Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
lackfreunde in stuttgart8
Wo kann man im raum stuttgart nette leute kennenlernen bei denen es…
zum Thema
Rolfs Idee Teil 1 (Fortsetzung von Hausfreunde)2
Rolfs Idee Teil 1 Hallo zusammen, hier eine Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic_Tonys Kontaktanzeigen /Stuttgarter Fußfetischisten

*****ady Frau
75 Beiträge
Amsterdam ist genial !
Die Idee auch !
Aber ich bin auch verplant ..
Kurzfristig Heute abend Schwabenquelle
hy hat jemand lust kurzfristig heute abend sich mit mir in der schwaben quelle zu treffen?alleine macht das nicht wirklich spaß.sex steht nicht im vordergrund!
einfach relaxen was trinken und plaudern.ich würde mich freuen wenn jemand auch lust hat.gruß
Honig und Zunge wer hat Lust
der honig gleitet die zehen hinunter und die zunge liebkost hinterher,das spiel vom saugen und lecken beginnt und du schließt deine augen und folgst meiner zunge und hände in deinen gedanken.welche sie oder paar hat lust dazu?
meldet euch per cm und die entfernung ist mir nicht wichtig fahre gern ...grins natürlich keine 1000 km.lach.kuss.
fotos und filmen dürft ihr auch.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Keine 1000 km ...
... aber vielleicht 400 *zwinker* ?
ja
warum denn nicht grins.sendet mir eine cm.
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Du meinst in etwa so?

Gruß
Fussfee-Isabelle
ohhh
jahhh voll ins schwarze und nun würde ich sie sehr gerne lecken oder meinen freund dazwischen schieben.ein traum.
oh ja...
ein Traum... *liebguck*
Bremen im Oktober
hy liebe fuß freunde.
ich bin ende oktober in bremen mit meiner band und würde da ich ja viel tagesfreizeit habe ein paar schöne schnappschüsse von schönen füßen machen wollen.vieleicht findet sich ja hier eine sie oder paar die mich begleiten wollen.würde mich freuen von euch zu lesen
Fußliebhaber/inen von Heilbronn bis Stuttgart
hy
dachte das es mal nützlich währe wenn sich hier mal die leute vorstellen aus dem abschnitt.anstatt die mitglieder liste durchzunehmen.
vieleicht mit bild, vieleicht ergibt sich ja so etwas besser als anderst.
liebe grüße.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Tony
you are magic... LG Sean
Jetzt Freitag & Samstag am Tegernsee
hy ihr lieben.

bin jetzt am we am tegernsee mit meiner band in einem schönen kleinen italienischen restaurant.
vieleicht hat ja eine sie oder paar lust meine gãste zu sein.schön abend essen einen wein nette gespräche vieleicht ein bisschen füßeln und die musik geniesen.

würde mich freuen wenn ihr lust habt.

bey
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Magic_Tony
Hey Tony ich muss ehrlich sagen dass du mittlerweilen durch deine zig eröffneten themen, die nur darauf aus waren dass du eine Frau zum Fußfetischtreffen findest, schon langsam nerven.

Wieviele Themen willst du denn noch eröffnen?DU hast schon min. 10 Themen eröffnet indem es nur um Frauenkontakte ging.
Du versuchst durch ständiges neuerstellen eines Themas deine kontaktanzeige zu aktualisieren.Diese themen gehören in die kontaktbörse und wenn sich da keine Frau gemeldet hat, dann wird das auch seinen Grund haben.

Was wird aus dieser Gruppe wenn 1000 Männer ständig jeden Tag 1000 neue Themen erstellen um ihre chancen auf einen Kontakt mit einer Frau zu erhöhen?

Diese Gruppe ist keine direkte Partnervermittlungsstelle für Fußfetischisten, sondern eine Gruppe die sich mit dem Thema Fußfetisch beschäftigt in der Erfahrungen, Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Fußfetisch ausgetauscht werden.
Für Kontaktsuchende gibt es den Kontaktthemenbereich

Hör bitte auf in zukunft uns mit deinen Kontaktanzeigen zu belästigen.

Ich frage mich wieso nicht ein Moderator auf dieses "spamhafte" erstellen von kontaktanzeigen aufmerksam geworden ist?


Geht denn etwa dieses spamhafte erstellen von kontaktanzeigen keinem auf die nerven?

MIR SCHON!!!
wow
langer text ...:-)

also punkt 1.

ich frage höflich ob jemand zeit und lust hat auf ein treffen und es muss keiner antworten.
punkt 2

ich finde es passt ganz gut in dieser gruppe vieleicht nicht als extra tread aber es gehört schon hier her da ich was mit füßen erleben will.

punkt 3

in erster linie ist das eine einladung nette leute zu treffen auf einer veranstaltung wo ich mit meiner band spiele und sie meine gäste sind, ( vieleicht sollte ich dich mal einladen) und es nicht nur um sex geht.wenns passiert natürlich schön.


und zum guten schluss denke ich das du mir einfach nur eins auswischen willst weil wir dich bei deiner
letzten diskussion zurecht in die ecke gestellt haben..denk mal drüber nach.

aber da es dich ja stört können wir ja gern eine umfrage starten ob ich es lassen soll...und wenn es wirklich störend sein sollte entschuldigen ich mich und danke dir für deinen tip.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich fühle mich gar nicht in die ecke gewiesen.War mir im vornherein klar dass aus dem treffen nix wird von daher tzzz.....



egal wie schön du versuchst deine lästigen kontakt anzeigen zu verharmlosen.Es sind kontaktanzeigen und jede von dir erstellte themen sind kontaktanzeigen nur sie sind jedesmal anders formuliert.

Würde dies jeder hier im Forum machen gäb es millionen von einseitigen themen die dann zu unübersichtlich wären.

Ich wollte nur meine Kritik äußern und sagen was ich von deinem tun halte und gebe dir den rat solche spamhaften kontkatanzeigen zu erstellen zu unterlassen.

Ich glaube dass es manchen hier auch auf die nerven gegangen ist und einfach anstandshalber nichts gesagt haben.Ich wollte nur der erste sein der seine kritik äußert.Hätte ich es nicht getan hätte es später ein anderer getan
danke
*g*

du hast recht, nach mehreren überlegungen denke ich das es bestimmt dem einen oder anderen als störend vorkommen mag das ich solche anzeigen starte.danke ich unzerlasse das und entschuldige mich.
Fußtraum...München
hi ,,,


ich bin morgen in münchen und würde gern nach allen regeln der kunst ein paar füße verwöhnen, massage,küssen,lecken sie spüren und geniesen..ihr die augen verbinden und die zum träumen bringen..
würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hat.liebe grüße magic..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.