Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik BaWü
107 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komme aus Augsburg und kenne hier kaum Frauen die Fußmassage

Komme aus Augsburg und kenne hier kaum Frauen die Fußmassage
Stehen. Wisst ihr woran es in Schwaben liegt das hier der Fetisch leider sehr wenig ausgeprägt ist oder alles nur finanziell läuft.

Es ist schrecklich, aber ich bin guter Hoffnung das Augsburg mal offener wird.
Es liegt meiner Meinung nach an der örtlichen "Mode"... Birkenstocksandalen und Wollesocken vermitteln manchen Damen das Gefühl der Sicherheit im Tritt...und , dass der Mo nix will ausser seinem Abendsbier...;-)
Das ist eine Theorie die stimmen könnte 😅 bin guter Hoffnung das es sich ändert auch wenn es nicht passieren wird;). Also ich würde lieber die Füße meiner Frau massieren als ein Bier zu trinken, aber die meisten Männer halt leider nicht haha
******030 Frau
10 Beiträge
Hier in Rheinland-Pfalz gibt es viele Frauen die sich gerne die Füße massieren lassen. Aber keine möchte nur auf ihre Füße reduziert werden. Denkt mal drüber nach, liebe Männer:-)
Tanja das versteh ich komplett ja, das ist ja auch nicht der Fall das sie mit reduziert wird. Aber für die meisten Leute also die ich kenne , ist es entweder eckig oder komisch.
********1_he Mann
177 Beiträge
@******030 dz darfst dich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.