Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß Schuhe bei Damen

Zitat von *********_2021:
Barfuß in Pumps
In rosarot

Farblich eine tolle Kombi und die Heels sind wirklich perfekt! 🙏
****_60 Mann
119 Beiträge
Über Geschmack kann man streiten. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Beim Fetisch gelten noch mal andere Gesetze.

Ich persönlich finde spezielle Barfußschuhe bequem, praktisch und können durch auffällige Farben durchaus auch ein modisches Assessor darstellen.
Aufreizend oder sexy finde ich sie hingegen nicht. Dann doch eher barfuß in Pumps oder Sandalen, das hat was😊
*********Sadie Frau
871 Beiträge
Es ist doch hoch interessant dass viele Männer gerade auf high heels tragende Damen abfahren. Wohingegen flache Schuhe, oder in dem Fall Barfußschuhe meist nicht so den Kick hervorrufen. Die Psychologie dahinter ist schon interessant.
*******rone Paar
729 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Sadie:
Es ist doch hoch interessant dass viele Männer gerade auf high heels tragende Damen abfahren. Wohingegen flache Schuhe, oder in dem Fall Barfußschuhe meist nicht so den Kick hervorrufen. Die Psychologie dahinter ist schon interessant.

Vielleicht kann man hier eine (von mir spontan erfundene) Unterscheidung in „Primärfetisch“ und „Sekundärfetisch“ zur Erklärung heranziehen:

• Primärfetisch: sexy Pumps/Füße/Nylons/etc.

• Sekundärfetisch: Fußduft/Erniedrigung/Trampling/Ballbusting/etc.

… beim Sekundärfetisch geht es eher darum, welche Assoziationen ausgelöst werden …

… klobige Baustiefel mit Stahlkappe sind dann z.B. vielleicht an sich nicht sexy - aber die Assoziation, wie sich damit ein Tritt in die Kronjuwelen anfühlt, könnte den ein oder anderen kicken?

… und Barfußschuhe wecken die Assoziation von sehr intensivem Fußduft …

… kann man mir folgen?
*********Sadie Frau
871 Beiträge
Ganz oberflächlich betrachte ist es primär so erklärt, dass high heels den Gang der Frau beeinflussen und ihre Beine betonen. Triggert den Beschützer Instinkt und die Hilfsbereitschaft der Männer.
In Sneakers und Barfußschuhe lässt sich halt besser rennen *lach*

Aber ich denke bei unserem Fetisch steckt wahrscheinlich egal was wir bevorzugen noch so einiges mehr dahinter.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Es ist doch hoch interessant dass viele Männer gerade auf high heels tragende Damen abfahren. Wohingegen flache Schuhe, oder in dem Fall Barfußschuhe meist nicht so den Kick hervorrufen. Die Psychologie dahinter ist schon interessant.

Stimmt schon, trifft bei mir allerdings gar nicht zu. Mich stoßen High Heels regelrecht ab und wenn ich hier manchmal Fotos in der Gruppe sehe, sehen die Füße und besonders zehen leider auch oft furchtbar eingequetscht darin aus und vielen Füßen sieht man das "zuviel" High Heels irgendwann auch einfach optisch an und das finde ich alles andere als schön.

Beobachte aber auch, dass das High Heels Thema durchaus eine Generationenfrage ist. Durfte eine Frau in den 80ern quasi nur in Pumps das Haus verlassen, sehe ich seit ein paar Jahren diese Schuhe in der Generation U30 viel weniger als bei älteren Frauen. Dafür haben Birkenstocks und Minimalschuhe exponentiell zugenommen.
*********enTe Frau
1.444 Beiträge
… und Barfußschuhe wecken die Assoziation von sehr intensivem Fußduft …

Danke für die Antwort
****cea Frau
25 Beiträge
Ich liebe es, in Barfußschuhen zu laufen. Ist einfach für die Füße am angenehmsten. Aber besonders sexy finde ich sie tatsächlich meistens auch nicht.

Für den Winter habe ich die: https://www.zehenspiel.de/peerko-boots-go-rebel-63?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA6vaqBhCbARIsACF9M6lXVHn_QeNhlbsS2kAQJU5BImVznzx0ZhPd_CUrUy9wMmn3MinpzVwaArSYEALw_wcB

Die sehen noch mit am sexyesten aus. Sonst halt eher Turnschuhe.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Na ja, ich bin zwar kein Kerl, aber ich muss ehrlich zugeben, schöne nackte Füße in scharfen Heels, sind schon ein echter Hingucker und ein sexy Anblick. Selbst ich schaue da gerne auch zweimal hin, wenn mich dieser Anblick irgendwie kickt und ich weiss genau, dass ich nicht die einzige Frau bin die das heiss findet.
***84 Mann
19 Beiträge
So sind Barfußschuhe ganz sexy. Wie ich finde.
Ist aber ja alles Geschmackssache.
**********nerin Frau
4.789 Beiträge
In diesem Jahr habe ich nun auch Barfußschuhe entdeckt. Zunächst als Segelschuhersatz aber dann auch so gern getragen als gesunde Entspannung und Ausgleich zu meinen üblichen Schuhe
*****071 Paar
149 Beiträge
Crocks ,Clogs , Birkenstock, Barfußschuhe wären für mich ein Scheidungsgrund ! 😅
Die meisten Frauen habe schöne Füsse . Bitte !
Bitte !
Steckt Sie nicht in solchen Dingern .
Flip Flops oder Sportschuhe sind auch bequem .
Ein schönes Wochenende an alle .
Und ... der nächste Frühling kommt bestimmt. 😍
*******rone Paar
729 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****071:
Crocks ,Clogs , Birkenstock, Barfußschuhe wären für mich ein Scheidungsgrund ! 😅
Die meisten Frauen habe schöne Füsse . Bitte !
Bitte !
Steckt Sie nicht in solchen Dingern .
Flip Flops oder Sportschuhe sind auch bequem .
Ein schönes Wochenende an alle .
Und ... der nächste Frühling kommt bestimmt. 😍

… ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du in einem Sterne-Restaurant von Tisch zu Tisch pilgerst …

… und den Gästen das Esssen auf dem Teller madig machst …

… nur weil sie nicht DEIN Lieblingsgericht bevorzugen …

Falls ich mich irre und du so etwas niemals tun würdest frage ich mich, was dann dein Beitrag hier soll ???

*gruebel*

*kopfklatsch*
*****071 Paar
149 Beiträge
Guten Morgen. ☕
Ich mache überhaupt keinen was madig.
Im Restaurant gucke ich auf meinen eigenen Teller .
Im Alltag auf schöne gepflegte Frauenfüsse.
Ich habe nur meine Meinung gesagt , nach der Ihr / Du gefragt habt .
Einen schönen Sonntag und viele Grüße.
Thomas
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Eine Meinung äußern funktioniert so:

"XYZ gefällt mir nicht."

Wohingegen Zitat...:

"Bitte !
Steckt Sie nicht in solchen Dingern ."


...eine Anweisung bzw. Handlungsaufforderung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.