Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues Jahr

****ggi Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Neues Jahr
Durch das backen von 15000 Berlinern zu Silvester war ich ziemlich fertig, aber zum Glück hatte ich direkt danach wieder 1 Woche Urlaub.
Am 2.1 bin ich wie immer in die Sauna gegangen und es war nicht so voll wie ich dachte.
Draußen in der Blockhaus Sauna bei schönen 80 Grad saß mir eine Frau gegenüber, das mir beim betreten schon die Spucke weg blieb.
So ein feuchter glänzender Körper ist immer ein schöner Anblick und ich konnte leider nicht woanders hin gucken.
Raus gehen wäre wohl das beste gewesen, aber Draußen war es mir noch zu kalt.
Mit der Zeit konnte ich es leider auch nicht verhindern das ich einen Harten bekommen habe, obwohl ich es Mir gewünscht hätte.
Was für ein Anblick, Sie war so ca 50- 60 ,schlank, kleine Hängende Brüste, kurze Haare, total enthaart und kein Nagellack auf Händen wie Füßen.
Schön sexy Natürlich.
Mit einem süßen Lächeln hat Sie gesehen was bei mir unten passiert und dann konnte ich leider nicht anders als in die Knie zu gehen.
Ich habe einfach ihre Füße geküsst und habe gehofft das es Ihr gefällt....
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen, dass du sie findest!!!
LG
Isabella
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von ****ggi:

Mit einem süßen Lächeln hat Sie gesehen was bei mir unten passiert und dann konnte ich leider nicht anders als in die Knie zu gehen.
Ich habe einfach ihre Füße geküsst und habe gehofft das es Ihr gefällt....

Wie hat sie darauf reagiert?

Auch noch ein schönes Neues!

Viel Erfolg dir!
Beim lesen bekam ich schon einen harten…
******020 Mann
1.491 Beiträge
Frohes Neues Jahr

Ich bin gespannt, ob sich eine lustvolle Frau oder Paar findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.