Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halb Autist mit Fuß Fetisch sucht Frau

********2003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Halb Autist mit Fuß Fetisch sucht Frau
Guten Tag/Abend, je nachdem wann ihr das ließt.
Ja ich bin so ziemlich ein Autist (halb Autist) und suche eine die mir ihre Füße anbieten möchte.
Warum ich extra erwähne dass ich Autist bin? Ganz einfach, weil ich lieber die Absicherung möchte dass die Person gegenüber weiß dass ich Autist bin.
Falls Interesse besteht, kann man sich gerne bei mir melden
*********ssima Frau
178 Beiträge
Neurodivergenz vorab zu kommunizieren ist oft eine gute Idee. Ich hänge gedanklich gerade an "Halb-Autist". Was meinst du damit?
********2003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssima:
Neurodivergenz vorab zu kommunizieren ist oft eine gute Idee. Ich hänge gedanklich gerade an "Halb-Autist". Was meinst du damit?

Ich wurde so Diagnostiziert, weil ich mich zu einer hälfte komplett normal verhalte aber man auch oft merken kann dass ich Autist bin. Heißt auch Autistische Züge.
***la Frau
14 Beiträge
Schade das du so weit weg bist, hätte interesse. *happy*
*****s85 Mann
6 Beiträge
Soweit ich weiß, gibt es keine „Halb Autisten“. Es gibt eine atypische Form des Autismus, bei der 3 Bereiche (Interaktion/Kommunikation/Verhalten) betroffen sein können.

@********2003 : Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht gehst du kurz darauf ein, wie sich der Autismus bei dir äußert, damit die Damenwelt hier mehr Einblicke bekommt.
********2003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s85:
Soweit ich weiß, gibt es keine „Halb Autisten“. Es gibt eine atypische Form des Autismus, bei der 3 Bereiche (Interaktion/Kommunikation/Verhalten) betroffen sein können.

@********2003 : Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht gehst du kurz darauf ein, wie sich der Autismus bei dir äußert, damit die Damenwelt hier mehr Einblicke bekommt.

Erstmal Dankeschön
Und der Autismus äußert sich bei mir so relativ leicht. Beispielsweise kein Augenkontakt, schnell abgelenkt sein (wobei das bei verschiedenen Situationen nicht vorkommen könnte, Beispielsweise jemand hält seine Füße an mir. Meine letzte Erfahrung ist aber schon verdammt lange her.) Und bin stark zurückhaltend, ist aber Situationsabhängig. Heißt wenn ich mit jemanden treffe und ist verdammt locker drauf dann bin ich es wahrscheinlich auch.
Sind halt so offensichtlichere Merkmale, gibt zwar mehrere aber ist bisher nicht wichtig zu erwähnen find ich.
********2003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
Schade das du so weit weg bist, hätte interesse. *happy*

Nettes Angebot aber nein danke :).
(Ich mag zwar schon transen, hält sich aber stark in Grenzen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.