Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Füße

Welche besondere Eigenschaften machen Euch bei Füßen an?

Dauerhafte Umfrage
*******lace Paar
255 Beiträge
Adern und Sehnen. Schön zu sehen, wie die Füße arbeiten.
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eund:
Ich liebe kleinere Füße mit krass schiefen Zehen und dicken Ballen. So ein extremer Hallux valgus turnt mich extrem an. Wenn die große Zehe verdreht ist und die anderen Zehen zur Seite drückt, so dass die übereinanderliegen, gerne auch "durcheinander". Trotzdem keine Hühneraugen oder größere Schwielen, die Haut ist pfirsichzart. Und der Ballen steht so krass hervor, dass er alle Schuhe deutlich sichtbar ausbeult. Eine Frau mit solchen Füßen ist meine Traumfrau.

Ich vermute, das kommt bei jüngeren Frauen nur noch selten vor. In den 50er und 60er Jahren, als viele Frauen praktisch von Aufstehen bis zum Schlafengehen und auch zu Hause in Pumps rumgelaufen sind, war das sicher verbreiteter.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Echt, gab es so eine Zeit überhaupt mal? Meine Mutter, meint *nein*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Echt, gab es so eine Zeit überhaupt mal? Meine Mutter, meint *nein*
Heutzutage, in einer Zeit in der die Frauen zur großen, überwiegenden Mehrheit nur noch zwischen Winterstiefeln, Turnschuhen und Flip-Flops wechseln kaum vorstellbar nichtwahr? *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Heutzutage ist Frauen , eben die Gesundheit ihrer Füße wichtig. Meinst du etwa , verformte Füße tun nicht weh?
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Heutzutage ist Frauen , eben die Gesundheit ihrer Füße wichtig. Meinst du etwa , verformte Füße tun nicht weh?

Man muß ja deshalb nicht gleich in Extreme verfallen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Sowas hat außerdem nicht ausschließlich mit dem Schuhwerk zu tun. Ich kenne z.B. eine Frau im Bekanntenkreis, die relativ stark verformte Zehen hat und seit Ewigkeiten praktisch nur Turnschuhe trägt und allerhöchstens mal zu Feiern Ballerinas.
Vorab sorry 😂 aber für mein persönlichen Geschmack gibt es nichts unerotischeres wie Balerinas😂😂😂😂 aber das ist wirklich kein Angriff💋
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja weil alles andere nicht mehr geht, oder und weh tut. Das ist nichts, worum man jemanden neidet, ganz im Gegenteil.
Dass verstehen glaub ich nur Menschen in dieser Gruppe. Füße können nicht nur wunderschön sein und gut schmecken. Sondern wir wissen wie wichtig es ist sich um seine Füße zu kümmern da sie uns durch das ganze Leben tragen
****ity Paar
16.585 Beiträge
So sehe ich es auch *danke*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ecial:
Vorab sorry 😂 aber für mein persönlichen Geschmack gibt es nichts unerotischeres wie Balerinas😂😂😂😂 aber das ist wirklich kein Angriff💋

Das darfst Du ja gerne so empfinden, aber Dein Schuhgeschmack trägt hier nicht so wirklich zum Thema bei, oder? *zwinker*
Stimmt *sorry*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch, bei allem Verständnis für euren wichtigen Punkt -
Bitte vergeßt nicht, daß keiner hier sich seinen speziellen Fetisch ausgesucht hat, ganz egal ob er nun auf deformierte Füße steht, wie @********eund oder vielleicht auf Ballerinas?! *zwinker*
Leben und leben lassen!

*danke*
💋💋💋💋
*********n1972 Mann
865 Beiträge
@*******k_wn Das stimmt - auch wenn ich erst was zu Thema deformierte Füße schreiben wolte - dachte ich mir "chill Digga chill...jeder wie er will"! *zwinker*

Ich mag es dann doch klassisch schön udn gepflegt - grade Zehen - ein ganz leichter Minniballen ist auch noch sexy...da bin ich ganz langweilig - mag es also normal-schön! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Ich finde auch, bei allem Verständnis für euren wichtigen Punkt -
Bitte vergeßt nicht, daß keiner hier sich seinen speziellen Fetisch ausgesucht hat, ganz egal ob er nun auf deformierte Füße steht, wie @********eund oder vielleicht auf Ballerinas?! *zwinker*
Leben und leben lassen!

*danke*

Eben, du hast damit aber angefangen, dass immer weniger Frauen, Absätze tragen. Man(n) sollte Frauen schon überlassen, mit welchen Schuhen , sie sich wohlfühlen.
******r75 Mann
61 Beiträge
gepflegt müssen sie sein , kleines Tattoo, lackierte Nägel und ganz wichtig nach Fuß riechen und nicht nach Duschgel *love5*
******_71 Mann
74 Beiträge
Also ich habe das bestimmt schon mal in einem anderen Thread erwähnt aber meine Liebe, zu den Füßen, hat sich bei meiner Ex-Partnerin entwickelt und bei meiner jetzigen Partnerin gefestigt. Sie sind Relativ klein gut geformt „griechisch“ aber nicht zwingend, einen betörenden Duft. Sauber, gepflegt und gerne in Nylons machen mich wuschelig 🤷🏻‍♂️. Und seit dem achte ich unbewusst auch auf Füße… was meiner Partnerin nicht immer Gefällt.
Aber ich sehe es genau so… „jedem Tierchen sein pläsierchen“.
********eund Mann
40 Beiträge
niemand der hat solche Füße? Bitte meldet euch!
*******ves Mann
42 Beiträge
Besonders schöne Füße sind gut gepflegt und haben weiche Haut. Die Fußnägel sollten lackiert sein, vielleicht auch noch zusätzlich mit Glitzersteinen oder Stickern verziert. Dazu noch ein paar Zehenringe und Fußkettchen und ein angenehmer Fußduft, dann ist es perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.