Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH - Mann sucht Frau für Trampling, Footjob und Cock Crush

******r68 Mann
131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HH - Mann sucht Frau für Trampling, Footjob und Cock Crush
Guten Tag, liebe Damenwelt,

ich, ein erfahrener Mann, suche eine aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau, die Interesse an den prickelnden Praktiken des Tramplings, Footjobs und Cock Crush hat. Wenn du neugierig und bereit bist, gemeinsam mit mir diese aufregenden Fetische zu entdecken, dann solltest du dich bei mir melden.

Trampling beinhaltet das erotische Spiel, bei dem die Frau auf meinem Körper herumtrampelt und dabei ihre Sneaker oder einfach Barfuß auf erregende Weise einsetzt. Ich genieße die lustvollen Druck, der dabei entstehen und die Macht, die ich der Frau über meinen Körper übergebe.

Beim Footjob steht die erotische Stimulation meines erogenen Bereichs durch die zarten Füße der Frau im Vordergrund. Die Vorstellung, von deinen geschickten Füßen bis zum Höhepunkt verwöhnt zu werden, erregt mich ungemein.

Cock Crush hingegen ist eine körperliche Praktik, bei der die Frau mit ihren Füßen, Händen oder anderen Gegenständen bewusst und sanft auf meinen erogenen Bereich drückt, um dadurch sexuelle Lust zu erzeugen. Hierbei steht das Spiel mit der Dominanz und der Hingabe immer im Fokus.

Wenn dich diese aufregenden Praktiken ansprechen und du darin ebenfalls eine Quelle der Erregung siehst, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Selbstverständlich steht bei unserer gemeinsamen Erforschung dieser Fetische stets das persönliche Wohlgefühl und die Einhaltung von Grenzen im Vordergrund. Es ist mir wichtig, dass wir einander vertrauen und uns unserer Lust bewusst hingeben können.

Diskretion und Hygiene sind für mich selbstverständlich und sollten auch für dich von höchster Bedeutung sein.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir in eine aufregende Welt der Lust einzutauchen. Lass uns unsere Fantasien gemeinsam ausleben und erforschen!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.