Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken

Füße lecken
Mögt ihr Frauen es auch vom Mann die Füße zu lecken?
****f66 Mann
14 Beiträge
Rethorische Frage
*****815 Paar
43 Beiträge
Was isn datt fürne Frage Schätzelein?
Zitat von *****815:
Was isn datt fürne Frage Schätzelein?

Die kannst du mir beantworten oder es lassen
*********idig Frau
985 Beiträge
*nein*
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich mag Füße ☺️ Einen Fußfetisch habe ich nicht ansich genieße ich gerne und lasse lecken.

Ich werde gerne massiert aber ich massiere auch gerne.

Ansonsten bin ich beim Fussfetisch eher als Femdom unterwegs da ich z.b auch gerne trample oder eine bastonade gebe


Aber wenn ich das auf meine Partnerschaft beziehe und es zu dem Liebesspiel passt dann lecke ich generell gerne den Körper meines Gegenübers, also auch Füße wenn ich merke das mein Gegenüber es genießt.

Ich bin gerne aktiv und kreativ und empfinde kein abstoßendes Empfinden zu einem Körperteil und bei gegenseitigem Genuss erst recht nicht.

Also für mich ist es somit eine Abstufung der Varianten und des Gegenübers
*****a69 Frau
129 Beiträge
Fußmassage ja, der Rest nein.
******i48 Mann
580 Beiträge
Zitat von *****815:
Was isn datt fürne Frage Schätzelein?

Eine ganz normale würde ich sagen
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Sehe ich ein wenig Similar wie @*****ern

Wenn ich einen Mann begehre, mit ihm bin, dann ist er ein Ganzes und da gehören die 👣 mitdazu.
Ich liebe Tantra, sinnliche Berührungen und Liebkosungen.
Je nach LiegePosition, bekümmere ich die Stelle, die gerade erreichbar ist.
Trifft man einen FussLiebhaber sind die Gegebenheiten öfters dementsprechend und kommen häufiger vor.
Berühren, küssen, lecken
(Lutschen muss für mich nicht sein)
*****815 Paar
43 Beiträge
Zitat von ******i48:
Zitat von *****815:
Was isn datt fürne Frage Schätzelein?

Eine ganz normale würde ich sagen

Es war mehr als ein, ja natürlich stehe ich darauf, gedacht. Was sollte es sonst gewesen sein als eine ganz normale Frage. Ich bemühe mich normal und weniger komplex zu Antworten, manche nicht hinter jedem Vorsprung einen Mörder zu vermuten *zwinker*
****h9 Mann
15 Beiträge
Ich mag Frauen Füsse sehr gerne. Füsse lecken und Fusserotik. Wunderbar. LG
Ich muss sagen, die Realität sieht dann doch eher so aus das Frau eher lecken lässt als andersherum. (Meine Erfahrung bis jetzt)

Das finde ich sehr schade, da ich zum bsp nicht nur auf Frauen Füße stehe, sondern auch meine eigenen. Daher pflege ich Sie und lackiere sie auch (sie sehen beim besten willen nicht nach männerfüßen aus😂)

Aber eine Gespielen / Partnerin zu finden die auch meine Leckt und spaß daran hat ist mehr als schwierig/selten. Mal ganz davon eine Frau zu finden mit einem "echten Fußfetisch".

Wie gesagt das ist meine Erfahrung. Aber ich denke man kann schon sagen... Es wir wenn eher geduldet als mehr überzeugung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.