Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fußfetisch party raum stuttgart

fußfetisch party raum stuttgart
hallo ich würde gern eine party veranstallten im raum stuttgart .die location habe ich bereits..würde mich interessiren ob ihr auch lust dazu habt..termin können wir absprechen..bitte schreibt mir doch über das forum oder per pn..dankegruß tony
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ich würde gerne teilnehmen wenn auch frauen dabei wären
ich
hoffe das ein paar frauen lust dazu haben im schwaben land..
*****ius Mann
73 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei, es sollten aber schon mehrere Frauen anwesend sein bzw. ein gesundes Verhältnis zwischen Männern und Frauen bestehen, sonst macht das keinen Spaß...
ja
so soll es auch sein aber in erster linie geht es hier um interesse.ob jemand überhaupt kommen würde..dann plane ich alles andere und auch das männer frauen verhältniss wird besprochen .hier im forum dann.
********er25 Mann
7 Beiträge
Hallo Tony,

also ich wär auch sehr gern dabei...

Viele Grüße aus ES
Tom
Party
Hallo,

ja, dass wäre was. Hmm, scheinbar fehlt es aber noch an Frauen. Ich "befürchte" mal, dass es leider nicht ganz so einfach ist und meine rasierten Beine und ansehnliche Füße "ersetzen" leider *g* keine Frauenfüße, wenngleich ich mir diese gerne mit Sahne (also echte Schlagsahne) einreiben würde in der Hoffnung, jemand macht meine Füsse mit der Zunge genüsslich wieder sauber. Was ich andersrum auch sehr gerne mache. Aber "leider" nur bei Menschen, bei denen keine Haare im Gesicht wachsen.

passionnement
*******latz Mann
33 Beiträge
entfernung....
also da die entfernung nicht so eine geringe ist, wäre ich eventuell dabei, wenn ich den termin rechtzeitig weiss........bin auch bereit sowas in österreich - kärnten durchzuführen, wenn interessenten vorhanden sind, habe ebenfalls eine eigene location.......glg
******_bw Mann
1 Beitrag
hi
hammer idee wäre sofort dabei und könnte noch 2-3 girls organisieren. bleib am ball feetlover
so ihr
LieBen wir haben jede menge Männern aber keine Frauen.ich hoffe das sich der weibliche Part noch anschließt. Ich wurde die Party gern im Juni machen grüße tony.
Gute Idee
Wäre da natürlich auch sofort dabei!! Schau auch mal ob ich noch ein Paar Mädels dazu bringe, um mitzukommen!!
Das ist echt ne richtig geile Idee!!!!

Gruß Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.