Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Was eignet sich zum Ablecken des Körpers?45
Was kann man denn auf eine Stelle vom Körper schmieren und dann…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußsohle oder Zehen ablecken lassen?

Fußsohle oder Zehen ablecken lassen?
Wenn ihr euch entscheiden müsst was von beiden lasst ihr euch lieber ablecken?
**********er_HH Mann
66 Beiträge
Die Zehen und die Zwischenräume. Einfach ein herrliches Gefühl.
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Ach, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Tendenziell vlt. ein kleines bisschen mehr die Zehen.
Aber eigentlich kombiniere ich gerne verschiedenes. Mit einer schönes Massage anfangen, dann küssen und lecken lassen und dann darf es gerne weiter gehen mit weiteren Sachen von Crushing, Trampling über CBT bis hin zu ...
******zor Mann
1.104 Beiträge
Er ist wieder da 😂
*********edes Frau
5 Beiträge
Definitiv die Zehen !
Die Zehen Zwischenräume dann an der Großen Zehe saugen und lecken lassen , *grins* ja das ist schon was feines
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
@******zor
Und was präferierst du?
*****t77 Mann
146 Beiträge
Zitat von ******zor:
Er ist wieder da 😂

Ich bitte um Aufklärung? Habe ich was verpasst?

LG
*****a22 Frau
3 Beiträge
Zehen
******001 Frau
1.663 Beiträge
Es gibt zwei Personen bei Joy, die mit stoischer Regelmäßig sehr ähnliches posten.
Die Aufmerksamkeits-Strategie ist zu beneiden….Ich bin ein Fan.

Phuuuu, bin beruhigt. Beide sind gesund und posten fleißig.

Ein richtiger Fußfetischist liebt alles an den Füßen.
Beides und dazu noch vieles mehr!
😊🥳
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
@******001 Da sich daraus vermutlich nie ein Date ergibt (mangels weiterem Einsatz) sind wir da doch sehr beruhigt alle wohl auf zu wissen, oder? *zwinker*
******001 Frau
1.663 Beiträge
Liebe @**********hen70,
da wird meine soziale Ader getriggert.

Ich bewundere die Beiden aus der sicherer Ferne. Wische die Rührungstrenen weg und winke mit dem leuchtenden Feuerzeug.
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Wieso oder? Beides…erst die Zehen, dann die Sohle und am Ende setzt sie sich auf meine dicken Zeh und fickt sie 🤪🤭😋.
********iker Paar
1.970 Beiträge
Ich liebe es den ganzen Fuß verwöhnen zu lassen, aber nur von mir ausgesuchten und verlässlichen Personen. *zwinker*
*********65_65 Mann
102 Beiträge
🤩😘👍,alle Achtung und Respekt,dass es etwaige Damen bzw.Herrinnen gibt,die aussprechen ohne um jedes Wort betteln zu müssen und dabei auf Qua🏅🏆💎lität der ausgesuchten Fussverehrer dezent setzen -!!
Ein grosses Lob an die verehrten,gütigen Damen
Waldfee_pedes,Oh_la001,raubkätzchen70,ruhrerotiker und Co.💺👯‍♀️🧚‍♂️🦵💋🤪🙌🦶💅🖌🙏🤩🙃🤪↘️↪🔃🔄👢 👨‍🦰👂Klack,Klack🎶👠💋🧎‍♂️
******999 Mann
412 Beiträge
Lecken der ganze Fussohle, von Fersen bis zu den Zehen, gaaaaaanz langsam und leidenschaftlich und zurück ist schon sehr anreizend für mich.
Als Fusslecker muss man empfindlich sein und die Reaktionen der Frau zu merken um Sie zum geniessen bringen und die bessere Art und Weise zu finden.
Aber auch Kutschen der Zehen gehört dazu.
Wie viel anders. Küssen, streicheln, riechen, auch ein bisschen gently beissen um intensive und geile Sensationen an der Frau zu übermitteln
******001 Frau
1.663 Beiträge
Da kennt einer sich gut aus😊
*****_bw Mann
222 Beiträge
Ich denke mal Frauen, die auf Fußfetisch stehen mögen es den ganzen Fuß verwöhnt zu bekommen. Vom Zeh bis zur Ferse, geküsst sowie geleckt und wenn Sie dabei auf ihrer Lippe knabbert und ihre Augen geschlossen hat, dann genießt Sie es in vollen Zügen. *zwinker*
****bi Mann
37 Beiträge
Bin sehr hörig Liebe zu Füssen sein sehr
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Lecken und saugen eher die Zehen statt Fußsohlen- das ist mir schnell zu kitzelig
*****071 Paar
148 Beiträge
Definitiv die Zehen.
****bi Mann
37 Beiträge
Ja jede löschen mußen
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Am liebsten die Zehen.
Die Fußsohle käme dann als nächstes dran.
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
Ich lecke gerne das was die Lady möchte. Natürlich die Zwischenräume der Zehen ist schon sehr göttlich
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich mag das Saugen und Lutschen an den Zehen, macht mich richtig scharf, das rauf und runter züngeln der Fußsohlen, finde ich auch ziemlich geil...mag eigentlich bei der Fußverwöhnung beides gerne.
*********byDWT Mann
128 Beiträge
naja da ist jede Frau sehr verschieden
die meisten mögen es wenn an ihren Zehen gelutscht und gesagt wird
am beliebtesten ist der große Zeh, den mögen fast alle intensiv gelutscht und gesaugt zu bekommen
auch das lecken zischen den Zehen mögen die meisten Frauen sehr
schwieriger wird es mit der Unterseite... die ist meist mit Rückzugreflexen bedeckt
es gibt einige die auch das mögen und sehr genißen, aber viele haben da leider einen Rückzugreflex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.