich freuen wenn du dabei wärst!
*****ady Frau
75 Beiträge
Hey Mr.Cash

hast Du denn schon ein paar mehr Anmeldungen, oder sind wir bis jetzt zu zweit ? *zwinker*


LG
FootLady
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
so 6-8 interessenten sinds jetzt, aber man kann ja nie sagen ob alle kommen und momentan hab ich aus privaten gründen nicht die zeit und den kopf mich darum zu kümmern... steige da erst wieder richtig ab nächster woche ein...
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
ich bräucht nun mal verbindliche zusagen, ob ja oder nein was das erscheinen angeht, da ich sonst das treffen canceln werde...
clogstreffen hat stattgefunden???
Servus,
wollten mal nachfragen ob das Clogstreffen stattgefunden hat und wie es war ???

MfG
Sunny und Joe
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
dank dem regen interesse oder bessergesagt der vielen zusagen...
wurde das nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.