Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Sind barfußlaufende Frauen erotisch330
Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Fuss Schmuck/Kettchen/Tattoos

Frauen mit Fuss Schmuck/Kettchen/Tattoos
Glaubt ihr das alle Frauen mit Fuss Schmuck, Fuss Kettchen und oder Fuss Tattoos auch ein Fussfetish haben und auf Fusserotik stehen...?
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich zumindest ja!!
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Ganz sicher nicht.
******nna Paar
387 Beiträge
Glauben wir auch nicht.Vielleicht provozieren sie aber gerne damit
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich aber schon!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) mag schöne Füße, aber dafür bedarf es keinen Schmuck , meiner Meinung nach .
********2015 Mann
767 Beiträge
*nein*, es ist nur eine Modeerscheinung...Es reicht wenn man(n) in die Augen mancher Frauen die sowas tragen schaut und....eine "erotische Leere" entdeckt....
Und übrigens....vielleicht ist es ein schlechter Vergleich aber die beste chinesische Kopie ersetzt nicht das Original und eine echterotische Frau brauch solche "Zutaten" nicht...hilft meistens auch nich!...Es ist aber so, dass wenn eine Frau naturgeil ist und dann sich solche Dinge zulegt, dann passt es bestimmt zu ihr...
Vielleicht für mache wird es "frech" klingen aber: ein Rennspoiler am Trabi macht aus ihm noch keinen Porsche...;-)
******nna Paar
387 Beiträge
Klares Statement
*zwinker*
Paardonna
******zor Mann
1.104 Beiträge
Viele Frauen wissen, dass Menschen auf schöne Füße stehen. Dementsprechend pflegen sie ihre eigenen Füße nicht nur, sondern nutzen auch gerne Schmuck *g*

Ich liebe Fußkettchen *herz*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
..Es reicht wenn man(n) in die Augen mancher Frauen die sowas tragen schaut und....eine "erotische Leere"

Da ist was Wahres dran. Das liegt aber eher an demjenigen der die Erotik in der Frau versteht zu wecken und nicht zwingend an der Frau 😋

Es ist aber so, dass wenn eine Frau naturgeil ist und dann sich solche Dinge zulegt, dann passt es bestimmt zu ihr...
Vielleicht für mache wird es "frech" klingen aber: ein Rennspoiler am Trabi macht aus ihm noch keinen Porsche...;-)
Was für ein Nonsens. Als ob nur Naturgeilheit dazu führen würde einen Spoiler an eine Pappe zu bauen 🤦‍♂️.
Außerdem kann sich manch Esel nicht mal im Traume vorstellen, wie Rennpappen aussehen und sportlicher unterwegs waren als die Stangenware aus dem Hause Designerware. Aber das ist ein anderes Thema.

Glaubt ihr das alle Frauen mit Fuss Schmuck, Fuss Kettchen und oder Fuss Tattoos auch ein Fussfetish haben und auf Fusserotik stehen...?

Nein, glaube ich nicht. Weil das eine mit dem anderen nun mal grundsätzlich gar nichts zu tun hat. Oder um im
Bild des vorherigen Beitrages zu bleiben: Nur weil man sich an Auto nen Aufkleber oder diverse Spoiler baut, ist aus dem Auto kein Rennwagen geworden. Äußeres „pimpen“/tunen/ oder wie auch immer man es neudeutsch bezeichnen will macht aus einem normalen Straßenauto kein Formel 1 Rennwagen. Da gehört einfach mehr dazu.
Eine Fusskette, ein Tattoo oder andere Verzierungen sind kein Ausdruck davon, dass diejenige Dame es liebt die Füße liebkost zu bekommen. Es kann ein Ausdruck sein, muss aber nicht. Und in den meisten Fällen ist es das auch nicht.
Man sollte das nicht verallgemeinern.. aber ein schöner graziler Fuß, der gepflegt ist schließt bei Männern unterbewusst auf eine gesunde Frau, die begehrenswert ist. Mir als Frau mit einen Fußfetisch ist das bewusst.. vielen jedoch nicht. Pflegt und schmückt man seine Füße in einem schönen Schuh ist das oft sogar auffälliger als ein großer Ausschnitt und man zieht viele Blicke von Männern auf sich.
Mal einfach nur genauer beobachten.
Also ich würde sagen JEIN.
Das eine bedingt nicht das andere.
Das sehe ich auch so.

Eine Frau mit schönen Schuhen fällt mir sofort auf.

Und besonders mag ich leichte Schnursandalen mit kleinen Absätzen.

Die betonen die hübschen Füsse besonders gut.
@****en Danke für das wundervolle Foto und das für das wahre Statement.
*******enda Frau
461 Beiträge
Fußschmuck
Ich mag es
....und noch einen GROSSEN DANK an @*******enda *herz*
********und3 Mann
718 Beiträge
Hallo....

....ich liebe es einen schönen Damenfuss zu sehen,
zu berühren, zu streicheln, massieren, zu liebkosen und zu küssen. *top2*

Dazu brauch ich eigentlich keinen weiteren Fussschmuck.
Aber ein Fußkettchen oder Zehenring ist für mich ein zusätzlicher Hinkucker.
Ich finde es schön wenn eine Frau Schmuck am Fuss trägt
und die Nägel lackiert sind. *bravo*

Das einzige was ich nicht schön finde ist,
wenn eine Frau ihre Füsse nicht pflegt,
und da gehört das Hornhautentfernen unbedingt dazu.

Liebe Grüße von Didi *blumenschenk*
*********_2018 Paar
163 Beiträge
Also ich mag das....
*****o46 Frau
260 Beiträge
Ich mag meine Füßchen mit und ohne Schmuck, ich liebe schöne Schuhe. Ein Fußkettchen bei nackten Füßen finde ich sehr erotisch, ohne dabei einen ausgeprägten Fußfetisch zu haben.
****two Paar
253 Beiträge
Wir lieben auch Fusschmuck 😍
******NRW Paar
445 Beiträge
Oder so!!
********2015 Mann
767 Beiträge
echt lecker *schleck*
*******enda Frau
461 Beiträge
Glitzer, Glanz und Gloria
Ich liebe es
@*******enda Ich auch. Vielen Dank für das sehr schöne Foto!
******NRW Paar
445 Beiträge
😊 Kuss
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*****o46 beides steht dir super. Die Kettchen und die Schuhe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.