Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Outfit in München kaufen - habt ihr Tipps?3
Kann mir jmd einen Laden in München empfehlen? Hochwertige Outfits…
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?

Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch Outfits für die nächste Party. Es wird meine erste Party und ich möchte selbstverständlich glänzen und auffallen. *zwinker*

Da ich hier in der tiefsten Provinz wohne sind die Möglichkeiten nicht nur begrenzt, sondern schlicht nicht vorhanden. Die nächsten größeren Städten wären Augsburg oder München. Jetzt möchte ich natürlich nicht völlig ohne Plan dorthin fahren und würde euch deswegen um eure Empfehlungen bitten.
Könnt ihr mir ein paar gute Adressen nennen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
das werte Frollein Mietzekatz
****ann Mann
70 Beiträge
Tipp:
Gehe zu Christian, http://www.domination-boutique.de, Rosenheimer Str. 68, München oder zu
Andy, StylePlanet, Lindwurmstraße 54, 80337 München.
Nicht ganz günstig aber hervorragende Beratung gibt es bei DEMASK, Gabelsbergerstraße 87 80333 München.
Hier werden Sie geholfen *zwinker*
Super! Vielen lieben Dank!! 😘
***xy Frau
4.597 Beiträge
Kann ich wärmstens empfehlen

https://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html

Trixy
...bekomme leider keine Provision *zwinker*
Dankeschön!
Ich war zwar mehr auf der Suche nach einem Laden für ausgefallene Outfits, aber für die nächste Spielzeugerweiterung, merke ich mir den Laden mal vor.:)

Fündig geworden bin ich jetzt bei Style Planet - ein wunderschönes Latexkleid ist es geworden. Danke nochmal KG_Mann für den Tipp! *ggg*
****che Mann
14.915 Beiträge
Du solltest uns das Kleid aber nicht vorenthalten, wenn du es dann erstmals anziehst *zwinker*
Selbstverständlich nicht! *ggg*

Anfang Februar wird es ausgeführt, dann mach ich so an die 3000 Fotos und dann bekommt ihr das Schönste davon. 😍
****oX1 Mann
320 Beiträge
Catsuit
Jetzt hast du ja ein Kleid, aber für die nächste Anschaffung: Wenn du eher der sportlich-schlanke Typ bist, würde ich dir eine Latex-Catsuit empfehlen, am besten natürlich auf Maß gefertigt. Ganz schlicht und ergreifend, kein Schnickschak, einfach nur hautenges Latex.
So ist das Kleid im Grunde auch, schwarz und schlicht, hauteng. Mit Schleife am Hals. Ein Catsuit werde ich bestimmt auch mal probieren .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.