Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fußfreundin/-herrin, hübscher TV in hamburg/lübeck gesucht

fußfreundin/-herrin, hübscher TV in hamburg/lübeck gesucht
suche lady als fußfreundin / fußherrin ohne beziehungswunsch

androgyner mann, 60, früher als trans-lady unterwegs, gebunden, mit großer vorliebe für weibliche füße, sucht eine im leben erfahrene frau oder hübsche TV, die sich den wunderbar gefühlvolle händen eines pianisten hingeben möchte.

frauenfüße und beine versprühen für mich pure erotik, ob zur schau gestellt in offenen pantoletten oder eingeschlossen in schönen stiefeln, ob nackt oder umfangen von zartem nylon oder strumpfhosen, mit fußkettchen und zehenringen, lackierten zehen oder ganz natur - der blick und die nähe ist es mir wert.

neben waschungen, entspannender oder belebender massage (professionelle massage-fortbildung) und pflege kann, nach absprache und bei gegenseitigem respekt für gesetzte grenzen, der erotische raum betreten werden: sanfte berührung als verehrung, liebkosen und umspielen aller fußpartien, gründliche reinigung der fersen und zehen mit der zunge, intensives küssen des fußrückens, einsaugen und einspeicheln der zehen.

ich liebe erotisches schuh- und strumpfwerk und die anschließende, als geschenk empfundene erlaubnis, in zeitlupe die schützende hülle zu entfernen. auch trampling und ruhen der füße auf meinem gesicht und körper sind willkommen. härtere gangarten je nach situation.

es sei hinzugefügt, dass füße in kombination mit nachspeisen (eisbechern, früchten, crème caramel) eine nahezu atomare wirkung auf mein limbisches system ausüben.

mein geschlecht darf gerne mit einbezogen werden, footjobs, trampling, veredelung der füße mit anschließender verteilung des flüssigen opals und meditative schlußreinigung gehören zu meinem repertoire.

alles darf sich organisch entwickeln. die empfängerin ist dirigentin. auch wenn ich keine hetero-koitalen interessen habe, so ist die frau für mich als ganzes tempel und göttin.

ich bin umgänglich, zuverlässig, courtois im französischen sinn, geistreich und zu tiefen gesprächen fähig. ich bin bestimmt nicht frei von scham, wenn ich mich unterordne. aber auch dieses gefühl ist willkommen. lasse mir gerne zeit und gewähre einen wohltuenden raum der stille.

ich würde mich über resonanz freuen, besonders über zusagen zu einer probesitzung.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Also, wenn Du bei dieser Anzeige keinen Erfolg haben wirst, weiß ich auch nicht weiter, welcher Formulierungen es bedarf, um erfolgreich zu sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.