Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und FLR beziehung gesucht

****ant Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und FLR beziehung gesucht
Hallo,

Ich bin 39 Jahren alt, 2 Meter gross Bi sub und ich suche Liebe *handkuss* Ich moechte mein Herz, Seele, Korper und Sexualitat fur mein Goettin geben. *love3*

R.
*******aar Paar
141 Beiträge
Lieber Themenersteller,
das Gesuch an sich ist völlig prima - aber musst Du es in zig Gruppen parallel posten?
****ant Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Lieber Themenersteller,
das Gesuch an sich ist völlig prima - aber musst Du es in zig Gruppen parallel posten?
*sorry*
*******aar Paar
141 Beiträge
👍😉
*********ueen Paar
161 Beiträge
Na da bin ich gespannt!
Eine FLR oder Dom/sub Beziehung ist schon etwas schwieriges in einer konservativen Beziehungsform.

24/7 ist aus meiner Sicht unmöglich, wenn Familie vorhanden.
Abgesteckte Grenzen müssen sein.
Aber dann will mal die eine und der andere nicht oder andersrum.
Die Umstände des alltäglichen Lebens und auch oft Rückschläge spielen hier eine große Rolle.
Meine Empfehlung an dich wäre es jetzt die Sache andersrum anzugehen.
Erst die richtige Frau finden und dann offenbaren das du unter Ihr leben willst.

Ich habe die ersten Erfahrungen mit meinem jetzigen Mann gemacht.
Mir gefällt das alles und ich möchte es auch nicht missen.
Kann dir aber aus Sicht der Frau sagen, es wäre für mich völlig uninteressant gewesen wenn er sich von der ersten Sekunde an vor meine Füße geschmissen hätte.
Da hätte ich wahrscheinlich gedacht: was für ein Opfer!
In meinen Augen wäre das kein Mann gewesen!!!
Ich kenne diese Fantasiewelt nach 12 Jahren zur genüge, kann dir sagen, du als Mensch und dein Selbstwertgefühl brauch es Aufrecht zu stehen.

Wenn du also wirklich mit dieser Suche in einer geliebten glücklichen Beziehung landest sag mir bescheid.
Meiner Erfahrung nach gibt es nur eine Mischung, sonst ist die Beziehung einfach etwas einseitig und nicht von Dauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.