Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle für Bein-/Fuß-/Schuhfetisch-Shooting gesucht5
Suche im erweiterten Rhein-Main-Raum weibliche Modelle für ein…
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Fuß-Shooting (idealerweise Rhein-Main-Gebiet)

*****d80 Mann
1.222 Beiträge
Themenersteller 
TFP Fuß-Shooting (idealerweise Rhein-Main-Gebiet)
Angebot ( Fuß-Shooting auf TFP-Basis, bestenfalls Rhein-Main-Gebiet) *g*

Wie schon in den letzten zwei Jahren möchte ich Euch die Gelegenheit bieten, mit mir ein Shooting rund um das Thema „Füße/Fußerotik“ zu vereinbaren.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Vorerfahrung als Model hast, oder völlig neu im Thema „Füße“ bist und vielleicht erst einmal Deinem Profil die ersten „Foot-shots“ spendieren willst.

Der TFP Vertrag kann auch individualisiert werden, so dass z.B. vereinbart wird, dass nur Füße/Beine zu sehen sein dürfen (ohne Gesicht), oder ähnliches.

(Keine Studioshootings!) Ich fotografiere nur mit „available light“, egal ob outdoor, oder indoor.

Bei Standardshootings in diesem Bereich beschränke ich mich auf das Rhein-Main-Gebiet. Sind Deine Wünsche sehr ausgefallen, oder speziell und stellen deshalb eine besondere Herausforderung für mich da, ist eventuell auch eine etwas weitere Anreise möglich.

Besondere Shooting-Ideen von meiner Seite, für die ich auch eine weitere Anreise in Betracht ziehen würde:

(Kampfsportshooting) *ninja*: Hierbei möchte ich die Frau als starke, fast schon amazonenhafte Person fotografisch einfangen, idealerweise z.B. in einem weißen Kampfsportanzug (Gi), vielleicht etwas fernöstliche Exotik. Reale Kampfsporterfahrung ist nicht nötig, aber eine gewisse Gelenkigkeit wäre ideal, z.B. für Kick-Posen etc.
Crushing Session ( kann gemeinsam entwickelt werden, also was gecrushed wird, wo und wie etc.)
Vielleicht Deine „besondere“ Idee, die so einen großen fotografischen Reiz auf mich ausübt, dass ich auch weiter Anreise *g*

Zum Schluss noch ein paar links zu meinen Shootings (Ihr könnt die Joy-Damen aus den Shootings kontaktieren, wenn Ihr Euch vergewissern wollt, dass ich ein anständiger Fotograf/Kerl bin).

Fotoalbum "Fuß-Shootings" von Ricard80

Fotoalbum "Foot-Shooting 2" von Ricard80

Fotoalbum "Foot-Shooting 3" von Ricard80

Fotoalbum "Foot-Shooting 4" von Ricard80


Beste Grüße und auf hoffentlich bald *g* *blume*
****ash Mann
2.211 Beiträge
falls du mal in der Gegend bist und sich noch ne nette Dame findet würd ich mich glatt mal für ein boygirl shooting melden falls du Bock hättest
*******aar Paar
100 Beiträge
Hallo Ricard80,

wenn dir die Strecke in meine Richtung nicht zu weit ist, können wir uns gerne über Ideen bezüglich Fußerotik-Fotos unterhalten.

Grüße
**********rling Frau
193 Beiträge
Wir waren zu dem Thema glaube ich schon mal vor einem Jahr im Gespräch.
Wir dann nur zu kalt.

Wäre weiterhin durchaus interessiert.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Das hört sich sehr gut an !
Wenn das zeitlich passt, wären wir sicher dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.