Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Sie zum Verwöhnen (Frankfurt)

****88 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Sie zum Verwöhnen (Frankfurt)
Würde gerne mit einer Sie sich gegenseitig die Füße verwöhnen *g*
Bin 22, m, hübsch, schlank, sehr gepflegt, Student. Alter ist egal.
Würde mich über jede message freuen!
(Nur Frauen bitte)
*********7575 Paar
701 Beiträge
Hallo mein lieber !
Ich bin der er von uns und kann dir sehr gut nachfühlen.
Leider kann ich dir aus unserer Erfahrung sagen das du auf diesem Wege wenig Chancen hast jemanden zu finden. Ich kann dir da eher einen Stammtisch oder den Besuch zu einer Fetischparty empfehlen.
Wir haben in Wiesbaden einen Fetischstammtisch mit ein paar Fußliebhaber.
Wenn du Lust hast ein Pärchen kennen zu lernen und wir dir nicht schon zu alt sind kannst du dich gerne mal melden.

LG.N & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.