Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussklave sucht Anstellung Ruhrgebiet/Hamburg

*********d2020 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Fussklave sucht Anstellung Ruhrgebiet/Hamburg
Guten Tag an die Damenwelt suche hier Damen
Ab 40 Jahren die sich gerne die Füsse massieren ,schneiden, verwöhnen lassen wollen .

Raum

Ruhrgebiet/Hamburg

Da ich 2 Wohnsitze habe .

So jetzt sind die Damen an der Reihe .
******i48 Mann
593 Beiträge
Füsse schneiden?...ok......ich glaube da meldet sich dann eher noch mehr wie keine!
*********d2020 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fussnägel 😉
******i48 Mann
593 Beiträge
na da habe die auf dich gewartet.......ich denke da geht Frau eher zur proff. Fusspflege aber egal!
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das du mit deinen ständigen Anzeigen nervst habe ich dir als Moderator schon mehrfach geschrieben und war der Grund das ich dich schon mal aus der Gruppe entfernt habe.
Bitte unterlasse das erstellen Suchanfragen in diesen kurzen Intervallen.
Das nervt nicht nur mich sondern auch ganz sicher alle Frauen in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.