Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauenfüße

Große Frauenfüße
Mir kam letztens der Gedanke oder die erregende Vorstellung das es mich doch ziemlich anmachen würde von einer Frau einen Foot/Shoejob zu bekommen die Shuhgröße 41-43 hat.

Das heißt überdurchschnittlich größere Füße als "normal" bei einer Frau.

Der Gedanke kam mir vielleicht weil ich im Sommer eine Frau in einem Cafe sah, die so große Füße hatte.

Summa summarum stelle ich hier die Frage ob hier auch schon jemanden diese Fantasie durch denk Kopf schoss?

Bzw. ob es hier im Forum Frauen gibt mit Schuhgrößen ab 40 und wie Sie diese Fantasie beurteilen.
********ante Mann
62 Beiträge
nöö
die vorstellung würde mir jetzt zum beispiel net gefallen - lieber klein aber fein :-))
ansichtssache...
es gibt auch anregende grosse Füsse.
*****aay Mann
132 Beiträge
jeder wie er mag...
ich stehe eher auf sehr kleine füßchen...so schuhgröße 36-37...obwohl ich kannte mal eine die mit ihren 29jahren schuhgröße 35 hatte *sabber*
die...
Fussgrösse kann man leider nicht selber bestimmen.Wenn der Rest stimmt,warum nicht auch grosse Füsse!
***vo Mann
83 Beiträge
Schuhgröße egal
Ich denke, die Größe ist egal, Hauptsache die Technik stimmt.
Und natürlich das Aussehen der Füsse. Nichts ist wichtiger als schöne Füsse.
ich find kleine Füße viel erotischer als so große Füße. Aber das muss jeder für sich entscheiden
Mir geht es...
...genauso wie dem TE, ich finde große Frauenfüsse - oder anders gesagt, Füsse von großen Frauen (ab 1,80) sehr anregend. Wenn sie dann noch schön gepflegt sind und geformt macht mich das richtig wuschig.

Auch bei mir: Eine Arbeitskollegin hat genau solche Füsse, versteckt sie aber meistens. Da freue ich mich auf den nächsten Sommer.

Kleine Füsse sind natürlich auch sehr schön, aber das kenne ich schon zu genüge *grins*

Kreuzi
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
finden das die Größe der Füße zum Menschen passen sollte.
Gepflegtheit ist jawohl selbstverständlich. Ich habe 39 und denke bei einer Größe von 1,74 m ist das ok.

Lg Mistress Gum
*******_nw Mann
18 Beiträge
füsse sind füsse haubsache schön sauber und in heels das ist es egal ob 38oder grösse 41 einfach geil...
Ich finde auch
die Füße müssen zum Rest passen, wobei ich schon die Größen 37-40 vorziehen würde. Sehr kleine Füße wären also ebenso weniger interessant, wie auch sehr große Füße. Aber, wie gesagt, solange das Gesamtbild paßt, hätte ich auch außerhalb "der Norm" kein wirkliches Problem damit.

(frauund)mann
Natürlich
Natürlich muss der Fuß auch zum rest passen, ist doch klar.
Einer Frau mit Körpergröße 1,70 passt auch nicht Schuhgröße 43 *zwinker*

Es ging legedlich um die Fantasie einer Frau mit etwas größeren Füßen diese auch zu verwöhnen oder mit Ihnen einen Footjob zu haben *gg*


Grüße aus Wien
Je größer die Füße,
desto größer natürlich auch die Duft-, Leck- und Reibfläche.
Hat also gewiß auch seine Reize und Vorteile *g*
*****aay Mann
132 Beiträge
aber....
kleine füße bekommt man besser in den Mund... *schleck*



hihi....spaß *gg*
@deejaaay
So ist es! *sabber*
Obwohl ich meistens auf Grössen...
...zwischen 38 und 40 abfahre, weil meine Frauen, Freundinnen und Models weit überwiegend diese Grössen haben bzw. hatten, kann ich mich auch an einige seeeeehr scharfe Füsschen in 42+ , 41/42 und ähnlicher Abmessung erinnern...

...die ich z.T. zur Stütze meines schwachen Gerdächtnisses und für lange Winterabende im hohen Alter *haumichwech* auch fotographiert hatte bzw. fotographieren ließ...

Damit es hier auch was zu gucken gibt, will ich das Thema mal ein wenig bildhafter machen... *floet*

Etwas Praxis zur langweiligen Theorie ...


Cheers,

"Sword"



Was sagt man dazu?
(Keine Bange: Ich habe die Copyrights!) *ja*
z.B. Gr. 42+ einer Afrikanerin, der ich mal etwas JuJutsu und Fußerotik beigebracht habe ;-))
Ute, meine frühere Favoritin mit Gr. 41+ , wie sie mich "anmacht"...
...und ihre Füsschen nach dem gemeinsamen Sport, frisch massiert & geölt!
Gr. 42 beim intensiven "Gekitzeltwerden"
Bondage & Kitzeln an Gr. 41/42
Finde ich ok
Je mehr Fuss umso mehr zu verwöhnen. Die Leidenschaft zählt, und schön ist etwas im Auge des betrachters
Danke Shadow für die schönen Bilder.... da bekommt man gleich appetit

Kreuzi
Gern geschehen, "Kreuzweise"!
Aber diesmal hat "Shadow" ausnahmsweise nix beigetragen, sind lauter Füsse anderer Mädels (obwohl die eine zu "Shadows" Spielgefährtinnen zählt). *smile*

happy Nikolaus,

"Sword"


P.S.

D a s (!) ist "Shadow" .... Gr. 39 *wiegeil*
****re Paar
2.589 Beiträge
@Shadow_Sword
Schön mal wieder was von Euch zu
hören *g*
Wenn das nicht sehr gelungene Aufnahmen
sind. Gefallen uns ausgesprochen gut *spitze*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
@Shadow_Sword
Wow, genauso stelle ich mir das vor!
Wahnsinns Fotos! Echt Toll!

Vor allem das erste Foto, die Afrikanerin mit 42+ und die eingeölten Füße finde ich sehr gelungen!

Danke für das reinstellen!
***
Auch mir gefallen die Fotos unheimlich gut. Weiter so *zwinker*
Super
tolle Bilder, echt schön
Na, dann will ich mal nicht so sein, "wienArt"....
... und noch was von Betty (der Afrikanerin mit 42+) hier einfüttern! *fiesgrins*


...ist ja bald Weihnachten *zwinker*

cheers,

"Sword"


@****re: Ja, Hallo nach Norden!!! Jepp, wir leben noch & grüßen Euch mit krrrräftigem "moin-moin" *huhu*

lg

"Shadow"
*****234 Mann
28 Beiträge
VErgiss es
ich währe glücklich wenn ich mal eine frau finden würde der ich die füsse verwühnen kann egal ob groß oder klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.