Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger, sportlich gut gebauter Sklave sucht…

***97 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Junger, sportlich gut gebauter Sklave sucht…
Schönen guten Abend an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der (leider) nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung. Da ich auch mobil bin und als Student genügend Zeit habe, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Dame etwas weiter weg wohnt. Sehr gerne natürlich etwas längerfristiges, aber auch absolut offen für jede Art von ganz einfache Fußfetisch- oder Putzaufträge-Treffen, falls eine Dame „nur“ daran Interesse hat.
Meine Erfahrung: ich würde mich nicht als Pro bezeichnen, komme aber aus einer knapp 1,5 jährigen Dom/Sub Beziehung, also etwas Erfahrung bringe ich mit. Meine Vorlieben liegen im Bereich: Fußfetisch, Schuhfetisch, Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Lack, Leder, Latex, Dirty Talk, Rollenspiele, BDSM und alles was dazu gehört wie Bondage, Knebel, Schläge, leichte CBT und leichte Nippelfolter, Erniedrigung, Strapon Sex würde ich gern mal ausprobieren, Cunnilingus, Rimming, etc…
Für alle möglichen Tätigkeiten wie Haus-, Putzsklave, etc. bin ich selbstverständlich auch geeignet.

Schönen Abend und untertänigste Grüße, Thomas 🙇🏼‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.