Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ: 892

****304 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
PLZ: 892
Hallo Ich bin neu hier in der Gruppe bin 23 Jahre alt und würde gerne in der Nähe Frauen Füße verwöhnen *g*
*********ueen Paar
161 Beiträge
Lieber Kevin!
Ich gehe aufgrund deines Profilnamens davon aus das du Kevin heißt, verzeih mir wenn ich da Falsch liege.

Als Frau die den Fußfetisch sehr intensiv auslebt, ich habe selbst großen gefallen daran hauptsächlich auf dominanter Ebene möchte ich dir auf diesem Wege gerne mitteilen das deine Anfrage relativ bescheiden ist.
Zu vergleichen mit dem senden eines Dickpics ohne Kommentar.

Gerade in der Welt des Fußfetisches geht es doch eigentlich um Verehrung.
Klar gibt es hier viele verschiedene Leidenschaften.
Der eine will erniedrigt und gequält werden unter Ihren Füßen, der andere wünscht sich einfach nur nach dem Sport dran Schnüffeln zu dürfen, da kommt der nächste der Füße verehrt aber nur frisch gewaschen...usw

Klar sind wir hier auf einer Plattform die eigentlich mal für die Swingerkultur geschaffen wurde, durch verschiedene Gruppen kam auch der Fetish ins Spiel.
Deswegen bin ich auch noch hier, wobei es für mich einfach nur der Information gilt!

Männer sind halt irgendwie Einzeller!
Dich selbst mal kurz zu beschreiben und dich damit anzubieten würde deine Chancen erhöhen!!!
Ich würde jetzt nur als Beispiel eher auf einen Kontaktgesuch reagieren in dem steht:

Hey ich Kevin 23 Jahre alt habe einen Fußfetisch, meine Fantasie wäre es unter schönen Damenfüßen zu liegen nachdem diese eine ganze Nacht Durchgetanzt haben.
In dem Zusammenhang würde ich meine Chauffeur Dienste anbieten und dann dankbar eure Füße massieren und wenn erlaubt auch lecken!

Mach dir Gedanken darüber mein lieber Kevin
********herz Frau
66 Beiträge
Warum muss man dafür denn ein Thema im Forum erstellen?

Danke für den trefflichen Vergleich mit den ungefragten dickpics, ganz genau so ist es 😄👌🏻

Also Kevin. Jetzt weißt du hoffentlich Bescheid 😉
*******rley Mann
60 Beiträge
Ich finde es nicht schön hier von Einzeller zu reden. Wenn jemand den Mut aufbringt hier zu schreiben, gerade wenn er jung und wahrscheinlich nicht so erfahrene ist, finde ich das toll. Da würde ich ehr die Antworten als kleinhirnig bezeichnen. Sowas führt dazu das Leute keine Wünsche mehr äußern. 👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.