Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Kiez - Fußverwöhnungs Stammtisch

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Kiez - Fußverwöhnungs Stammtisch
*pfeil* (Vorabinfo für Ungeduldige)

Der Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg kehrt zurück!
*stammtisch*

Manche kennen ihn schon. Viele lieben ihn! *love4*

Wichtig sind respektvoller Umgang, höfliche Kommunikation und Verbindlichkeit. Dieser Stammtisch ist Femdom geführt. Gezicke und Topping from the bottom werden Folgen haben!
Forderungen stellen dürfen hier nur die Ladies! 😉

*pfeil* Neulinge stellen sich bitte vor, bevor sie sich anmelden. Wir bevorzugen BDSMler ggü Swingern. Falls Swinger erscheinen möchten: anfassen ist erst nach verbalem Austausch möglich. Nein heißt nein. Dies ist ein Stammtisch, keine Swingerparty. *nono*
Die Location ist allerdings extremely kinky und ein separater Raum kann bei Bedarf gebucht werden.

Hier folgen nun die geplanten Termine.
SAVE THESE DATES!

Bitte meldet euch so früh wie möglich an und ändert eure Meinung bis maximal 2 Tage vor dem Termin.
Angestrebt wird ein ausgewogenes Verhältnis Fußerotiker/-fetischist/aktivem Part zu FemDom/Lady/passivem Part.
Die Treffen starten um 17 Uhr und enden um 21:30 Uhr.

Folgende Sonntage sind geplant:
20.11.22
27.11.22
18.12.22 Schuh/Socken Julklapp im weihnachtlichen Ambiente 😋
22.01.23

Weitere Details folgen in den Veranstaltungen selber!

Liebe Grüße
🦶🏻 💜 🦶🏻 🖤 🦶🏻
******zor Mann
1.104 Beiträge
Leider wohne ich zu weit weg, bin euch aber dankbar, dass ihr sowas auf die Beine stellt 👍
*****ern Frau
983 Beiträge
Oh sehr schön! Notier ich mir gleich mal vorab *zwinker*
@*********itas : Liebe RockAmVeritas trägst Du die Termine dann noch als Veranstaltung ein? Oder teilst du es noch mal über das Forum mit? Danke dir für eine kurze Info
*******_73 Frau
375 Beiträge
Oh wie schön 😊
Freue mich das es wieder losgeht *danke*
darf ich mich anschließen?

*slipstrip*
Wow das klingt wundervoll!
Endlich ist dieser spezielle Stammtisch wieder zurück in *hamburg*

Ich freue mich schon sehr darauf mich und meine Dienste zum Wohl der Füße einer dominanten Lady wieder anbieten zu dürfen *sabber*

Leidenschaftliche devote Grüße

L.
Moinsen, finde den Beitrag sehr interessant und reizvoll und möchte mich gerne hiermit anmelden zum Stammtisch. Fragen beantworte ich gerne und wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gutes gelingen bei allen was ihr heute vorhabt. Suche auch Kontakte zu Frauen zum Aufbau einer Beziehung oder treffen.
Ahoi,
ich würde mich mit eurer Erlaubnis trauen vorbeizukommen. Als Neuling bin ich neugierig was mich erwarten wird.
Danke und liebe Grüße
*******per Mann
40 Beiträge
Freue mich auch sehr darüber, dass dieser Stammtisch wieder statt findet. Werde dabei sein.
*********2007 Mann
40 Beiträge
Schön, dass es so ein Treffen gibt. *anbet* Ich würde gerne kommen, aber die Kilometer sind wieder ein Problem. *headcrash*

Ich hätte gerne jemanden, der ein solches Treffen in meiner Umgebung organisiert. *spitze*
Gruße aus Nürnberg *wink*
******san Frau
1.453 Beiträge
@*********2007 organisiere selber...
Warum müssen es andere für dich tun.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
diese art begegnung habe ich noch nie live erlebt, bislang nur in der phantasie. außerdem ist an dem wunsch, daran teilzunehmen, ein weiterer verknüpft: nach 3 jahrzehnten eher dominantem rollenrepertoires die andere seite kennenzulernen, die des dienenden. schon allein dies hier zu bekennen erfüllt mich mit scham. einer meiner mentoren in meiner psychotherapeutischen ausbildung sagte: "da wo die scham ist, da gehts lang, wenn du bereit bist, zu lernen." also: ich finde die idee sehr sehr reizvoll, brauche vielleicht einen kurzen chat mit einer dominanten damen, um ein paar fragen im vorfeld zu klären.

danke fürs lesen, amadou
********er68 Mann
72 Beiträge
Endlich wieder ! *g*
hoffe mein Bein ist zu einem der ersten Treffen wieder i.O.
Ansonsten schonmal viel Spass Euch!
*******b94 Mann
101 Beiträge
Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Da komme ich doch gerne dazu *g*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
20.11.22

18. Fußverwöhnungs Stammtisch

27.11.22

Abgesagt 19. Fußverwöhnungs Stammtisch

Ich hoffe, jetzt ist alles klar 🤗 zumindest für Hamburg und Umgebung.

Um den Süden kann ich mich leider nicht auch noch kümmern. Ich habe auch einen Vollzeit Job. 😁
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Fußverwöhnungs Stammtisch im Dezember, mit Socken und Schuhen (und anderen Sachen) im Julklapp. 😁

Julklapp - 20. Fußverwöhnungs Stammtisch

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! *stammtisch*
*******_73 Frau
375 Beiträge
Ich werde am 18.12.22 dabei sein. Freue mich schon sehr 😊
Werde für das Julklappgeschenk, extra vorher in Halterlose Nylons schlafen und die mit rein tun 😉
*****ern Frau
983 Beiträge
Zitat von *******_73:
Ich werde am 18.12.22 dabei sein. Freue mich schon sehr 😊
Werde für das Julklappgeschenk, extra vorher in Halterlose Nylons schlafen und die mit rein tun 😉

Oh das ist ja wirklich aufmerksam und schön. Ich muss auch mal in mich gehen. Hätte auch Schuhe aber das ist natürlich auch sehr typ abhängig
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage meine schönsten Knie Strümpfe schon seit Tagen, damit sie einen zarten Duft haben. Ich hoffe, das weiß jemand zu schätzen. 😉
****_70 Paar
78 Beiträge
Zitat von *********itas:
Ich trage meine schönsten Knie Strümpfe schon seit Tagen, damit sie einen zarten Duft haben. Ich hoffe, das weiß jemand zu schätzen. 😉

Lecker¡¡ 👅👣 *leck*
****ggi Mann
393 Beiträge
Neues Jahr Neues Glück.

Habe ich die Chance *anbet*
Nieder zu Knien und und nackte Füße zu verwöhnen wie es verlangt wird.
Ich selbst habe eigentlich auch schöne Füße und werde gerade im Sommer gelobt von ausschließlich Frauen, das ich als Mann sogar Lakierte Fussnägel habe in meinen Zehentrennern.

Gg aus Hamburg
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wenn du uns mit Erdbeer, Apfel und Blaubeer Törtchen bestichst, lässt sich da was machen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.