Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Sklave

Geschenk Sklave
sehr devoter Sklave, Größe 188 cm, Gewicht 90 kg und 22 cm. Du kannst mich auf jede Art und Weise benutzen, wie du willst, nutze deine Fantasie. Du wirst es nicht bereuen. Wenn du mich einmal nimmst, wirst du mich immer nehmen
**********lla68 Frau
815 Beiträge
Und was genau bringt dich zu der Ansicht?
******r75 Mann
61 Beiträge
das Bild ist sooooo geil.... *sabber*
**********lla68 Frau
815 Beiträge
Er könnte das Bein der Dame noch stützen, damit es für sie angenehmer ist.
So etwas gehört sich einfach!
**xi Paar
449 Beiträge
…immer die Frage - wer ist am Ende der Wunscherfüller!

„Sehr devoter Sklave“ steht da im Text bzw Gesuch!

Meine Fantasie wäre - er putzt die Wohnung, bedient uns, bekocht uns, bedient uns mit Getränken und darf zur Belohnung neben dem Tisch auf dem Boden sitzen und unsere nackten Füsse oder auch Beine ansehen, bis etwas weiteres auf dem Tisch benötigt wird.
Nach dem aufräumen der Küche darf er sich mit einem Kuss auf den Schuhen in grösster Dankbarkeit verabschieden. Wenn die Dienste zufriedenstellend waren, darf er uns gerne erneut zu Diensten sein und evtl schauen wir mal weiter… - vielleicht darf er die Tätigkeiten nun auch mit nacktem Oberkörper ausführen.

Vermutlich wird spätestens jetzt das Wort ‚devot‘ oder ‚Sklave‘ anders definiert! Oder?

Zumindest wäre so mal die Erwartungshaltung, wenn ich dies lese….!

Wie ist eure Meinung? *zwinker*
**********lla68 Frau
815 Beiträge
Da bin ich voll bei euch!
***fu Mann
242 Beiträge
Nun ja, "Putz" steht ja schon in seinem Nicknamen. Er könnte dies nur weiter ausführen.
**********er_HH Mann
65 Beiträge
Sehe ich genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.