Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Heute die erste Strumpfhose gekauft!35
Heute habe ich mir aus einer spontanen Laune heraus meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie habt ihr den Fußfetisch entdeckt?

schöne Frauenfüsse
da ich jeden Tag jede Menge Füsse sehe, in allen Varitionen, ist es mir erst gar nicht so aufgefallen, das ich bei schönen gepflegten Füssen, immer mehr daran Gefallen finde. Scheinbar auch die Kundinnen, denn an einige Füsse, darf nur ich persönlich.

Heute sage ich den Damen das, wenn ich ihre Füsse sehr schön finde, oft sind sie erstaunt, aber sichtlich erfreut. Leider mag meine eigene Frau es überhaupt nicht, wenn ich ihre Füsse anfasse. Schade, ein Grund warum auch hier bin.
Nackte Füße im Gesicht
Immer wieder zu schön nackte (gepflegte) Frauenfüße ins Gesicht gepresst zu bekommen, sowohl Barfuß oder mit Nylons.
Cumlicker
Logn, dass es für einen Fußfeti immer wieder zu schön ist... aber der Fred fragt: Wann und wie habt ihr den Fußfetisch entdeckt?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@jona02
genau die habe ich.... leider seid ihr weit weg, doch falls ihr mal ins Rhein-Main Gebiet kommt --- freut sich jemand von Euch zu hören...
Also bei
mir hat es so mit ca. 15 Jahren angefangen. Halte seit her immer nach Frauen mit schönen Füßen in offen Schuhen ausschau.
Gibt nichts heißeres als eine schöne Frau mit gepflegten Füßen in offenen Schuhen wie z.B Birkenstocks!! Einfach nur schön!!

Grüßle Tobi
...in Birkenstocks??? ...*schock*
Sorry, nee, geht nicht. Zumindest nicht auf der erotischen Ebene.
Nee nee nee....
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wir finden Birkenstocks nicht wirklich erotisch ... aber googelt mal mit den Begriffen:

stella mccartney birkenstock

Da findet sich nen Birkenstock Heel *panik*

Macht uns aber immer noch nicht an *sorry*
Ich kam erst letztes Jahr im stolzen Alter von 33 Jahren durch eine sehr liebevolle Person zum Fußfetisch, nachdem wir uns bei einigen Telefongesprächen intensiv und leidenschaftlich lange über Schuhe unterhielten. Dabei stellte ich für mich fest (sicher auch mit Unterstützung der besagten Person), dass es sich unter anderem um einen Fußschmuck wie Zehenringen und Fußkettchen handeln würde.

Bei unseren ersten Treffen wurde mir dadurch ein sehr erregendes Erlebnis zu teil, was ich so schnell nicht mehr vergessen kann und möchte. Sie hielt mir ihre zauberhaften und zudem sehr gepflegten Füße hin, so dass ich diese massieren, liebkosen und beschauen durfte. Vom ersten Augenblick an war ich vernarrt sowie verliebt in ihre göttlichen Füße. Ich bekam einen schmackhaften und wohlriechenden Eindruck davon, dass es weitaus mehr an einem weiblichen Körper gibt, als nur andere wohl geformte Rundungen.

Allein, wenn ich heute nur an ihre Füße denke, läuft mir einfach nur das Wasser im Munde zusammen. *freu2*
****02 Paar
22.811 Beiträge
@Kandy_nrw
...aber doch zumindest mal ein sehr ausgefallenes Model der *stella mccartney birkenstock*! Gesundheitsbewußte Heels... wers mag, warum nicht...
So..
..ich auch *g*

Bei mir hat die Liebe zum Verwöhnt werden erst vor ungefähr zwei Monaten angefangen.

Ich habe schon immer meine Füße gepflegt aber jeder kennt das sicher, wenn man sich selber anfasst, ist es nur halb so schön. Da ich schon immer ein Recht offener Mensch war, bin ich auf eine Kontaktanzeige auf einer anderen Plattform eingegangen und habe mich dann mit einem Fußsklaven getroffen, einfach just for fun. Er wiederum ist bei meinen Füßen ins Stottern gekommen, obwohl er vorher total selbstbewusst und locker war. Seit dem treffe ich ihn gelegentlich, probiere alles mögliche mit ihm aus und langsam aber sicher kam auch meine dominante Seite zum Vorschein *zwinker*

Also wirklich.. ich kann alle Frauen der Welt verstehen, die ihre Füße anpreisen und Männer anwerben, die sie verwöhnen.

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man dem anderen mit den Füßen solch eine "Freude" bereiten kann.

Mal ganz zu schweigen von dem Gefühl, wenn man(n) an den Zehen saugt und lutscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.