Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Wie Fußfetisch der Freundin näher bringen?9
Ich befinde mich seit etwas mehr als 2,5 Jahren in einer Beziehung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

********2015 Mann
780 Beiträge
Vielleicht etwas "weit vom Thema" aber: warum muss in Deutschland alles immer "katalogisiert" sein!! Warum AOK steht immer neben dem Rathaus? Warum alle Bäume entlang der Autobahn gleich sind?.... Individualität wird am Arbeitsplatz nich gefördert sonder bekämpft!!!... Auch hier...warum muss man sich auf bestimmte Begriffe festlegen..oder auf eine Kleiderordnung im SC? Einzige Erklärung lautet: die Mitmenschen haben Angst! Angst sich selbst zu sein, ander zu sein...vielfältig zu sein...Es mach doch uns alle krank!..Und diese Krankheit hinterlässt schlimmere Folgen als ein Beinbruch! Fussfetisch? ...Gilt es jetzt ab dem Knöchel? oder ab dem Bereich der Untersohle?...Ist ein Umfang von 27,5 cm noch erotsch oder nicht???
Macht der Pilz oder Hornhaut den zusätzlichen Reiz aus???
Ich bleibe lieber doch mit Flache Rotwein, zwei Gläser und dem Genuss der Zweideutigkeit...
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Zitat von *********ueen:
Naja
Meiner Erfahrung nach ist es so das Männer ein Problem damit haben aufs Füße lecken reduziert zu werden.

Wenn da so ein Pfosten schreibt ich will deine Füße verwöhnen und sauber lecken.
Ok komm und leck meine Füße sauber!
Der Trottel denkt aber gleich es wäre eine Einladung für mehr.

Wenn eine Frau sich sicher sein könnte das der hengo nur Ihre Füße lecken will, würde es auch mehr Frauen geben die sich darauf einlassen würden.
Das Problem liegt aus meiner Sicht also eher an den Männern, würdet Ihr begreifen das es ganz nett ist sich einfach mal die Füße lecken zu lassen und nicht automatisch davon ausgehen das die Frau mehr will, würde es auch mehr Frauen geben die sich einfach mal so zwischendurch zwanglos die Füße lecken lassen würden.

Stattdessen werden wir überflutet von Bildern eurer meistens nicht ansehnlichen Schwänzen und dummen Kommentaren wie
Ich leck meine heiße Ficksahne gerne von deinen Füßen????

Entschuldigt diesen Emotionalen Ausbruch aber ich ärgere mich jeden Tag mit sowas rum und Denke mir manchmal wirklich warum ich hier überhaupt noch ein Profil betreibe

Die Dame hat (leider) nicht ganz unrecht.Viel Ablehnung haben wir uns wohl selbst bzw. unseren Artgenossen zuzuschreiben.
In meiner Singlezeit musste ich auch oft die Erfahrung machen,dass einige Damen sehr reserviert reagiert haben,wenn ich um ein Fußdate gebeten habe.wahrscheinlich wohl auch,weil sie vielleicht gerade schon solche Erfahrungen gemacht hatten.dabei ging es mir persönlich ausschließlich darum,der Dame die Füße verwöhnen und sie bedienen zu dürfen!

Das mit dem Fetisch in der Beziehung ist so ne Sache für sich.ich habe diese Vorliebe auch schon seit der Jugend und es hat bei mir auch lange gedauert,bis ich das selbst akzeptieren konnte.Anfangs dachte ich,ich sei pervers,weil ich diese Vorliebe haben und Reaktionen dieser Art habe ich auch oft genug erlebt.aber irgendwann war ich so weit,dass auch in Beziehungen ansprechen zu können.
Meine Erfahrung hat mir allerdings gezeigt,dass egal auf welche Weise,oder egal wie behutsam ich das Thema angegangen bin,oft blieb es ein unerfülltes Bedürfnis.obwohl sich viele darauf eingelassen haben ist es (zumindest für mich) ein gewaltiger Unterschied,ob es die Partnerin mir zu liebe getan hat,oder ob sie selbst gefallen daran gefunden hat und es dann auch selbst genossen hat.
Denn man(n) kann und sollte ja auch niemandem seine Vorlieben aufzwingen
**********_1306 Paar
393 Beiträge
In unserem Fall ist es tatsächlich so, das Sie zwar sagt das sie es nicht verstehen muss. Aber sie hat gelernt das es durchaus Vorteile hat, wenn man jemanden zuhause hat der einem nach einem harten Arbeitstag die Füße verwöhnt. Es entspannt sie und sie genießt es.
*********2208 Mann
466 Beiträge
Ich bin da voll und ganz bei Dir, meistens wirst als Mann schief angeschaut oder als krank bezeichnet, dabei find ich da gar nichts abartig und das Traurige daran, meistens wollen die Frauen mit den schönsten Füssen nichts davon wissen.......aber irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben......
Zitat von *********r_rp:


Das mit dem Fetisch in der Beziehung ist so ne Sache für sich.ich habe diese Vorliebe auch schon seit der Jugend und es hat bei mir auch lange gedauert,bis ich das selbst akzeptieren konnte.Anfangs dachte ich,ich sei pervers,weil ich diese Vorliebe haben und Reaktionen dieser Art habe ich auch oft genug erlebt.aber irgendwann war ich so weit,dass auch in Beziehungen ansprechen zu können.
Meine Erfahrung hat mir allerdings gezeigt,dass egal auf welche Weise,oder egal wie behutsam ich das Thema angegangen bin,oft blieb es ein unerfülltes Bedürfnis.obwohl sich viele darauf eingelassen haben ist es (zumindest für mich) ein gewaltiger Unterschied,ob es die Partnerin mir zu liebe getan hat,oder ob sie selbst gefallen daran gefunden hat und es dann auch selbst genossen hat.
Denn man(n) kann und sollte ja auch niemandem seine Vorlieben aufzwingen

In unserer Gesellschaft impliziert das Wort Fetisch schon eine gewisse Form von Perversität, das ist das erste Problem.

Zusäzlich sind viele Männer aber auch selber Schuld daran, dass die Frauen oft ein riesiges Problem mit Fuß(Fetischisten) haben. Diese Männer reduzieren die Frauen komplett auf die Füsse oder Schuhe, die Frau wird dadurch total austauschbar. Das einzig Wichtige ist, dass an dem Körper ein paar Füße dran sind. Darauf hätte ich als Frau auch keine Lust.

Ich selber erkläre mich immer damit, dass es eine Vorliebe von mir ist, so wie andere Männer einen Busen präferieren oder Beine oder Haare oder was auch immer. Die bezeichnet ja auch niemand als Brust-Fetischist!

Und wo ich Dir absolut recht gebe ist die Bemerkung, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob es eine Partnerin es dem Mann zuliebe macht, oder ob sie es selber toll findet. Denn bei Ersterem ist es immer nur ein Kompromiss, der einem in schlechten Zeiten noch aufs Brot geschmiert wird nach dem Moto "und DAS habe ich nur wegen Dir gemacht".
Der Idelafall ist es, wenn beide Partner ihre Freude daran haben und es auf einer gesunden, normalen Basis passiert und nicht zur Obsession wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.