Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Frauen unter sich…..86
Wir mögen das Spiel der Frauen unter sich. Die Frauen verwöhnen sich…
zum Thema
Wie stehen Frauen zur Fusserotik?58
Ich persönlich finde schöne gepflegte Füße mit Lackierten Nägel sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen die die Fusserotik genießen ?

*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Mein Eindruck ist, daß Männer sich eher auf einen bestimmten Fetisch fokussieren und Frauen eher ganzheitlich ihre Sexualität ausleben möchten.

Ein paar Beispiele...

In der Peggingruppe werde ich nur wegen Pegging angeschrieben, in der Bondagegruppe nur aufs Fesseln fokussiert, in der Leckdienergruppe liegt der Fokus nur auf diese Praktik....usw.

Soll ich mir, wenn ich auf der Suche wäre, für jede Vorliebe und Neigungen einen anderen Kerl suchen? Vielleicht ist die Suche und das gefunden werden deswegen so schwierig...es gibt bestimmt genügend Frauen, die auf Fußerotik stehen, aber sie stehen halt auch auf andere Dinge, die sie ausleben möchten.

Das mag ich bestätigen. Ich habe vor vielen Jahren Themen Events gegeben, die sich im Schwerpunkt um den Fußfetisch, aber auch um Trampling drehten. Mit den Anmeldezahlen der Damen ging es in dem Moment in die Höhe, als ich diese Events thematisch nicht mehr festschraubte sondern einfach nur Schwerpunkte setzte, alles andere aber offenließ und das auch so erwähnte.
******i48 Mann
594 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von ******i48:
Frauen Männer Verältniss gefühlt 10:90

Noch nicht einmal 1 zu 1 in der Realität.

aha
**********e2023 Frau
15 Beiträge
Ich liebe es
Ich muss sagen, dass es für mich schwer ist, eine Frau zu finden, die es liebt, sich die Füße verwöhnen zu lassen.
Allerdings liegt es bei mir hauptsächlich daran,dass ich gebunden bin und hier heimlich unterwegs bin.
Das mag natürlich nicht jede Frau und ich kann es auch gut verstehen.
Hinzu kommt, dass ich dadurch weniger Zeit und weniger Möglichkeiten für ein Treffen bei mir Zuhause bieten kann, allerdings glaube ich schon, dass man als Single durchaus erfolgreich sein kann. Es gibt genügend Frauen, die es mögen, wenn man sich ihnen zu Füßen “hingibt“. Einige stehen bewusst darauf, andere kennen es vielleicht noch gar nicht.
Also, wenn man(n) sich nicht ganz so dämlich anstellt und auf plumpes Vorgehen verzichtet, können sich durchaus Gleichgesinnte finden. Auf auf Fetischpartys, wie es hier schon geschrieben wurde.
Manchmal muss man sich einfach nur bemühen. Und ja, trotz meiner Umstände hatte ich auch schon das eine oder andere tolle Date. Es gibt wundervolle Frauen, die es genießen!
*********7575 Paar
702 Beiträge
Sehr schade !!!
Ich freue mich auf den Fetischstammtisch am Donnerstag. Mir fällt auch keine Ausrede ein bis jetzt 😊
Und hoffe auf tolle und neue Kontakte.
Wir finden es sehr schön das es diesen Stammtisch gibt hauptsächlich mit dem Fokus auf Fußerotik.
Der Stammi in Wiesbaden ist auch immer sehr lustig. Für BDSM Liebhaber und Fußerotikliebhaber immer sehr nett.
******_nw Mann
3 Beiträge
Zitat von ****965:
Ich genieße es sehr , leider gibt es zu wenige Männer in meiner Nähe die Frauen Füße ein Highlight ist
*traurig*

So weit weg bist du garnicht, finde ich 😉😊😇
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Blick in die Gruppenstatistik geworfen.

Geschlechterverteilung
74.9 %Männer
11.3 %Frauen
13.4 %Paare

Von meiner Seite eine großes Lob an die Frauen. Ihr seit im Verhältnis sehr aktiv und haltet dadurch die Gruppe am Leben. *danke*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
@ Fondness:
Das ist ja schön das wir oder besser Sie zu den 11,3% gehören . . .
*freu*
**********hen70 Frau
14.092 Beiträge
Zitat von **********g7686:
@ Fondness:
Das ist ja schön das wir oder besser Sie zu den 11,3% gehören . . .
*freu*
Eure Sie gehört wohl zu den 13,4% Paare, denn die Statistik lässt sich nicht nach denjenigen, die posten unterschieden.

Aber auf jeden Fall trägt sie sehr dazu bei die Gruppe zu beleben und zu erfreuen.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********g7686:
@ Fondness:
Das ist ja schön das wir oder besser Sie zu den 11,3% gehören . . .
*freu*

Grrrrrrrrr
Als ich das abgeschickt hatte war mir das schon aufgefallen.

Unter dem Strich freue ich mich über alle aktive Menschen hier. *zwinker*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********g7686:
@ Fondness:
Das ist ja schön das wir oder besser Sie zu den 11,3% gehören . . .
*freu*
Eure Sie gehört wohl zu den 13,4% Paare, denn die Statistik lässt sich nicht nach denjenigen, die posten unterschieden.

Aber auf jeden Fall trägt sie sehr dazu bei die Gruppe zu beleben und zu erfreuen.

Dankeschön *knicks*
Ja da hast natürlich recht, wir als Paar . . .

Da sich die Frage in diesem Thread an die Frauen richtet sage ich dann mal ganz einfach:

"hier ist Eine, die diese Art von Erotik in vollen Zügen genießt".

Habe/n vorallem auch durch diese Gruppe wirklich nette Bekanntschaften machen dürfen, die mir die Füße nach allen Facetten der Lust wunderbar verwöhnt haben & bestimmt auch noch werden . . . *wolke7*
Schühchen ausziehen & (...) . . . was ein Genuss
*******men Frau
2 Beiträge
Wer Fusserotik möchte schreibt mich an
...
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Zitat von *******men:
Wer Fusserotik möchte schreibt mich an
...

...oder anders ausgedrückt: Feuer frei auf dein Postfach *ggg*
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*******men hmm hast gar nicht angegeben in deinem Profil...
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Gibt es auch Männer, die eine FLR mit Spanking (passiv) , Hausarbeit und Fußmassagen (aktiv) suchen?
********er68 Mann
76 Beiträge
Hallo HardCora! Na,ja, als devoter Fuß-Maso-Feti würde ich als gelegenheits Haus-& Fußsklave gerne meine Dienste anbieten!
Ich melde mich auch und gehöre zu den Genießern. PLZ 535..
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Die Frauen gehen auf den Fußverwöhnungs Stammtisch. Manche Männer auch.
Aber einige haben sich kurzfristig schon wieder abgemeldet.

Wo sind denn all die tollen Fußdiener, Fußerotiker, Reflexzonen Masseure? 😉

Hamburger Kiez, heute um 17 Uhr :

25. Fußverwöhnungs Stammtisch
******205 Frau
198 Beiträge
Auch ich liebe es, habe es erst vor gar nicht langer Zeit für mich entdeckt, doch das passende attraktive begeisterte Gegenstück habe ich - für regelmäßige Verwöhnungstreffen - noch nicht gefunden. Trotz Gesuch in dieser Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.