Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht für kultivierten Fusssklaven

********n_54 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht für kultivierten Fusssklaven
545…

Hallo, ich bin neu hier und gespannt, was mich erwartet. Oder welche Sie oder Pärchen. *g*

Mein Name ist Jürgen und seid ungefähr meinem 10. Lebensjahr liebe ich den Duft und Geschmack ….. von Frauenfüssen. Ich bin devot und mag es, verbal und physisch dominiert zu werden sowie als Lecksklave (oral und anal) benutzt zu werden. uvm.
Gibt es da draußen im Raum Trier/vorderes Saarland eine Frau oder ein Pärchen?
Weitere Informationen gerne auf Anfrage. Ich bevorzuge hierzu das persönliche (Vorstellungs)Gespräch oder einen Video-Call.
Bitte, bitte, lass mich drin Sklave sein!!!! (frei nach den Ärzten)
Gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.