Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Füße als erotischer Kontakt während des Fremdficks

Ihre Füße als erotischer Kontakt während des Fremdficks
Ich bin außerstande meine Frau durch GV zu befriedigen. Sie hat dafür einen Lover, es gibt dann und wann weiter ONS, dadurch erlangt sie Befriedigung.

Ich bin gerne dabei und sehe zu. Dabei nehme ich mir einen ihrer Füße in den Mund, lecke und küsse ihn, halte so den erotischen Kontakt zu ihr, während sie von Ihrem Freund gefickt wird.

Kurz bevor sie kommt, drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund, so weit es geht. Sie winkelt während ihres Orgasmus die Zehen an, was ich in meinem Mund/Rachenraums intensiv spüre. Ich liebe es auf diese Weise ihre Orgasmen miterleben zu dürfen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Danke für diese wichtige Information im Hauptbereich, klingt zwar etwas nach Kopfkino, aber dafür bist du ja ungeprüft - passt schon. *top*
Finde ich auch schön wenn der zweite Mann hinter dem ficker steht und ihr die Füße hält.

Aber ich denke das es dabei wichtig ist ihre Füße zu halten und sie sich so gut abstützen kann und dadurch besser zum Orgasmus kommen kann.

Wenn sie so wie du schreibst ihren Fuß anwinkelt damit du den besser in dein Mund bekommst ist sie bestimmt auch auf dich konzentriert und das würde sie von ihrem Spaß ablenken.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Was genau möchtest du nun wissen *nachdenk*
*********_79H Mann
912 Beiträge
Ich finde die geschilderte Situation sehr schön beschrieben! Danke für das Kopfkino 😋

Für mich als Lover wäre das eine geile Vorstellung, dass Ihr Fuß während des Orgasmus in seinem Mund steckt und für den impotenten Mann sicher ein richtig richtig geil es Gefühl!
Ich würde ihre füße ficken und dann schön drauf spritzen 😉
Oh sorry. Hab da was aus Versehen nicht gelesen...😏
******712 Paar
27 Beiträge
Außer @*********_79H scheint niemand den Beitrag so wirklich richtig gelesen zu haben...

Freut uns auf jeden Fall, wenn ihr BEIDE dadurch Befriedigung erlangen könnt *g*
Zitat von ******712:
Außer @*********_79H scheint niemand den Beitrag so wirklich richtig gelesen zu haben...

Freut uns auf jeden Fall, wenn ihr BEIDE dadurch Befriedigung erlangen könnt :-)

Dankeschön *freu*

Man kann es einfach so sehen:

Da ich nicht mehr in ihren Körper eindringen kann, dringt sie in meinen ein (mit dem Fuß in den Mund).. So sind wir auch vereint, während sie ihr Lover in den 7. Himmel stößt. *smile*
*********2007 Mann
40 Beiträge
Zitat von **********_Mann:
Ihre Füße als erotischer Kontakt während des Fremdficks
Ich bin außerstande meine Frau durch GV zu befriedigen. Sie hat dafür einen Lover, es gibt dann und wann weiter ONS, dadurch erlangt sie Befriedigung.

Ich bin gerne dabei und sehe zu. Dabei nehme ich mir einen ihrer Füße in den Mund, lecke und küsse ihn, halte so den erotischen Kontakt zu ihr, während sie von Ihrem Freund gefickt wird.

Kurz bevor sie kommt, drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund, so weit es geht. Sie winkelt während ihres Orgasmus die Zehen an, was ich in meinem Mund/Rachenraums intensiv spüre. Ich liebe es auf diese Weise ihre Orgasmen miterleben zu dürfen.

Dein Clubmail ist nach diesem Post voll mit Angeboten von Männern ?
Nein, ist es nicht
*********_79H Mann
912 Beiträge
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf!
Voll gut...
Zitat von *********_79H:
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf!
Voll gut...

Ja, nicht nur das Bild
*********_79H Mann
912 Beiträge
Ich habe es ausprobiert - gestern mit einer Frau mit 36 Luxusfüßen, zauberhaft!

Wir haben lange gespielt, mit Pause zwischendurch und Sauna und Massage und viel Sex.

Am Ende waren wir eigentlich befriedigt und glücklich, aber ich habe sie noch einmal nach hinten aufs Bett gelegt und den Bademantel geöffnet. Sie hat sich gestreichelt für mich und dann gerieben.

Dabei habe ich ihre schönen Füße in den Mund genommen und in dem Moment ihres Orgasmus den ganzen Zehenbereich. Sie hat automatisch während des Höhepunktes starken Druck aufgebaut und die Zehen gegen den Kiefer gedrückt. Es war sehr intensiv und super erotisch. Obwohl ich kurz vorher abgespritzt hatte, musste ich dabei noch einmal Hand anlegen und spritzen *wiegeil*

Also...danke für die Inspiration *ggg*
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ihre Füße als erotischer Kontakt während des Fremdficks
So läuft das bei uns.

Nur das der sog. Fremdfick mit dem gut bekannten Hausfreund stattfindet.

Ich bin Never Inside und habe mit meiner Frau außschließlich nur noch über ihre Füße sexuellen Kontakt oder masturbiere mit ihren Schuhen.

Das funktioniert seit vielen Jahren gut. Der Hausfreund mit seinem Big Dick kann sie viel besser befriedigen als ich das jemals konnte, und ich habe damit keinen Stress, wegen Standfestigkeit oder Schnellspritzen....
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von :


Kurz bevor sie kommt, drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund, so weit es geht. Sie winkelt während ihres Orgasmus die Zehen an, was ich in meinem Mund/Rachenraums intensiv spüre. Ich liebe es auf diese Weise ihre Orgasmen miterleben zu dürfen.

Kopfkino!
Stelle ich mir total gut vor!!!
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Dabei habe ich ihre schönen Füße in den Mund genommen und in dem Moment ihres Orgasmus den ganzen Zehenbereich. Sie hat automatisch während des Höhepunktes starken Druck aufgebaut und die Zehen gegen den Kiefer gedrückt. Es war sehr intensiv und super erotisch.

Und die Füßchen werde dazu auch feucht!
Es ist so genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.